Seite 2 von 14

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 7. Okt 2011, 13:56
von LUzifer
Grande Frizzel! Als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht! :D :thumbleft:

Hochstrasser, Sion-Spruchband... :angel4:

Walter Grüter natürlich auch ganz gross! :drinkers:

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 7. Okt 2011, 18:59
von SandmaN
War absolut geil. Ganz grosses Kino.
Danke ans Zone5-Team.
Gibts die Videos irgendwo online zu sehen?

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 7. Okt 2011, 19:08
von scheisssion
Grande Walti Grüter :D

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 8. Okt 2011, 12:36
von Jason
War ganz geil! Grosses Kino

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 13. Okt 2011, 11:22
von Frizzel
Kann hier jemand mal den Videoausschnitt posten, WO sich Murat zum Thema FCB äussert? 8)

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 18. Okt 2011, 14:51
von tuce
Wieso nicht mal Erich Vogel als "Gast" - Gast einladen:
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&i ... to=&group=

Denke das könnte ein amüsanter Abend werden!

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 18. Okt 2011, 14:52
von Raubi
tuce hat geschrieben:Wieso nicht mal Erich Vogel als "Gast" - Gast einladen:
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&i ... to=&group=

Denke das könnte ein amüsanter Abend werden!
Denke Chämi deckt das Bedürfnis nach senilem Gebrabbel ausreichend ab.

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 10. Nov 2011, 12:25
von Klartext am DO
Der Klartext geht in die nächste Runde

Auch im November findet wieder eine Ausgabe des „Klartext am Donnschtig“ statt.
Diesmal dürfen wir die Neuverpflichtung vom FCZ, Florian Stahel, sowie Nachwuchshoffnung Hekuran Kryeziu in der Zone 5 begrüssen.

Die Zone 5 öffnet ihre Türen um 1901 Uhr, der Klartext startet um 20 Uhr.
Wie immer könnt Ihr Eure Fragen vorgängig per PN an das Klartext-Team einreichen.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussionsrunde!

Es Grüsst

Das Klartext-Team

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 16. Nov 2011, 21:42
von Klartext am DO
Nicht verpassen :!:

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 2. Dez 2011, 17:14
von Klartext am DO
Der «Klartext am Donnschtig» geht in die Weihnachtspause – und kümmert sich im neuen Jahr um die Nachwuchsförderung!

Der Dezember steht – abgesehen von der Stelzbockbar am Barstreetfestival und dem morgigen Auswärtsspiel in Basel – im Zeichen der Stille und Besinnlichkeit. Auch das Klartext-Team gönnt sich und seinen Gästen in der Adventszeit eine kleine Pause.

Die nächste Ausgabe findet deshalb erst am 19. Januar 2012 statt und widmet sich voll und ganz der Nachwuchsarbeit des FC Luzern.
Laurent Prince hat geschrieben:Wir verlieren unsere Glaubwürdigkeit, wenn wir ständig davon reden, auf die Jungen zu bauen, solche Aussagen aber zu Lippenbekenntnissen verkommen.
Als Gäste dürfen wir im neuen Jahr Laurent Prince (Leiter Nachwuchs beim FCL) und den ehemaligen FCL-Spieler Heinz Moser - welcher aktuell beim SFV in der Nachwuchsförderung tätig ist – begrüssen.

Wir freuen uns, mit diesen ausgewiesenen Fachmännern über das Nachwuchskonzept in der Schweiz und beim FC Luzern im Speziellen zu diskutieren.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es grüsst

Das Klartext-Team

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 4. Jan 2012, 14:16
von Klartext am DO
Aller guten Dinge sind drei

Ob drei Punkte im Fussball, drei Promille im Blut oder zu dritt... egal! Aller guten Dinge sind drei - das sagt schon ein altes Sprichwort!

Es freut uns daher besonders, euch bei der dritten Ausgabe des "Klartext am Donnschtig" nach der Zwangspause gleich drei Gäste zu präsentieren. Nebst den bereits angekündigten Gästen Laurent Prince und Heinz Moser, wird am nächsten Klartext am 19. Januar 2012 auch Gerry Seoane zu Gast sein. Einst selbst als grosse Nachwuchshoffnung beim FCL gefeiert, kümmert er sich heute um die Junioren unseres Vereins.

Wir freuen uns, dieses glorreiche Trio bei uns zu begrüssen und hoffen, dass auch Du vor Ort sein wirst!

Es grüsst

Das Klartext-Team

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 11. Jan 2012, 00:41
von Klartext am DO
Dir gefällt der Klartext am Donnschtig? Zeig' es Deinen Freunden auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Klartext ... 3282392114" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 16. Jan 2012, 20:23
von tuce

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 18. Jan 2012, 13:27
von Frizzel
Klartext am DO hat geschrieben:Die nächste Ausgabe findet deshalb erst am 19. Januar 2012 statt und widmet sich voll und ganz der Nachwuchsarbeit des FC Luzern.
REMINDER!

Ob sich auch Heiri mal in die Zone verirrt?

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 18. Jan 2012, 14:08
von Heiri
Frizzel hat geschrieben:[
Ob sich auch Heiri mal in die Zone verirrt?
sorry, nicht meine Schuld wenn du bei meinen Besuchen der Zone jeweils nicht anwesend bist...

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 19. Jan 2012, 12:39
von jojo
FCL-Fantalk und em, wann jetzt genau?!?!

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,151029" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 19. Jan 2012, 12:46
von max power
jojo hat geschrieben:FCL-Fantalk und em, wann jetzt genau?!?!

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,151029" onclick="window.open(this.href);return false;
Heute (19.01) ab 19.01 @ Zone 5

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 19. Jan 2012, 12:47
von jojo
max power hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:FCL-Fantalk und em, wann jetzt genau?!?!

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,151029" onclick="window.open(this.href);return false;
Heute (19.01) ab 19.01 @ Zone 5

danke, war aber mehr ironie dahinter wegen dem artikel ;)

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 20. Jan 2012, 00:10
von Master
:applaus:

Klartext am Donnschtig

Verfasst: 20. Jan 2012, 00:17
von grantler
LUzifer hat geschrieben:Grande Frizzel! Als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht! :D :thumbleft:
Sackstark, grosses Kompliment und Danke!

Grande Heinz Moser!

Laurent ok. Wenns kritisch wird, wird er aber auch rasch ungemütlich... schade.

Gerry gewohnt offen und konkret, war wohl froh, dass nicht alles angesprochen wurde, hehe.