Seite 2 von 6

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 10. Jul 2011, 13:34
von Jack
0:2 gygax 2

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 10. Jul 2011, 15:41
von Kante
Der Finne muss es richten.

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 10. Jul 2011, 17:18
von harud
Werde wohl nur ein langweiliges 1:1 verpassen. Dafür das Drumherum umso chaotischer... 0/

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 10. Jul 2011, 17:37
von Motzki-Wyss
1:2

Tore: Puljic, Nello

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 10. Jul 2011, 17:54
von jossen
3:0-Niederlage und erste Anzeichen für Ärger mit dem Verein

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 10. Jul 2011, 19:09
von Jason
0:4 Luzern

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 10. Jul 2011, 19:42
von acer
1:4
Torschützen: 2x Yakin, Gygax, Hochstrasser und Sánchez

AUSWÄRTSSIEG!!!

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 10. Jul 2011, 20:04
von Tsubasa
0:6

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 10. Jul 2011, 20:09
von Bästeli
0:1
Tor : Ianu

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 08:24
von Lager
7-0

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 08:27
von Maniac
Russen wegputzen

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 08:27
von boeme
söli ächt au mol ane schuttmätsch?

btw. 2-1 für die tschetschenen

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 08:37
von the_wolf
Maniac hat geschrieben:Russen wegputzen

sinds nicht georgier? *alpstägstimme* :cyclopsani:

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 09:53
von Agro
serie kann beginnen. 0:2

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 10:00
von nelson
Auswärtssieg!

Auf jetzt, alle nach Neuenburg! Der Away-Block muss gefüllt sein!

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 10:01
von Kante
awayblock eigentlich auch gratis eintritt?

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 10:04
von Emotions
Habe das ungute Gefühl, dass die Mannschaft nicht richtig auf der Höhe ist. Zwar kann man das wohl von Xamax auch nicht sagen; doch bleibt das ungute Gefühl. Daher wäre ich mit Remis absolut zufrieden...

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 10:10
von Yoda
Kante hat geschrieben:awayblock eigentlich auch gratis eintritt?
Wie kommst drauf, das es Gratiseintritt gibt? Auf der HP von Xamax steht noch nichts davon...

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 10:39
von X.Y. aus Z.
1:2

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 11. Jul 2011, 13:23
von raven
Emotions hat geschrieben:. Daher wäre ich mit Remis absolut zufrieden...

Solche Weicheier Sprüche haben hier Anfangs Saison überhaupt nix verloren.
Alles oder nichts!!!!!
Sieg oder Tod!!!!!
XamaX abeschutte!!!!!!
LOOOOOSSSSS!!!!!


net ernst nehmen emotions