Verfasst: 16. Mai 2011, 20:34
1:1
Tor: Siegrist
Zuschauer: 7600
Tor: Siegrist
Zuschauer: 7600
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Sonntag ist Ruhetag. Da wird sicher nichts getrunken!Spiritus hat geschrieben:Sieg + Hacke
Sieg ohne Hacke.Spiritus hat geschrieben:Sieg + Hacke.
somit platz 5, das sg eh gegen yb verliert und wir in basel kaum was reissenDelling hat geschrieben:In etwa so stell ich mir das vor:
FCL-FCZ 3-1 (FCZ glaubt nicht mehr an den Titel)
Xamax-YB 2-1 (YB in Neuenburg traditionell immer mit Problemen)
Thun-Bellenz 1-1 (Bellenz braucht zwingend min. dieses Remis)
Und somit vor dem letzten Spieltag:
4. FCL 51
5. YB 51
6. Thun 47
Basel dann schon am feiern -> 3 Punkte für uns. Und SG kämpft zudem in Bern gegen den Abstieg. Ok, alles bisschen sehr Wunschdenken, aber man weiss ja niehässig-AL hat geschrieben:somit platz 5, das sg eh gegen yb verliert und wir in basel kaum was reissenDelling hat geschrieben:In etwa so stell ich mir das vor:
FCL-FCZ 3-1 (FCZ glaubt nicht mehr an den Titel)
Xamax-YB 2-1 (YB in Neuenburg traditionell immer mit Problemen)
Thun-Bellenz 1-1 (Bellenz braucht zwingend min. dieses Remis)
Und somit vor dem letzten Spieltag:
4. FCL 51
5. YB 51
6. Thun 47
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... ch-schafft/Dass der FCL am Sonntag gegen Zürich den Kopf nicht bei der Sache hat, ist auf den Yakin-Faktor zurückzuführen. Nach der Verpflichtung von Murat als Trainer ist der Aufruhr am Pilatus gross. Das Gerücht macht die Runde, Präsident Walter Stierli werde jetzt auch noch Mutter Emine als Sportchefin einstellen.
wäre für alle (nicht-)beteiligten okTurbojugendFCL hat geschrieben:gibt unentschieden