Seite 2 von 5
Re: Sally Sarr
Verfasst: 15. Dez 2011, 14:28
von Vblstöbli
Raubi hat geschrieben:Für einen WO aus der NLB gekommen ist, sicherlich eine Topvorrunde. Zugegeben, Niederlage gegen Serwet muss er auf seine Kappe nehmen.
Ausgleich von Wohlen im Cupspiel auch ein Geschenk von Sally...
Re: Sally Sarr
Verfasst: 22. Jul 2012, 09:43
von Michaelitos
Sehe bei ihm klare Verbesserungen seit er bei uns Spielt. Sowohl technisch als auch betreffend Ausdauer hat er aus meiner Sicht klar einen Schritt nach Vorne getan.
Zudem endlich jemand der Flanken schlagen kann.
Macht Freude Sarr zuzusehen, über die 2 Spiele bisher für mich eindeutig der beste Luzerner.
Re: Sally Sarr
Verfasst: 22. Jul 2012, 11:38
von bluewhite pride
Weltklasse gestern!

Re: Sally Sarr
Verfasst: 22. Jul 2012, 12:50
von hi5
Meiner Meinung nach bester Luzerner gestern!!
Hat das Spiel sehr beeinflusst, auch offensiv Akzente gesetzt!

Re: Sally Sarr
Verfasst: 22. Jul 2012, 17:05
von Gary Southgate
G O T T
Re: Sally Sarr
Verfasst: 23. Jul 2012, 08:15
von malfunction
Gary Southgate hat geschrieben:G O T T
er ist schnell, traut sich offensiv einiges zu und bringt nette flanken aus dem fussgelenk. mag seine dribblings an der seitenlinie und seinen einsatz. auf der aussenbahn ist er viel besser aufgehoben als in der mitte, da wiegt der jeweilige aussetzer pro match jeweils weniger schlimm.
Re: Sally Sarr
Verfasst: 23. Jul 2012, 08:59
von hässig-AL
von spiel zu spiel immer stärker
macht freude
weiter so sally
Re: Sally Sarr
Verfasst: 23. Jul 2012, 09:01
von Kante
hässig-AL hat geschrieben:von spiel zu spiel immer stärker
macht freude
weiter so sally
Re: Sally Sarr
Verfasst: 23. Jul 2012, 10:30
von Kaiser
Mag ihn!
Weiter so!
Re: Sally Sarr
Verfasst: 23. Jul 2012, 13:28
von minimo
Nach Vorne und hinten gegen Basel sackstark gespielt. Stocker konnte sich wenig durchsetzten und flanken auf Rangelov und Lezcano haargenau.
Re: Sally Sarr
Verfasst: 23. Jul 2012, 13:37
von Iggy Pop
minimo hat geschrieben:Nach Vorne und hinten gegen Basel sackstark gespielt. Stocker konnte sich wenig durchsetzten und flanken auf Rangelov und Lezcano haargenau.
stocker standen zu diesem zeitpunkt tränen des staunens in den augen
Re: Sally Sarr
Verfasst: 26. Jul 2012, 09:55
von locärne
auf der Seite kommt er so richtig zur Geltung. zudem hat er seine black outs minimiert .... Ganz stark! so wird er nicht mehr lange beim FCl bleiben!
Re: Sally Sarr
Verfasst: 29. Jul 2012, 08:32
von Surry
Sally Sarr
Verfasst: 29. Jul 2012, 13:58
von Guru77
Re: Sally Sarr
Verfasst: 29. Jul 2012, 19:30
von H4
Einmal mehr einer der wenigen lichtblicke.
Re: Sally Sarr
Verfasst: 30. Jul 2012, 11:55
von Kaiser
H4 hat geschrieben:Einmal mehr einer der wenigen lichtblicke.
Re: Sally Sarr
Verfasst: 31. Jul 2012, 08:19
von Ogi
Klasse Spieler! V.a. auch mal einer der den Körper weiss wie einsetzen.
Re: Sally Sarr
Verfasst: 31. Jul 2012, 08:40
von Radiohead
Ogi hat geschrieben:Klasse Spieler! V.a. auch mal einer der den Körper weiss wie einsetzen.
Tauschgeschäft mit Darragi?
Re: Sally Sarr
Verfasst: 31. Jul 2012, 13:25
von Ogi
Radiohead hat geschrieben:Ogi hat geschrieben:Klasse Spieler! V.a. auch mal einer der den Körper weiss wie einsetzen.
Tauschgeschäft mit Darragi?
Frag Christian.
Re: Sally Sarr
Verfasst: 3. Aug 2012, 09:11
von jojo