Verfasst: 10. Apr 2003, 21:53
habe aus internen Kreisen gehört, dass der Fanclub Blue White Army wieder einen organisiert, weiss aber nichts genäueres! Von offizieller Seite hörte man noch nichts.
Meine Worte! Dieses Spiel hat die sonst schon vorhandene Nervenanspannung noch getopt..... Meine Nerven. Vielen Dank Andy Muff!Garfield hat geschrieben:Und genau dies habe ich satt !! Ich möchte mich wiedereinmal zurücklehnen und frühzeitig einen Sieg geniessen, frühzeitig den Ligaerhalt feiern können. Immer dieses Hoffen bis zuletzt, immer knappe Spielausgänge - ausser wir bekommen so gehörig aufs Dach.
Deshalb tippe ich auch auf ein 1:2 für Luzern. Wie schön wäre es aber, für einmal mit einem 3 Torevorsprung in die Pause zu gehen....