Seite 2 von 3

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 10. Aug 2011, 21:29
von nullneun
1 Stunde am Bahnhof warten und erst um 19 Uhr Zug nehmen, da Gleis 7

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 10. Aug 2011, 21:41
von Frizzel
Komisches Gruppenticket kaufen für ein Testspiel in Deutschland

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 10. Aug 2011, 22:10
von Wiesel
Trinkgeld das andere geben von eigener Rechnung direkt abziehen :D :oops:

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 10. Aug 2011, 22:38
von grantler
einmal "lo schälle" und dann rückruf erwarten, damit man nicht bezahlen muss
höi elsad zverotic

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 11. Aug 2011, 06:32
von S.E.G.A.
Frizzel hat geschrieben:Komisches Gruppenticket kaufen für ein Testspiel in Deutschland
Fairplay. Immerhin noch 40 euro oder so trinkgeld gegeben

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 17. Aug 2011, 16:08
von Legia
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:In einer gemütlichen Runde mit 8 Personen bezahlt jeder einen Pitcher...nach der 7ten Runde geht die Person ohne je einen Pitcher bezahlt zu haben
Hatte Tempelgott keinen Durst mehr? :P

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 17. Aug 2011, 16:12
von dragao
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: In einer gemütlichen Runde mit 8 Personen bezahlt jeder einen Pitcher...nach der 7ten Runde geht die Person ohne je einen Pitcher bezahlt zu haben
Scheint noch eine beliebte Strategie zu sein.

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 17. Aug 2011, 16:14
von grantler
in england läuft das spielchen ein wenig anders. man trinkt den ersten pint so rasch wie möglich aus und wenn die anderen das glas noch zu einem dreiviertel gefüllt haben, fragt man grosszügig auf dem weg an die bar: "wer nimmt noch eins?"

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 17. Aug 2011, 16:16
von chamäleon
ein dreiviertel nicht chli viel? läuft ja über eh ...

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 17. Aug 2011, 16:32
von grantler
:scratch: ähm, hilf mir, meinen horizont etwas zu erweitern. wenn nicht du, wer dann?

notfalls können wir uns morgen mittag treffen, sagen wir so um dreiviertel zwölf?

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 17. Aug 2011, 17:37
von risto
fesch hat geschrieben: einmal "lo schälle" und dann rückruf erwarten, damit man nicht bezahlen muss
TuH all jenen. Ist ja schon genug schlimm wenn der Angerufene gratis telefonieren kann, aber wenns den andern dann noch genau so viel kostet gehörts eigentlich schon in den Assi Thread

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 18. Aug 2011, 09:35
von Rollschuh
Bringen wir auch mal paar Beispiele:

- Während einer Woche von einem Big Glas Nutella leben um Essenskosten zu sparen
- Während ganzem Winter Strom abstellen in Wohnung um Heizkosten zu sparen (Dafür mit Daunenjacke vor TV)
- In Russland Jugendherberge nehmen um Fr.5.00 pro Nacht gegenüber Hotel zu sparen
- Um Fr.100.00 zu sparen an Reisekosten nach St.Petersburg via Bergamo-Riga fliegen und anschl. 12 h Reisebus nehmen..
- 1 h in Migros waren um 50 anstatt 25% auf Salat zu erhalten

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 18. Aug 2011, 10:33
von Gary Southgate
:puke:
Wiesel hat geschrieben:Trinkgeld das andere geben von eigener Rechnung direkt abziehen :D :oops:

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 19. Aug 2011, 08:26
von Thunder
Nur an FCL Heimspiele gehen, wenn man von Kollege Saisonkarte erhält

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 19. Aug 2011, 08:35
von Raubi
Auto kaufen, aber keinen Parkplatz mieten, weil man ja grad nebet der Mirgros wohnt und es dort gratis Parkplätze hat.

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 19. Aug 2011, 09:44
von TW II
Raubi hat geschrieben:Auto kaufen, aber keinen Parkplatz mieten, weil man ja grad nebet der Mirgros wohnt und es dort gratis Parkplätze hat.
Gut gespartes Geld. Schätzungsweise CHF 1800 / Jahr.

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 19. Aug 2011, 10:18
von Legia
Raubi hat geschrieben:Auto kaufen, aber keinen Parkplatz mieten, weil man ja grad nebet der Mirgros wohnt und es dort gratis Parkplätze hat.
das ist legitim

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 19. Aug 2011, 11:04
von tuce
Matchzytig im Geschäft ausdrucken und ans Spiel mitnehmen.

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 19. Aug 2011, 14:29
von Legia
Im Flugzeug eine Runde offerieren

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 19. Aug 2011, 14:47
von tuce
Legia hat geschrieben:Im Flugzeug eine Runde offerieren
Bist schon mal mit US Fluggesellschaften geflogen?