Seite 2 von 6

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 12:16
von noodles816
1:3

Hyka richtets!

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 13:00
von Master
noodles816 hat geschrieben:Hyka richtets!
so öpen wie in thun?

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 13:34
von noodles816
Ne, bisschen besser. :oops:

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 16:43
von Cage
lasst bitte die verkleidungen zuhause!

0-3

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 16:47
von Michaelitos
Cage hat geschrieben:lasst bitte die verkleidungen zuhause!
:!:

Schwarz-Gelb gestreiftes Kostüm doch der Klassiker schlechthin :clown:



1:1
Burim
Immer noch kalt

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 16:51
von Gary Southgate
Sujet im Gästeblock: Härzlech Willkomme im Zirkus Stierli

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 17:21
von mysterius
Cage hat geschrieben:lasst bitte die verkleidungen zuhause!
:shock: Ich bin Luzerner und du?

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 17:27
von Jack
mysterius hat geschrieben:
Cage hat geschrieben:lasst bitte die verkleidungen zuhause!
:shock: Ich bin Luzerner und du?

dann bleib zu hause.
hab gehört die bösen ultras klöpfen jede abe wo mit verkleidung kommt.
Quelle: Thun-WC

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 17:32
von steve
jedes jahr die selbe diskussion.
man geht an ein fussballspiel und nicht an eine fasnachtsveranstaltung, weshalb auch ich nicht unbedingt ein freund von fasnachtskostümen in der kurve bin.
doch schlussendlich hat keiner das recht dem anderen vorschzuschreiben, wie er sich wann und wo anzuziehen hat. also: leben und leben lassen.

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 19:13
von Cage
steve hat geschrieben: man geht an ein fussballspiel und nicht an eine fasnachtsveranstaltung

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 19:17
von tuce
Im Moment müsste man eigentlich um jeden Einzelnen froh sein der sich dieses Gekicke noch antut, egal wie er angezogen ist. Vor allem wenn es dann noch in Lausanne ist.

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 20:23
von lucerne
tuce hat geschrieben:Im Moment müsste man eigentlich um jeden Einzelnen froh sein der sich dieses Gekicke noch antut, egal wie er angezogen ist. Vor allem wenn es dann noch in Lausanne ist.
Warum?
Vor 6 Jahren sind auch Hunderte landauf-landab von NLB-Acker zu NLB-Acker gereist und RvE liess dabei noch einen defensiver Fussball spielen wie heute Murat...

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 20:44
von Kameltreiber
0:1 NICO!!!!!!!!

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 21:04
von Löchli
Cage hat geschrieben:
steve hat geschrieben: man geht an ein fussballspiel und nicht an eine fasnachtsveranstaltung

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 22:15
von Frizzel
lucerne hat geschrieben: Vor 6 Jahren sind auch Hunderte landauf-landab von NLB-Acker zu NLB-Acker gereist und RvE liess dabei noch einen defensiver Fussball spielen wie heute Murat...
Du willst tatsächlich die Mannschaft von damals mit der heutigen Mannschaft vergleichen? Die Mannschaft von damals hatte nie die spielerische Klasse und trotzdem musste sie jeweils das Spiel machen, da der FCL meist Favorit war und die Gegner oft einfach hinten rein standen.

Beim Zusammenstellen der Mannschaft hatte man niemals die Möglichkeiten von heute. Man konnte weder gute Löhne noch sportliche Perspektiven bieten. Man musste sich mit Spielern begnügen, die bereit waren, für Luzern durch die NLB zu touren und konnte nicht eine Mannschaft nach dem Gusto des Trainers zusammenstellen. Und trotzdem hat es die Mannschaft von damals geschafft, sich mit Einsatz und Leidenschaft die Sympathien zu erspielen und unerwartet aufzusteigen.

Ich verstehe wirklich nicht, warum du das System von Murat noch immer gutheisst. In all den Jahren, in denen ich die FCL-Spiele besuche, habe ich mich noch nie derart über das Spiel der Mannschaft genervt, insbesondere deshalb, weil das Spielermaterial, welches Yakin übernommen hat, durchaus Potential für attraktiven Fussball gehabt hätte. Yakin hat es aber in dieses ultradefensive Korsett gezwängt und nimmt dem Spiel jegliche Attraktivität. Zudem ist er auf dem besten Weg, sämtliche Sympathieträger auszutauschen und durch Hochstrassers und Muntwilers zu ersetzen. Nochmals: was genau - ausser der aktuellen Platzierung - findest du am FCL der Saison 2011/12 gut?

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 13. Feb 2012, 23:17
von LaOla
Lausanne 2:0 Luzern

Tore: Marazzi, Roux

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 14. Feb 2012, 10:04
von malfunction
souveränes 0:0.

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 14. Feb 2012, 10:42
von Mystery
Die null muss stehn, alles andere egal!

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 14. Feb 2012, 10:44
von noodles816
Mystery hat geschrieben:Die null muss stehn, alles andere egal!
Habe in letzter Zeit das Gefühl Yakin ists egal auf welcher Seite die Null steht :roll:

Re: [Match-Thread] So, 19.02.2012, 16:00 Uhr, Lausanne - Luz

Verfasst: 14. Feb 2012, 11:10
von Ildrial
noodles816 hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:Die null muss stehn, alles andere egal!
Habe in letzter Zeit das Gefühl Yakin ists egal auf welcher Seite die Null steht :roll:
Bissl gar derbes Statement nach zwei 1:1 in Folge!!!