Seite 2 von 9

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 28. Nov 2011, 21:42
von steve
Lozern1901 hat geschrieben:bekommt man tickets im zug oder wo?

greez
die gibt's im zug und vor der abfahrt meist auch beim perron-anfang.
ansonsten kannst die dinger auch problemlos an der abendkasse kaufen.

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 29. Nov 2011, 15:39
von sessantanove
Sieg und ich muss wieder aufpassen weil ich bei meinen Basler Kumpels sitze... :oops: :oops:

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 29. Nov 2011, 18:57
von Owen
malfunction hat geschrieben:eyns zu drey!

tore für den fcl: gyx, winter, hyka
goal für den fcb: buggel

30000 zuschauer, davon 1000 luzerner und 4 samichläus
:thumbleft:

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 08:54
von Ehrengast
2:2 28'000 Zuschauer.

Winter, Yakin; A. Frei, F. Frei

Atemberaubende VFFC-Hühnerhaut-Ballon-Choreo wie man sie in Basel noch nie sah!

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 09:10
von the_wolf
ALLI UF BASEL :!:

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 09:19
von Dick Steele
Basel - FCL 0:0

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 09:24
von Kante
Basel - FCL 2:1
1:1 durch NELLO!

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 09:25
von TW II
4-0
30k

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 09:55
von H4
maré hat geschrieben:ALLI UF BASEL :!:

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 10:02
von Hegi
Gestellt vor 32`482 Zuluger

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 11:14
von Scotia
H4 hat geschrieben:
maré hat geschrieben:ALLI UF BASEL :!:
auf jetzt !!

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 12:07
von hackejunge
Selbstläufer.

PS.
Scotia hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
maré hat geschrieben:ALLI UF BASEL :!:
auf jetzt !!

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 12:15
von dragao
0:7, 7mal Nico

Auf den Rängen: 2 Fackeln brennen dazu ein Spruchband "Advent, Advent, das zweite Kerzlein brennt"

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 12:21
von tuce
Scotia hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
maré hat geschrieben:ALLI UF BASEL :!:
auf jetzt !!

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 12:23
von Höupeler
1:3 Winter, 2x Gygax

29'999 Zuschauer

*riesenvorfreude*

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 13:17
von locärne
wenns nicht gerade in strömen schüttet, wird in basel die heurige saisonhöchstmarke an Zuschauer gebrochen.

1:2 vor über 32'000 Zuschauer

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 18:57
von Cage
1:4 remember

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 19:33
von Il_Padrino
Scotia hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
maré hat geschrieben:ALLI UF BASEL :!:
auf jetzt !!
LOOOOOOOOS JETZT! :twisted:

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 20:19
von Old BM 64
Spitzenkampf. Hoffe endlich mal auf ein wirklich zahlreiches erscheinen in Basel. Ehre, Stolz und Leidenschaft. Wenn nicht jetzt, wann dann. ALLI UF BASEL!!!!!!

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 30. Nov 2011, 22:35
von LUCERNE CITY
vorfreude riesig auf ne geile auswärtsfahrt.

1:4.