Seite 2 von 22

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 26. Jul 2011, 13:53
von Haxen-Paule
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/26247/16/7" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 26. Jul 2011, 15:16
von Vblstöbli


na dann gute Besserung und schnelle Genesung!

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 26. Jul 2011, 19:21
von Questo
Vblstöbli hat geschrieben:


na dann gute Besserung und schnelle Genesung!
Bin nicht ganz sicher ob sich das alle Basler wünschen!

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 27. Jul 2011, 07:39
von Haxen-Paule
Questo hat geschrieben:
Vblstöbli hat geschrieben:


na dann gute Besserung und schnelle Genesung!
Bin nicht ganz sicher ob sich das alle Basler wünschen!
ne, nur die mit ahnung von fussball

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 27. Jul 2011, 20:29
von Tomatenpüre
schön wärs wenn sie diese saison nicht meister werden.
vermutlich wird dies aber nicht passieren.

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 09:36
von Ildrial
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/24122876" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal schauen... H-P schon irgendwelche Insider-Tipps/-Vermutungen?

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 09:39
von Heiri
Ildrial hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/24122876

Mal schauen... H-P schon irgendwelche Insider-Tipps/-Vermutungen?

Tschetschenen haben genug von Xamax und krallen sich nun den FCB

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 09:42
von Iggy Pop
gisle schwanger?

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 09:43
von Barracuda
Iggy Pop hat geschrieben:gisle schwanger?
Grüsel :!:

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 09:47
von Heiri
Heusler wird Nachfolger von Grimm als Liga Präsi

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 09:50
von Barracuda
Heiri hat geschrieben:Heusler wird Nachfolger von Grimm als Liga Präsi
Hab ich mir auch gedacht! *Hoff*

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 10:04
von Oirdnas
http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/26348/16/7" onclick="window.open(this.href);return false;

heusler neuer präsi!

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 10:10
von Barracuda
Oirdnas hat geschrieben:http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/26348/16/7

heusler neuer präsi!
Jaja, war absehbar. Vergebens gehofft. :(
So gute leute wie der Heusler würden der Liga gut tun... *ärnscht*
Jänu, wird halt der nächste Trottel auf Grimm folgen...

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 10:22
von Yoda
Wieso zum Geier machen die so n Fass auf, für so eine Meldung... Dringliche PK... hätte da was anderes erwartet...

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 10:44
von Barracuda
Naja, da die Alte nicht nur einfach einen Schritt kürzer tritt, sondern das ganze Aktienpaket an Heusler übergibt hat das ganze (zumindest für den FCB) schon eine gewisse Brisanz. Klar hat Heusler den Laden im Griff, aber ob Gigis Millionen über kurz oder lang nicht irgendeinmal fehlen werden, wird sich zeigen.

Was meint H-P zum Wechsel?

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 10:48
von Heiri
Barracuda hat geschrieben:Naja, da die Alte nicht nur einfach einen Schritt kürzer tritt, sondern das ganze Aktienpaket an Heusler übergibt hat das ganze (zumindest für den FCB) schon eine gewisse Brisanz. Klar hat Heusler den Laden im Griff, aber ob Gigis Millionen über kurz oder lang nicht irgendeinmal fehlen werden, wird sich zeigen.

Was meint H-P zum Wechsel?
ich bin sicher falls nötig wird halt die Stiftung "Nachwuchs Campus Basel" dem Verein ein Zinsloses Darlehen oder sowas Gewährleisten...
Aber irgendwie schon ein etwas grosskotziges Getue vom FCB...

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 11:02
von Haxen-Paule
nicht wirklich eine überraschung

ändert sich genau nichts


ob es grosskotzig ist oder nicht, keine ahnung. denke aber dass es auch in luzern eine pk geben würde wenn stierli zurücktritt.

gibt ja auch eine wenn der ägypter nen furz fahren lässt

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 11:03
von tuce
Heiri hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Naja, da die Alte nicht nur einfach einen Schritt kürzer tritt, sondern das ganze Aktienpaket an Heusler übergibt hat das ganze (zumindest für den FCB) schon eine gewisse Brisanz. Klar hat Heusler den Laden im Griff, aber ob Gigis Millionen über kurz oder lang nicht irgendeinmal fehlen werden, wird sich zeigen.

Was meint H-P zum Wechsel?
ich bin sicher falls nötig wird halt die Stiftung "Nachwuchs Campus Basel" dem Verein ein Zinsloses Darlehen oder sowas Gewährleisten...
Aber irgendwie schon ein etwas grosskotziges Getue vom FCB...
Oder Federer organisiert Benefizspiel gegen Nadal...

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 11:04
von Barracuda
Heiri hat geschrieben:Aber irgendwie schon ein etwas grosskotziges Getue vom FCB...
Das ist dann halt das Privileg des Ligakrösus. Beim anderen FCB im "grossen Kanton" würde es ja sogar eine dringende Medienkonferenz geben wenn dem Uli eine Taube auf den Kopf scheisst....

Re: FC Basel 2011/2012

Verfasst: 12. Aug 2011, 11:09
von Master
das hat mit grosskotzig wenig zu tun, ausser mit schlechter planung, dass die pk so kurzfristig einberufen wurden.. vielleicht wollten sie so einfach erreichen, dass auch sicher alle dahin kommen.. dann wiederum war's halbwegs clever

mit der gigi tritt halt effektiv eine der personen zurück, die den schweizer fussball in den letzten jahren geprägt, wie sonst (fast) niemand.. ohne die genauen zahlen beim fcb zu kennen, ist es wohl nicht falsch zu behaupten, dass die bebbis ohne diesen backup bei den spielern so offensiv hätten umgehen können..

ein bitzeli viel "wäre", "hätte", "glaub" und so, aber aussage sollte klar sein..