Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern
Verfasst: 7. Mär 2012, 11:36
läck werd das chrank... 11i club?
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
und Anschliessend 4i Club!!!!!!Lager hat geschrieben:läck werd das chrank... 11i club?
léger?Kameltreiber hat geschrieben:und Anschliessend 4i Club!!!!!!Lager hat geschrieben:läck werd das chrank... 11i club?
>> ROK- RH - ZONE <<Lager hat geschrieben:léger?Kameltreiber hat geschrieben:und Anschliessend 4i Club!!!!!!Lager hat geschrieben:läck werd das chrank... 11i club?
Der Vorverkauf läuft nach wie vor auf Hochtouren. Sichert Euch Euer Ticket!Blau-wissi Nacht, 13. April 2012 - das Programm:
Ab 17 Uhr: Warm-up in der Zone 5
- Essen und Trinken im Gärtli
Boden legen mit Hörnli & Ghacktem
Boden gleich wieder wegschwemmen mit den TÖDLICHEN OMRC-Shöttlis. Sind sie zu stark, bist Du zu schwach! (1 Gratis-Shöttli für alle, die an der Bar ein Vorverkaufs-Ticket vorweisen können.)
DJ Maré hinter den Plattentellern – Sounds für Lads & Larrys!
21 Uhr: Marsch öbers Gleis – Occupy Schüür!
21.45 Uhr: Open Minded Riot Crew live in concert (inkl. Überraschungsgäste!)
00.00 Uhr (ca.) - 04.00 Uhr: DJ Matula – Songs für Rocker & Hooligans! (Saal)
01.30 Uhr (ca.) - 04.00 Uhr Wasabidelux aka Araberhengst/Beduinenbomber –Deep/Techhouse und Minimal Techno (EG-Bar)
chch top ansageUS LUZERN hat geschrieben:Noch zehn Tage bis zur Party des Jahres. Hier das Programm im Detail:
Blau-wissi Nacht, 13. April 2012 - das Programm:
(..)
US LUZERN hat geschrieben:Der Vorverkauf läuft nach wie vor auf Hochtouren. Sichert Euch Euer Ticket!
http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp? ... wDetails=1
fuck..wird dass ein Abend !US LUZERN hat geschrieben:Noch zehn Tage bis zur Party des Jahres.
hoffe im techno-egge läuft dann auch was.. DJ im saal ja sicher im huus..Kameltreiber hat geschrieben:ESKALATION
Wett Quoten zufolge wird tendiert das Dj im techfloor kommtMaster hat geschrieben:hoffe im techno-egge läuft dann auch was.. DJ im saal ja sicher im huus..Kameltreiber hat geschrieben:ESKALATION
zuerst mal den WACHMACH DJ in der zone ranlassen um 18.00 uhr. apéro in der zone für ALLE pflicht!Kameltreiber hat geschrieben:Wett Quoten zufolge wird tendiert das Dj im techfloor kommtMaster hat geschrieben:hoffe im techno-egge läuft dann auch was.. DJ im saal ja sicher im huus..Kameltreiber hat geschrieben:ESKALATION
DJ WENDOUS LUZERN hat geschrieben:Blau-wissi Nacht, 13. April 2012 - das Programm:
Ab 17 Uhr: Warm-up in der Zone 5
- Essen und Trinken im Gärtli
Boden legen mit Hörnli & Ghacktem
Boden gleich wieder wegschwemmen mit den TÖDLICHEN OMRC-Drinks. Sind sie zu stark, bist Du zu schwach! (1 Gratis-Drink für alle, die an der Bar ein Vorverkaufs-Ticket vorweisen können.)
DJ Maré hinter den Plattentellern – Sounds für Lads & Larrys!
jossen hat geschrieben:Alli met Schal id Schüür