Seite 2 von 6

Re:

Verfasst: 23. Aug 2011, 09:00
von sprayvenhoe
Partyanimal hat geschrieben:GC - Luzern 0:5

Tore: Hyka, Winter (2), Ferreira, Yakin
Lässt nach Spielschluss aber bitte Erich Vogel und Urs Meier in Ruhe...

GC - Luzern 5:3

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 23. Aug 2011, 09:15
von Gunner
0:0

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 23. Aug 2011, 09:17
von the_wolf
0:1

tor: 92. stahel

fäns: äusserst gut gezählte 5'500
lu's: 400 äusserst gut aufgelegte

und sonst: nette fahrt und züri sünneli

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 23. Aug 2011, 11:10
von LUtravel
Mit dem Car nach Zürich, LUtravel bietet für dieses Auswärtsspiel bei den Grasshoppers folgendes an:

Abfahrtszeiten:
15:15 Uhr Wolhusen, Bahnhof
15:30 Uhr Malters, Bahnhof
15:50 Uhr Luzern, Restaurant Schützenhaus (Parkplatz hinten)
16:00 Uhr Luzern, Schwanenplatz

weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich (E-Mail an fragen@LUtravel.ch)

Fahrpreis 23.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)

Eintrittskarten für den Auswärtssektor können im Bus gelöst werden (nur Erwachsene, keine reduzierten Tickets).

Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 23. Aug 2011, 15:05
von Devil
0:1 Sieg
67' winter
500lu's
regen
wurst kalt

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 23. Aug 2011, 15:35
von Hegi
0-2
Tore: Nello und Hyka

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 23. Aug 2011, 16:51
von mrexcellent
0:1

Tor Hyka

Zuschauer: 5590

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 23. Aug 2011, 19:00
von quattro
Serie weiterziehen.. Auf jetzt :!:

GC 0-2 FCL

Tore: Ferreira, Hyka

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 23. Aug 2011, 19:02
von Jason
2:0 Luzern

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 23. Aug 2011, 21:50
von MB2
GC:FCL 2:4 4'300 zuschauer

2x Hatsch, 1x Winter, 1x SSS
1x Paiva und 1x Emeghara

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 24. Aug 2011, 14:48
von Böbel
Sforza demüetige und gc vorfüehre!

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 24. Aug 2011, 15:22
von Gary Southgate
Böbel hat geschrieben:Sforza erniedrigen un GC blamieren!

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 24. Aug 2011, 15:45
von tuce
Gary Southgate hat geschrieben:
Böbel hat geschrieben:Sforza erniedrigen un GC blamieren!
Sforza kannst du nicht erniedrigen, der sieht in allem etwas Positives.

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 24. Aug 2011, 17:50
von Tomatenpüre
gcz - fcl: 1-4

2xsarr
2x winter

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 24. Aug 2011, 17:51
von supra
gc - luzern 1:3

3 x alain :king:

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 25. Aug 2011, 09:49
von Ehrengast
GCZ - FCL 0:2

Yakin, Winter

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 25. Aug 2011, 12:16
von Motzki-Wyss
GCZ-FCL 0:1

Tor: Sally Sarr

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 25. Aug 2011, 12:51
von waline
GCZ - FCL 2:3
2 x Hatsch, 1 x Nello

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 25. Aug 2011, 13:25
von Vblstöbli
Debakel...

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern

Verfasst: 25. Aug 2011, 22:59
von MB2
Unterstüzung!!!