Seite 2 von 78

Verfasst: 19. Mai 2011, 08:22
von Vblstöbli
Yoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei

Drecks Salatic!

Verfasst: 19. Mai 2011, 08:24
von Heiri
hässig-AL hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
brauchen wir nicht, haben schon Kukeli, Renggli und Wiss
top alternative als IV, was er bei GC auch immer wieder spielt
Da haben wir (Stand heute) Veskovac, Puljic, Kibebe, Bühler. Auch ein Urtic, Wiss oder allenfalls Büchli kann dort spielen...

Verfasst: 19. Mai 2011, 08:34
von Ildrial
Heiri hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben: brauchen wir nicht, haben schon Kukeli, Renggli und Wiss
top alternative als IV, was er bei GC auch immer wieder spielt
Da haben wir (Stand heute) Veskovac, Puljic, Kibebe, Bühler. Auch ein Urtic, Wiss oder allenfalls Büchli kann dort spielen...
Schon gut - so kann Rotationsprinzip angewandt werden bei der immensen Doppelbelastung mit Cup...

Verfasst: 19. Mai 2011, 08:47
von hässig-AL
Ildrial hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben: top alternative als IV, was er bei GC auch immer wieder spielt
Da haben wir (Stand heute) Veskovac, Puljic, Kibebe, Bühler. Auch ein Urtic, Wiss oder allenfalls Büchli kann dort spielen...
Schon gut - so kann Rotationsprinzip angewandt werden bei der immensen Doppelbelastung mit Cup...
wenn veskovac weg ist (zum beispiel), muss man ihn ersetzen.

Verfasst: 19. Mai 2011, 09:14
von mysterius
Heiri hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
brauchen wir nicht, haben schon Kukeli, Renggli und Wiss
Sind alle drei ungenügend (Vor allem Burim. Seklen alleine reciht auf dauer einfach nicht). Brauchen wir dringend!

Verfasst: 19. Mai 2011, 09:16
von sprayvenhoe
mysterius hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
brauchen wir nicht, haben schon Kukeli, Renggli und Wiss
Sind alle drei ungenügend

Nein, Renggli wohl einer der Stärksten und Konstantesten
mysterius hat geschrieben:(Vor allem Burim. Seklen alleine reciht auf dauer einfach nicht). Brauchen wir dringend!


Jein, macht extrem viel nach hinten, aber nach vorne würde ich mir mehr wünschen.

Verfasst: 19. Mai 2011, 09:23
von Thunder
locärne hat geschrieben:gerade Proschwitz war kein wunschstürmer von fringer. die andern 2 hingegen sind zumindest tw von Fringers gnaden.
Scheinbar sei nur Puljics Transfer von Fringer gewünscht worden. Restliche Transfer habe Fringer nix zu mitentscheiden gehabt.

Verfasst: 19. Mai 2011, 09:25
von Camel
Thunder hat geschrieben:Puljic
Gott!

Verfasst: 19. Mai 2011, 09:33
von Frizzel
mysterius hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
brauchen wir nicht, haben schon Kukeli, Renggli und Wiss
Sind alle drei ungenügend (Vor allem Burim. Seklen alleine reciht auf dauer einfach nicht). Brauchen wir dringend!
Du hast wohl keine Ahnung von Fussball...

Ned nor dä wos goal schiesst esch guet!

Verfasst: 19. Mai 2011, 09:37
von SirJack
Vblstöbli hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei

Drecks Salatic!

Verfasst: 19. Mai 2011, 09:48
von malfunction
salatic ist zu teuer.

Verfasst: 19. Mai 2011, 09:53
von LU-57
balkan ist eh out. türken, da laufts.

greez

Verfasst: 19. Mai 2011, 10:19
von Owen
andixedge hat geschrieben:salatic ist zu teuer.
wird denk aus waltis kaffee-kasse bezahlt. 8)

Verfasst: 19. Mai 2011, 10:25
von Hansuul
wunschaufstellung nächste saison.
zibung
thiesson, pulijc, veskovac, lustenberger
renggli, kukeli
winter, yakin, ferreira
siegrist

brauchen doch keine verstärkungen mehr. für was??

Verfasst: 19. Mai 2011, 10:27
von Iggy Pop
Hansuul hat geschrieben:wunschaufstellung nächste saison.
zibung
thiesson, pulijc, veskovac, lustenberger
renggli, kukeli
winter, yakin, ferreira
siegrist

brauchen doch keine verstärkungen mehr. für was??
ja stimmt, für einen 6. rang sollte das locker reichen

Verfasst: 19. Mai 2011, 10:27
von the_wolf
Hansuul hat geschrieben:wunschaufstellung nächste saison.
zibung
thiesson, pulijc, veskovac, lustenberger
renggli, kukeli
winter, yakin, ferreira
siegrist

brauchen doch keine verstärkungen mehr. für was??
9 TORE GYGAX WO :?: :shock:

Verfasst: 19. Mai 2011, 10:28
von sprayvenhoe
Hansuul hat geschrieben:wunschaufstellung nächste saison.
zibung
thiesson, pulijc, veskovac, lustenberger
renggli, kukeli
winter, yakin, ferreira
siegrist

brauchen doch keine verstärkungen mehr. für was??
wtf???
hab den erst in den spielen gegen luzern gesehen, aber da hat er mich alles andere als überzeugt!
gygax wird nach seiner bisher besten saison noch ne ähnlich starke anhängen

Verfasst: 19. Mai 2011, 10:31
von Hansuul
ivenhoe hat geschrieben:
Hansuul hat geschrieben:wunschaufstellung nächste saison.
zibung
thiesson, pulijc, veskovac, lustenberger
renggli, kukeli
winter, yakin, ferreira
siegrist

brauchen doch keine verstärkungen mehr. für was??
wtf???
hab den erst in den spielen gegen luzern gesehen, aber da hat er mich alles andere als überzeugt!
gygax wird nach seiner bisher besten saison noch ne ähnlich starke anhängen
zwischen winter/gygax und siegrist/proschwitz guter konkurrenzkampf.
hmm.. was passiert aber mit Ianu =)?? so weit habe ich nicht studiert..
haben auf jedenfall ein genug gutes kader.

Verfasst: 19. Mai 2011, 10:31
von Frizzel
ivenhoe hat geschrieben: hab den erst in den spielen gegen luzern gesehen, aber da hat er mich alles andere als überzeugt!
Und auch bei Thiesson habe ich bisher noch nicht erkannt, weshalb der stärker als urtic und auch lambert sein soll...

Verfasst: 19. Mai 2011, 10:33
von sprayvenhoe
Frizzel hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben: hab den erst in den spielen gegen luzern gesehen, aber da hat er mich alles andere als überzeugt!
Und auch bei Thiesson habe ich bisher noch nicht erkannt, weshalb der stärker als urtic und auch lambert sein soll...
aber sicherlich fusballerisch stärker als zverotic... und deshalb ein valabler ersatz, meiner meinung nach...