Seite 2 von 3

Re: Florian Stahel

Verfasst: 9. Sep 2011, 16:30
von TW II
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/10404504" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Florian Stahel

Verfasst: 9. Sep 2011, 18:10
von Bästeli
Einstellung passt :!:
»Im Trikot des FC Luzern ist mir das völlig egal. Wenn ich die Chance habe, dann schlage ich auch gegen den FCZ zu und haue den Ball rein. »

Re: Florian Stahel

Verfasst: 11. Sep 2011, 11:14
von arnoldtom
Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.

Re: Florian Stahel

Verfasst: 11. Sep 2011, 13:07
von raven
arnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.
Find eigentlich 23 Aussetzer noch viel...

Re: Florian Stahel

Verfasst: 11. Sep 2011, 14:41
von Sammler
arnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.
Ich hoffe, er :wink: nimmt sich KEIN Beispiel an Gygax.

Re: Florian Stahel

Verfasst: 11. Sep 2011, 15:36
von macaloony
Sammler hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.
Ich hoffe, er :wink: nimmt sich KEIN Beispiel an Gygax.
was habt ihr denn genau an gygax auszusetzen, nähme mich noch wunder.

Re: Florian Stahel

Verfasst: 11. Sep 2011, 17:03
von raven
macaloony hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.
Ich hoffe, er :wink: nimmt sich KEIN Beispiel an Gygax.
was habt ihr denn genau an gygax auszusetzen, nähme mich noch wunder.
Gute Frage, hat in den letzten paar Spielen eigentlich nicht viel falsch gemacht....

Re: Florian Stahel

Verfasst: 11. Sep 2011, 18:21
von Barracuda
macaloony hat geschrieben:was habt ihr denn genau an gygax auszusetzen, nähme mich noch wunder.
Hat schins dem Muri in den Briefkasten gepinkelt! :wink:

Re: Florian Stahel

Verfasst: 11. Sep 2011, 18:44
von Sammler
Gygax spielt wie Herbstwetter. Wechselhaft! Sein Potential hat er bisher wenig abrufen können. Er könnte eine ganz wichtige Stütze des FCL sein, kann Spiele alleine entscheiden aber er nimmt es ja eh locker als Profi (seine eigenen Worte, glaubt man den Printmedien). Das macht ihn zwar für jeden Gegner schwer ausrechenbar, aber eben auch für die eigene Mannschaft. Zudem wirkte er, seit er beim FCL ist, noch nie richtig austrainiert.
Ja, ich weiss, das hier ist der Stahel-Thread...

Re: Florian Stahel

Verfasst: 11. Sep 2011, 21:18
von ADI
"schiesse ned schüsse" :!:

Re: Florian Stahel

Verfasst: 12. Sep 2011, 12:09
von Yoda

Re: Florian Stahel

Verfasst: 4. Feb 2012, 01:22
von risto
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 53026.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Florian Stahel

Verfasst: 4. Feb 2012, 03:06
von Camel
Stahel hat geschrieben:In Zürich sind die Frauen schöner
verloh dini stadt ond chom met mer a vierwaldstättersee *sing*

Re: Florian Stahel

Verfasst: 4. Feb 2012, 08:57
von Refresco
Stahel hat geschrieben:In Zürich sind die Frauen schöner
Typische Blick Schlagzeile. Was sollte er den sagen wenn man ihm so eine verblödete Frage stellt? Ich mag seine Antwort. Und
Blick.ch hat geschrieben:Ob das heute Pfiffe hagelt?
Wieso denn auch bitte? Weil Stahel so souverän spielt und wir mehr Stahels gebrauchen könnten? Dieser Alex Dutler und Michael Wettstein (di Schnoderbuebe) gehen mir langsam richtig auf den Sack. Ständig nach Skandalen suchen damit ihr wieder eine Schlagzeile habt ist nicht die feine Art und einfach billigster Sensationsjournalismus.

Re: Florian Stahel

Verfasst: 4. Feb 2012, 14:12
von Kameltreiber
Refresco hat geschrieben:
Stahel hat geschrieben:In Zürich sind die Frauen schöner
Typische Blick Schlagzeile. Was sollte er den sagen wenn man ihm so eine verblödete Frage stellt? Ich mag seine Antwort. Und
Blick.ch hat geschrieben:Ob das heute Pfiffe hagelt?
Wieso denn auch bitte? Weil Stahel so souverän spielt und wir mehr Stahels gebrauchen könnten? Dieser Alex Dutler und Michael Wettstein (di Schnoderbuebe) gehen mir langsam richtig auf den Sack. Ständig nach Skandalen suchen damit ihr wieder eine Schlagzeile habt ist nicht die feine Art und einfach billigster Sensationsjournalismus.
erschtunts di?????

Re: Florian Stahel

Verfasst: 4. Feb 2012, 17:59
von Refresco
Kameltreiber hat geschrieben: erschtunts di?????
Nein.

Re: Florian Stahel

Verfasst: 6. Mär 2012, 14:43
von FCLForever
Weiss man, wie lange Stahel noch ausfällt?

Re: Florian Stahel

Verfasst: 7. Mär 2012, 21:22
von Camel
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 97958.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Florian Stahel

Verfasst: 7. Mär 2012, 21:38
von grantler
grantler hat geschrieben:Dachte, bei Muri verletzt sich keiner... Wyrsch, magst etwas darüber schreiben oder bist wieder auf Schmusekurs?

Re: Florian Stahel

Verfasst: 7. Mär 2012, 22:43
von Räuber Hotzenplotz
FCLForever hat geschrieben:Weiss man, wie lange Stahel noch ausfällt?

Florian Stahel leidet unter einer Schambeinentzündung und wird dem FC Luzern leider vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wir wünschen Flo gute Besserung!

fcl @ fb