Verfasst: 19. Mai 2011, 08:22
Yoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
Drecks Salatic!
Yoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
Da haben wir (Stand heute) Veskovac, Puljic, Kibebe, Bühler. Auch ein Urtic, Wiss oder allenfalls Büchli kann dort spielen...hässig-AL hat geschrieben:top alternative als IV, was er bei GC auch immer wieder spieltHeiri hat geschrieben:brauchen wir nicht, haben schon Kukeli, Renggli und WissYoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
Schon gut - so kann Rotationsprinzip angewandt werden bei der immensen Doppelbelastung mit Cup...Heiri hat geschrieben:Da haben wir (Stand heute) Veskovac, Puljic, Kibebe, Bühler. Auch ein Urtic, Wiss oder allenfalls Büchli kann dort spielen...hässig-AL hat geschrieben:top alternative als IV, was er bei GC auch immer wieder spieltHeiri hat geschrieben: brauchen wir nicht, haben schon Kukeli, Renggli und Wiss
wenn veskovac weg ist (zum beispiel), muss man ihn ersetzen.Ildrial hat geschrieben:Schon gut - so kann Rotationsprinzip angewandt werden bei der immensen Doppelbelastung mit Cup...Heiri hat geschrieben:Da haben wir (Stand heute) Veskovac, Puljic, Kibebe, Bühler. Auch ein Urtic, Wiss oder allenfalls Büchli kann dort spielen...hässig-AL hat geschrieben: top alternative als IV, was er bei GC auch immer wieder spielt
Sind alle drei ungenügend (Vor allem Burim. Seklen alleine reciht auf dauer einfach nicht). Brauchen wir dringend!Heiri hat geschrieben:brauchen wir nicht, haben schon Kukeli, Renggli und WissYoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
mysterius hat geschrieben:Sind alle drei ungenügendHeiri hat geschrieben:brauchen wir nicht, haben schon Kukeli, Renggli und WissYoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
mysterius hat geschrieben:(Vor allem Burim. Seklen alleine reciht auf dauer einfach nicht). Brauchen wir dringend!
Scheinbar sei nur Puljics Transfer von Fringer gewünscht worden. Restliche Transfer habe Fringer nix zu mitentscheiden gehabt.locärne hat geschrieben:gerade Proschwitz war kein wunschstürmer von fringer. die andern 2 hingegen sind zumindest tw von Fringers gnaden.
Gott!Thunder hat geschrieben:Puljic
Du hast wohl keine Ahnung von Fussball...mysterius hat geschrieben:Sind alle drei ungenügend (Vor allem Burim. Seklen alleine reciht auf dauer einfach nicht). Brauchen wir dringend!Heiri hat geschrieben:brauchen wir nicht, haben schon Kukeli, Renggli und WissYoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
Vblstöbli hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Laut heutiger NLZ ist Vero Salatic im Gespräch, ende dieser Saison Ablösefrei
Drecks Salatic!
wird denk aus waltis kaffee-kasse bezahlt.andixedge hat geschrieben:salatic ist zu teuer.
ja stimmt, für einen 6. rang sollte das locker reichenHansuul hat geschrieben:wunschaufstellung nächste saison.
zibung
thiesson, pulijc, veskovac, lustenberger
renggli, kukeli
winter, yakin, ferreira
siegrist
brauchen doch keine verstärkungen mehr. für was??
9 TORE GYGAX WOHansuul hat geschrieben:wunschaufstellung nächste saison.
zibung
thiesson, pulijc, veskovac, lustenberger
renggli, kukeli
winter, yakin, ferreira
siegrist
brauchen doch keine verstärkungen mehr. für was??
wtf???Hansuul hat geschrieben:wunschaufstellung nächste saison.
zibung
thiesson, pulijc, veskovac, lustenberger
renggli, kukeli
winter, yakin, ferreira
siegrist
brauchen doch keine verstärkungen mehr. für was??
zwischen winter/gygax und siegrist/proschwitz guter konkurrenzkampf.ivenhoe hat geschrieben:wtf???Hansuul hat geschrieben:wunschaufstellung nächste saison.
zibung
thiesson, pulijc, veskovac, lustenberger
renggli, kukeli
winter, yakin, ferreira
siegrist
brauchen doch keine verstärkungen mehr. für was??
hab den erst in den spielen gegen luzern gesehen, aber da hat er mich alles andere als überzeugt!
gygax wird nach seiner bisher besten saison noch ne ähnlich starke anhängen
Und auch bei Thiesson habe ich bisher noch nicht erkannt, weshalb der stärker als urtic und auch lambert sein soll...ivenhoe hat geschrieben: hab den erst in den spielen gegen luzern gesehen, aber da hat er mich alles andere als überzeugt!
aber sicherlich fusballerisch stärker als zverotic... und deshalb ein valabler ersatz, meiner meinung nach...Frizzel hat geschrieben:Und auch bei Thiesson habe ich bisher noch nicht erkannt, weshalb der stärker als urtic und auch lambert sein soll...ivenhoe hat geschrieben: hab den erst in den spielen gegen luzern gesehen, aber da hat er mich alles andere als überzeugt!