Seite 2 von 9
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 4. Sep 2011, 22:57
von quattro
Züri mit Packung nach Hause schicken

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 11:57
von Umluftofen
1:0
Tore: 93. Proschwitz
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 12:39
von hässig-AL
Sieg
und
Support vom feinsten, und hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 13:12
von H4
hässig-AL hat geschrieben:Sieg
und
Support vom feinsten, und hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 14:15
von schesl
hässig-AL hat geschrieben:hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...
Magst wetten?
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 14:23
von TW II
hässig-AL hat geschrieben:Sieg
und
Support vom feinsten, und hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...
Wieso hat Klamdo nächste Woche Ferien?

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 14:58
von grantler
TW II hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:Sieg
und
Support vom feinsten, und hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...
Wieso hat Klamdo nächste Woche Ferien?

Wieso hast Du nächste Woche keine Ferien? Schon alle Tage aufgebraucht?
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 15:09
von Gunner
1:1 vor 17'000 supportfreudigen Menschen
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 15:25
von TW II
KlamDo hat geschrieben:TW II hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:Sieg
und
Support vom feinsten, und hoffentlich danach ne Woche ohne alles schlecht zu reden...
Wieso hat Klamdo nächste Woche Ferien?

Wieso hast Du nächste Woche keine Ferien? Schon alle Tage aufgebraucht?
+","
(stress und so)
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 17:21
von Racker
Chris Climax hat geschrieben:Selbstläufer. Ausverkauft.
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 17:49
von Michaelitos
Sieg gegen Abstiegskanditaten ein Muss!
3:1
Nico, Ianu, Fanger
17'000
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 5. Sep 2011, 21:50
von Mystery
Luzern - Zürich 2:0
Etter, Koller
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 6. Sep 2011, 00:39
von MB2
Murat hat eben gerne Remis
1:1
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 6. Sep 2011, 08:47
von Frizzel
Gibt wohl wieder Feuerwerk-Choreo, die bis zu 2000°C heiss wird! Bleibe wohl zuhause, einfach zu gefährlich!
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 6. Sep 2011, 08:50
von Master
Frizzel hat geschrieben:Gibt wohl wieder Feuerwerk-Choreo, die bis zu 2000°C heiss wird! Bleibe wohl zuhause, einfach zu gefährlich!
befürchte sogar, dass einzelne mit fahnen ins stadion möchten..

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 6. Sep 2011, 09:30
von sessantanove
2:0
H.Yakin, M.Yakin
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 6. Sep 2011, 09:34
von Raubi
7-0, 7 x Stahel
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 6. Sep 2011, 09:35
von malfunction
2:1
puljic, hyka
phönsi
sold out. stimmung auf 2000° C
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 6. Sep 2011, 09:40
von whiteside reloaded
5-1 !
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 6. Sep 2011, 13:15
von come on lucerne
Master hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Gibt wohl wieder Feuerwerk-Choreo, die bis zu 2000°C heiss wird! Bleibe wohl zuhause, einfach zu gefährlich!
befürchte sogar, dass einzelne mit fahnen ins stadion möchten..

könnten sogar ein bis zwei Personen mit Megafon kommen!!!! Risiko somit nicht mehr tragbar => Spiel absagen
