Seite 2 von 9

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 4. Sep 2011, 22:57
von quattro
Züri mit Packung nach Hause schicken :!:

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 11:57
von Umluftofen
1:0

Tore: 93. Proschwitz

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 12:39
von hässig-AL
Sieg
und
Support vom feinsten, und hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 13:12
von H4
hässig-AL hat geschrieben:Sieg
und
Support vom feinsten, und hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...
:idea:

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 14:15
von schesl
hässig-AL hat geschrieben:hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...
Magst wetten?

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 14:23
von TW II
hässig-AL hat geschrieben:Sieg
und
Support vom feinsten, und hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...
Wieso hat Klamdo nächste Woche Ferien? :roll:

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 14:58
von grantler
TW II hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:Sieg
und
Support vom feinsten, und hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...
Wieso hat Klamdo nächste Woche Ferien? :roll:
Wieso hast Du nächste Woche keine Ferien? Schon alle Tage aufgebraucht?

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 15:09
von Gunner
1:1 vor 17'000 supportfreudigen Menschen

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 15:25
von TW II
KlamDo hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:Sieg
und
Support vom feinsten, und hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...
Wieso hat Klamdo nächste Woche Ferien? :roll:
Wieso hast Du nächste Woche keine Ferien? Schon alle Tage aufgebraucht?
+"," :shock:

(stress und so)

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 17:21
von Racker
Chris Climax hat geschrieben:Selbstläufer. Ausverkauft.

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 17:49
von Michaelitos
Sieg gegen Abstiegskanditaten ein Muss!
3:1
Nico, Ianu, Fanger
17'000

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 5. Sep 2011, 21:50
von Mystery
Luzern - Zürich 2:0

Etter, Koller

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 6. Sep 2011, 00:39
von MB2
Murat hat eben gerne Remis

1:1

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 6. Sep 2011, 08:47
von Frizzel
Gibt wohl wieder Feuerwerk-Choreo, die bis zu 2000°C heiss wird! Bleibe wohl zuhause, einfach zu gefährlich!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 6. Sep 2011, 08:50
von Master
Frizzel hat geschrieben:Gibt wohl wieder Feuerwerk-Choreo, die bis zu 2000°C heiss wird! Bleibe wohl zuhause, einfach zu gefährlich!
befürchte sogar, dass einzelne mit fahnen ins stadion möchten.. :pale:

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 6. Sep 2011, 09:30
von sessantanove
2:0

H.Yakin, M.Yakin

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 6. Sep 2011, 09:34
von Raubi
7-0, 7 x Stahel

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 6. Sep 2011, 09:35
von malfunction
2:1

puljic, hyka
phönsi

sold out. stimmung auf 2000° C

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 6. Sep 2011, 09:40
von whiteside reloaded
5-1 !

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 6. Sep 2011, 13:15
von come on lucerne
Master hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Gibt wohl wieder Feuerwerk-Choreo, die bis zu 2000°C heiss wird! Bleibe wohl zuhause, einfach zu gefährlich!
befürchte sogar, dass einzelne mit fahnen ins stadion möchten.. :pale:
könnten sogar ein bis zwei Personen mit Megafon kommen!!!! Risiko somit nicht mehr tragbar => Spiel absagen :clown: