Re: Florian Stahel
Verfasst: 9. Sep 2011, 16:30
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/10404504" onclick="window.open(this.href);return false;
Einstellung passtTW II hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/10404504
»Im Trikot des FC Luzern ist mir das völlig egal. Wenn ich die Chance habe, dann schlage ich auch gegen den FCZ zu und haue den Ball rein. »
Find eigentlich 23 Aussetzer noch viel...arnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.
Ich hoffe, erarnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.
was habt ihr denn genau an gygax auszusetzen, nähme mich noch wunder.Sammler hat geschrieben:Ich hoffe, erarnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.nimmt sich KEIN Beispiel an Gygax.
Gute Frage, hat in den letzten paar Spielen eigentlich nicht viel falsch gemacht....macaloony hat geschrieben:was habt ihr denn genau an gygax auszusetzen, nähme mich noch wunder.Sammler hat geschrieben:Ich hoffe, erarnoldtom hat geschrieben:Bis auf 2 3 aussetzer souveräne Leistung gestern wie schon in den letzten spielen, leitete den Konter zum 2:0 ein.
Eine echte Verstärkung für den FCL im Gegensatz zu Gygax. Hoffe er nimmt sich ein Beispiel.nimmt sich KEIN Beispiel an Gygax.
Hat schins dem Muri in den Briefkasten gepinkelt!macaloony hat geschrieben:was habt ihr denn genau an gygax auszusetzen, nähme mich noch wunder.
verloh dini stadt ond chom met mer a vierwaldstättersee *sing*Stahel hat geschrieben:In Zürich sind die Frauen schöner
Typische Blick Schlagzeile. Was sollte er den sagen wenn man ihm so eine verblödete Frage stellt? Ich mag seine Antwort. UndStahel hat geschrieben:In Zürich sind die Frauen schöner
Wieso denn auch bitte? Weil Stahel so souverän spielt und wir mehr Stahels gebrauchen könnten? Dieser Alex Dutler und Michael Wettstein (di Schnoderbuebe) gehen mir langsam richtig auf den Sack. Ständig nach Skandalen suchen damit ihr wieder eine Schlagzeile habt ist nicht die feine Art und einfach billigster Sensationsjournalismus.Blick.ch hat geschrieben:Ob das heute Pfiffe hagelt?
erschtunts di?????Refresco hat geschrieben:Typische Blick Schlagzeile. Was sollte er den sagen wenn man ihm so eine verblödete Frage stellt? Ich mag seine Antwort. UndStahel hat geschrieben:In Zürich sind die Frauen schöner
Wieso denn auch bitte? Weil Stahel so souverän spielt und wir mehr Stahels gebrauchen könnten? Dieser Alex Dutler und Michael Wettstein (di Schnoderbuebe) gehen mir langsam richtig auf den Sack. Ständig nach Skandalen suchen damit ihr wieder eine Schlagzeile habt ist nicht die feine Art und einfach billigster Sensationsjournalismus.Blick.ch hat geschrieben:Ob das heute Pfiffe hagelt?
Nein.Kameltreiber hat geschrieben: erschtunts di?????
grantler hat geschrieben:Dachte, bei Muri verletzt sich keiner... Wyrsch, magst etwas darüber schreiben oder bist wieder auf Schmusekurs?
FCLForever hat geschrieben:Weiss man, wie lange Stahel noch ausfällt?