Seite 2 von 5

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 27. Feb 2012, 14:37
von MB2
Basel - Luzern 3:1

Tore: 3xDegen / 1xThiesson

Muri mauert wieder... :smurf:

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 27. Feb 2012, 19:53
von blue-devil
selbstläufer

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 27. Feb 2012, 19:58
von chamäleon
da basel doch stärker einzuschätzen ist als bern: eins-zu-null- oder zwei-zu-eins-sieg für luzern

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 27. Feb 2012, 20:25
von Allmendboy
ALLI UF BASEL !!!

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 27. Feb 2012, 21:23
von bluewhite pride
business as usual in dieser Saison:
Gegen starke Teams spielt man ganz akzeptabel, trotzdem reicht's nicht.
FCB - FCL 2:1
ca. 30'000 Zuseher

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 28. Feb 2012, 11:24
von LUtravel
Mit dem Car nach Basel, LUtravel bietet für dieses Auswärtsspiel bem FC Basel folgendes an:

Abfahrtszeiten:

12:50 Uhr Wolhusen, Bahnhof
13:05 Uhr Malters, Bahnhof
13:30 Uhr Luzern, Schwanenplatz (infolge Cityring Sanierung kein Einstieg auf der Allmend)
13:50 Uhr Sursee Mc Donalds (bei Bushaltestelle)

weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich (E-Mail bis Freitag, 02.03.2012 an fragen@LUtravel.ch)

Fahrpreis 27.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)

Eintrittskarten für den Auswärtssektor können im Bus gelöst werden (nur Erwachsene, keine reduzierten Tickets).

Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 28. Feb 2012, 14:51
von anning
6:5

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 29. Feb 2012, 12:40
von tuce
Hoffe alle schaffen es diesmal auf die erste Halbzeit ins Stadion.

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 29. Feb 2012, 12:43
von TurbojugendFCL
da am start wohl leider niederlage!

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 29. Feb 2012, 14:53
von sessantanove
0:3

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 29. Feb 2012, 15:10
von noodles816
1:2 Tore: Lezcano, Puljic

Öppe 22'000

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 29. Feb 2012, 15:11
von malfunction
0:1

lezcano in der 89. minute.

23'000 freyi fans!

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 29. Feb 2012, 15:13
von Hegi
1-2
ZS: 28`293
Stocker; Lezcano, Ferreira

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 1. Mär 2012, 08:28
von Surflehrer-Björn-Senjor
Hinfahrt:
Luzern ab 13.12 Uhr
Sursee ab 13.32 Uhr
Basel St. Jakob an 14.28 Uhr

Rückfahrt:
Basel St. Jakob ab 17.45 Uhr
Sursee an 19.14 Uhr
Luzern an 19.34 Uhr

Rückfahrt wohl kaum, oder?

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 1. Mär 2012, 08:28
von Surflehrer-Björn-Senjor
Hinfahrt:
Luzern ab 13.12 Uhr
Sursee ab 13.32 Uhr
Basel St. Jakob an 14.28 Uhr

Rückfahrt:
Basel St. Jakob ab 17.45 Uhr
Sursee an 19.14 Uhr
Luzern an 19.34 Uhr

Rückfahrt wohl kaum, oder?

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 1. Mär 2012, 08:46
von LUCERNE CITY
tuce hat geschrieben:Hoffe alle schaffen es diesmal auf die erste Halbzeit ins Stadion.
wäre für anreise am vortag - damit wir uns optimal vorbereiten können ! :D

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 1. Mär 2012, 09:26
von malfunction
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Hinfahrt:
Luzern ab 13.12 Uhr
Sursee ab 13.32 Uhr
Basel St. Jakob an 14.28 Uhr
abfahrtszeit optimal gewählt. tutti a basilea!

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 1. Mär 2012, 10:39
von LUtown
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: Rückfahrt:
Basel St. Jakob ab 17.45 Uhr
Sursee an 19.14 Uhr
Luzern an 19.34 Uhr

Rückfahrt wohl kaum, oder?
doch, ist neue stadionregel, statt erst 20 min. nach spielschluss müssen neu die gästefans 20 min. vor spielende das stadion verlassen. :roll:

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 2. Mär 2012, 12:41
von poldäri
Der Match-Vorbericht von FCL Fan Blog zum Spiel in Basel:

http://fclfanblog.com/2012/03/02/match- ... -in-basel/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] So, 04.03.2012, 16:00 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 2. Mär 2012, 17:41
von jojo
null zwei, winter & lezcano