Seite 2 von 11
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 5. Dez 2011, 09:05
von Yoda
Heiri hat geschrieben:gemäss NLZ wären Sektoren B und C6 davon betroffen
Mich nimmt ja mal wunder wie man das durchsetzten möchte?
Im C6 ohne Probleme durchsetzbar
Im B nicht möglich ohne bauliche Massnahmen, denn in der Innenperiperie kann man sich ja frei bewegen bis auf den Gästesektor. Man kommt ja zwar nur beim Eingang für Sektor B rein mit einem Ticket fürs B, aber in der Peripherie kann einer, der beim Eingang für Sektor C reingeht ohne Probleme Fahnen reinnehmen und die dann wieder an die anderen weitergeben, irgendwie seeehr schlecht durchdacht das ganze

Bei den Sektoren Eingängen noch mal eine Kontrolle zu machen, das wäre wohl aus Feuerpolizeilichen Gründen nicht möglich, da diese Zugänge als Fluchtwege nicht versperrt werden dürften...
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 5. Dez 2011, 09:52
von malfunction
2:0 sieg; winter und hyka
grabesruhe! dani frank initiiert "Danke Hakan" ballonchoreo im C.
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 5. Dez 2011, 09:53
von the_wolf
MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 5. Dez 2011, 10:09
von H4
maré hat geschrieben:MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 5. Dez 2011, 13:48
von SandmaN
H4 hat geschrieben:maré hat geschrieben:MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 5. Dez 2011, 20:44
von raven
Immer das hueren Theater wegen diesen 30 Caoten wo die Kurve befehligen.
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 6. Dez 2011, 00:16
von Höupeler
SandmaN hat geschrieben:H4 hat geschrieben:maré hat geschrieben:MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 6. Dez 2011, 09:33
von Pendergast
2:0
Danke Hakan!
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 6. Dez 2011, 15:45
von noodles816
3:1 Tore Gygak, Yakin, Hyka
Stimmung eher ruhig
SandmaN hat geschrieben:H4 hat geschrieben:maré hat geschrieben:MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 6. Dez 2011, 22:33
von Dragons
3-0
stimmung naja
nehme meine fahnen mit ob es walti will oder nicht
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 08:44
von Radiohead
Dragons hat geschrieben:3-0
stimmung naja
nehme meine fahnen mit ob es walti will oder nicht
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 10:19
von the_wolf
Offenbar erste Massnahme durchgesickert:
ALKOHOLVERBOT IN DER VIP LOGE

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 10:44
von Kante
Massnahmen ergreifen! Bitte sofort Massnahmen ergreifen!
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 12:17
von whiteside reloaded
maré hat geschrieben:MEINE STIMME KRIEGT IHR NICHT

Zudem wird meine "Konsumkarte" "trotzeshalber" leer bleiben

.... (Mein kleiner Beitrag)^^ Schützenhaus wird dafür etwas mehr abbekommen
Trotzdem....Hopp Lozärn 2:0
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 14:16
von Tanzbär
Wäre top wenn möglichst alle auf konsumation im stadion verzichten würden....dafür vorher zone 5 unterstützen.
Höi walti!
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 14:19
von the_wolf
Tanzbär hat geschrieben:Wäre top wenn möglichst alle auf konsumation im stadion verzichten würden....dafür vorher zone 5 unterstützen.
Höi walti!

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 14:34
von Radiohead
Warum "Höi walti!"?
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 14:36
von sprayvenhoe
Radiohead hat geschrieben:Warum "Höi walti!"?
Weil er n Verlobungsapirö in der Zone abhalten wollte...
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 15:06
von Vblstöbli
0-0
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 15:38
von Höupeler
Tanzbär hat geschrieben:Wäre top wenn möglichst alle auf konsumation im stadion verzichten würden....dafür vorher zone 5 unterstützen.
Höi walti!
Top Idee!!
Dann sieht er mal wieviel ohne Kurve konsumiert wird!