Seite 2 von 11

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 5. Dez 2011, 09:05
von Yoda
Heiri hat geschrieben:gemäss NLZ wären Sektoren B und C6 davon betroffen
Mich nimmt ja mal wunder wie man das durchsetzten möchte?

Im C6 ohne Probleme durchsetzbar

Im B nicht möglich ohne bauliche Massnahmen, denn in der Innenperiperie kann man sich ja frei bewegen bis auf den Gästesektor. Man kommt ja zwar nur beim Eingang für Sektor B rein mit einem Ticket fürs B, aber in der Peripherie kann einer, der beim Eingang für Sektor C reingeht ohne Probleme Fahnen reinnehmen und die dann wieder an die anderen weitergeben, irgendwie seeehr schlecht durchdacht das ganze :scratch: Bei den Sektoren Eingängen noch mal eine Kontrolle zu machen, das wäre wohl aus Feuerpolizeilichen Gründen nicht möglich, da diese Zugänge als Fluchtwege nicht versperrt werden dürften...

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 5. Dez 2011, 09:52
von malfunction
2:0 sieg; winter und hyka

grabesruhe! dani frank initiiert "Danke Hakan" ballonchoreo im C.

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 5. Dez 2011, 09:53
von the_wolf
MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT :!:
:-#

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 5. Dez 2011, 10:09
von H4
maré hat geschrieben:MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT :!:
:-#

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 5. Dez 2011, 13:48
von SandmaN
H4 hat geschrieben:
maré hat geschrieben:MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT :!:
:-#

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 5. Dez 2011, 20:44
von raven
Immer das hueren Theater wegen diesen 30 Caoten wo die Kurve befehligen.

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 6. Dez 2011, 00:16
von Höupeler
SandmaN hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
maré hat geschrieben:MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT :!:
:-#

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 6. Dez 2011, 09:33
von Pendergast
2:0
Danke Hakan!

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 6. Dez 2011, 15:45
von noodles816
3:1 Tore Gygak, Yakin, Hyka

Stimmung eher ruhig

SandmaN hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
maré hat geschrieben:MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT :!:
:-#

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 6. Dez 2011, 22:33
von Dragons
3-0

stimmung naja

nehme meine fahnen mit ob es walti will oder nicht

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 7. Dez 2011, 08:44
von Radiohead
Dragons hat geschrieben:3-0

stimmung naja

nehme meine fahnen mit ob es walti will oder nicht

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 7. Dez 2011, 10:19
von the_wolf
Offenbar erste Massnahme durchgesickert:

ALKOHOLVERBOT IN DER VIP LOGE :!:

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 7. Dez 2011, 10:44
von Kante
Massnahmen ergreifen! Bitte sofort Massnahmen ergreifen!

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 7. Dez 2011, 12:17
von whiteside reloaded
maré hat geschrieben:MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT :!:
:-#
Zudem wird meine "Konsumkarte" "trotzeshalber" leer bleiben :).... (Mein kleiner Beitrag)^^ Schützenhaus wird dafür etwas mehr abbekommen :D

Trotzdem....Hopp Lozärn 2:0

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 7. Dez 2011, 14:16
von Tanzbär
Wäre top wenn möglichst alle auf konsumation im stadion verzichten würden....dafür vorher zone 5 unterstützen.
Höi walti!

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 7. Dez 2011, 14:19
von the_wolf
Tanzbär hat geschrieben:Wäre top wenn möglichst alle auf konsumation im stadion verzichten würden....dafür vorher zone 5 unterstützen.
Höi walti!
:thumbleft:

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 7. Dez 2011, 14:34
von Radiohead
Warum "Höi walti!"?

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 7. Dez 2011, 14:36
von sprayvenhoe
Radiohead hat geschrieben:Warum "Höi walti!"?
Weil er n Verlobungsapirö in der Zone abhalten wollte...

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 7. Dez 2011, 15:06
von Vblstöbli
0-0

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 7. Dez 2011, 15:38
von Höupeler
Tanzbär hat geschrieben:Wäre top wenn möglichst alle auf konsumation im stadion verzichten würden....dafür vorher zone 5 unterstützen.
Höi walti!
Top Idee!!
Dann sieht er mal wieviel ohne Kurve konsumiert wird!