Seite 2 von 3

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 15. Sep 2011, 13:13
von Master
yellowfire hat geschrieben:
Für die Erstrunden-Partie Losone Sportiva - FC Luzern vom kommenden Sonntag, 18. September 2011, um 15.00 Uhr auf dem Campo Saleggi hat die Fanarbeit Luzern 500 Tickets erhalten. Diese werden am Spieltag vor der Car- und Zug-Abfahrt im Büro der Fanarbeit Luzern, im Regelzug, in den Fancars und am Stadioneingang verkauft.


500 Leute wohl wie immer totale Utopie...
sei doch froh! vielleicht kriegste dann sogar zwei!

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 15. Sep 2011, 13:39
von Camel
Wasserwerfer und halbe Armee wohl wie immer bestätigt.

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 15. Sep 2011, 15:34
von LU-57
losone niederbrennen.

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 15. Sep 2011, 15:41
von Master
härdöpfel mit rasierklingen bestückt!

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 15. Sep 2011, 16:43
von Thunder
Vorfreude auf "Welcome Back Fahrt" mit Tom Sizemore :salut:

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 16. Sep 2011, 08:30
von the_wolf
het's d'losone en chreisel? mer chöntis meine und in bellinzona HET'S E KEINE!

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 16. Sep 2011, 09:49
von Motzki-Wyss
0:4

Tore: 2x Ianu, 2x Winter

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 16. Sep 2011, 10:48
von Vblstöbli
0-1

92' Kibebe

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 16. Sep 2011, 11:09
von LUtravel
! ! ! AUSVERKAUFT ! ! !

Für unsere Fahrt nach Losone zum Cupspiel hat es keine Plätze mehr frei im Car

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 18. Sep 2011, 20:45
von grantler
+ Wetter

- Kein Kinderspielplatz im Gästeblock. Wie unfreundlich ist das denn! :twisted:

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 18. Sep 2011, 21:28
von Scotia
KlamDo hat geschrieben:
- Kein Kinderspielplatz im Gästeblock. Wie unfreundlich ist das denn! :twisted:
die Kleine hatte doch einen netten Jungen zum spielen :)

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 18. Sep 2011, 21:38
von ADI
ich war da

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 18. Sep 2011, 21:42
von grantler
Scotia hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
- Kein Kinderspielplatz im Gästeblock. Wie unfreundlich ist das denn! :twisted:
die Kleine hatte doch einen netten Jungen zum spielen :)
Wie immer haben wir halt das Beste aus der Situation herausgeholt 8)

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 18. Sep 2011, 22:08
von jossen
Highlight des Tages wohl Köbi. Rest easy... Gab auch schon Cup-Spiele wo fantechnisch mieser waren

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 18. Sep 2011, 22:35
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... x=14&pic=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 18. Sep 2011, 22:36
von Frizzel
Grottenkick... Riesen Tor von Siegrist :arrow: respect!

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 18. Sep 2011, 22:54
von Kameltreiber
Maréchaux hat geschrieben:het's d'losone en chreisel?
alte die hend de grööst verdammt chreisel woni je gse ha *ÄRNSCHT*

"det chöntsch es fuessballfäld dri boue" *Userstimme*

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 18. Sep 2011, 23:32
von bluewhite pride
Pflichtsieg.
1. HZ zum vergessen, gegen einen emotionaleren und motivierteren Gegner hätte man durchaus ins Wanken geraten können.
2. HZ bitzeli besser, schöne Tore von Nico und Hyka.

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 19. Sep 2011, 07:48
von hässig-AL
war ein ganz nettes fährtchen, ausser diese blöden ultras auf der raststätte in bellinzona, kann man nicht in ruhe zmittag essen vor lauter angst...

Re: [Cup-Spiel] So, 18.09.2011, 15:00 Uhr, Losone Sportiva -

Verfasst: 19. Sep 2011, 08:08
von Maniac
Nächste Runde Bitte nicht mehr ins Tessin.