Seite 2 von 2

Verfasst: 10. Apr 2003, 21:53
von Bill Shankly
habe aus internen Kreisen gehört, dass der Fanclub Blue White Army wieder einen organisiert, weiss aber nichts genäueres! Von offizieller Seite hörte man noch nichts.

Verfasst: 20. Apr 2003, 16:46
von Garfield
Garfield hat geschrieben:Und genau dies habe ich satt !! Ich möchte mich wiedereinmal zurücklehnen und frühzeitig einen Sieg geniessen, frühzeitig den Ligaerhalt feiern können. Immer dieses Hoffen bis zuletzt, immer knappe Spielausgänge - ausser wir bekommen so gehörig aufs Dach.
Deshalb tippe ich auch auf ein 1:2 für Luzern. Wie schön wäre es aber, für einmal mit einem 3 Torevorsprung in die Pause zu gehen....
Meine Worte! Dieses Spiel hat die sonst schon vorhandene Nervenanspannung noch getopt..... Meine Nerven. Vielen Dank Andy Muff!