Seite 2 von 6

Verfasst: 11. Mai 2011, 11:20
von hackejunge
St. Galle is B!

0 : 2
2x Siegrist

Gästesektor voll

Verfasst: 11. Mai 2011, 13:03
von Thunder
Auswärtssieg :!:

Gygax holt wohl gelbe Karte ab...

Verfasst: 11. Mai 2011, 13:57
von LUtravel
Noch 15 freie Plätze

Verfasst: 11. Mai 2011, 16:40
von mrexcellent
0:1

Tor: Siegrist

Zuschauer: 10000

Verfasst: 11. Mai 2011, 17:10
von the_wolf
tipp:

fc sgB - FCL 2-2

tore: metzler, raschle
FCL: bomber (2)

Fäns: 12'000
LU's: 999

wieso soll ich nach güllen fahren, wenn eh alle dorthin fahren? :wink:

Verfasst: 11. Mai 2011, 17:18
von Scotia
wird mal wieder ne gepflegte Auswärtsfahrt...
und endlich wieder ein klarer Sieg für Blau/Weiss..

Verfasst: 11. Mai 2011, 17:19
von the_wolf
Scotia hat geschrieben:wird mal wieder ne gepflegte Auswärtsfahrt...
und endlich wieder ein klarer Sieg für Blau/Weiss..
bowle?

Verfasst: 11. Mai 2011, 17:27
von bluewhite pride
FCSG - FCL 2:3

diesmal Glück für uns
12'789 Zuseher, LU Block gut gefüllt.

Verfasst: 11. Mai 2011, 18:30
von SandmaN
St.Gallen 1:3 Luzern
Tore LU: Ferreira
Tor St.Gallen: Siegrist
Zuschauer: 10k

Verfasst: 11. Mai 2011, 18:46
von Tomatenpüre
fcsg vs. fcl 2:4

tore fcl: Scarione, Ferreira, 2x Yakin


st. galles is b!!!

Verfasst: 11. Mai 2011, 18:47
von blue-devil
Klatsche :!:

Verfasst: 11. Mai 2011, 19:38
von acer
Eine Reaktion ist gefragt. Unsere Jungs werden sich den Frust von der Seele schiessen. Daher tippe ich auf ein 5-0 Sieg.

Tore: 3x Siegrist, 1x Puljic, 1x Yakin

:wave: :butthead: byebye Güllen

Verfasst: 11. Mai 2011, 19:42
von jossen
blue-devil hat geschrieben:Klatsche :!:
... ond senge als obs ke morge gäb!

Verfasst: 11. Mai 2011, 20:40
von Motzki-Wyss
1:2

2x Ferreira

Verfasst: 11. Mai 2011, 21:59
von Avanti
jossen hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Sieg :!:
... ond senge als obs ke morge gäb!
oohh jaaa! Vorfreude steigt 8)

Verfasst: 12. Mai 2011, 09:11
von Barceloneta
Es muss endlich wieder ein Sieg her!

Auf gehts, Jungs! SG kann nicht immer soviel Glück haben!

FC St.Gallen - FC Luzern 1:2 (0-1)
AFG Arena; 12'454 Zuschauer (davon 700 Lu's)
Tore: 24.Yakin 0-1, 74.Ferreira 0-2, 87.Frei 1-2.

Verfasst: 12. Mai 2011, 10:39
von Pendergast
0-2

Verfasst: 12. Mai 2011, 10:43
von Ragazzo
Sieg!

Verfasst: 12. Mai 2011, 10:44
von grantler
acer hat geschrieben:Eine Reaktion ist gefragt.
zum zehnten mal in folge oder so...

Verfasst: 12. Mai 2011, 12:51
von Thomas1365
Im Extrazug nach St. Gallen!

Hinfahrt
Luzern ab 13.41
Sursee ab 14.06
St. Gallen an 16.13

Rückfahrt
St. Gallen ab 20.28
Sursee an 22.36
Luzern an 22.58