Seite 2 von 5

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 7. Mär 2012, 11:36
von Lager
läck werd das chrank... 11i club?

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 7. Mär 2012, 11:43
von Kameltreiber
Lager hat geschrieben:läck werd das chrank... 11i club?
und Anschliessend 4i Club!!!!!!

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 7. Mär 2012, 11:43
von Lager
Kameltreiber hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:läck werd das chrank... 11i club?
und Anschliessend 4i Club!!!!!!
léger?

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 7. Mär 2012, 11:44
von Kameltreiber
Lager hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:läck werd das chrank... 11i club?
und Anschliessend 4i Club!!!!!!
léger?
>> ROK- RH - ZONE <<

Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 7. Mär 2012, 11:45
von Wessun
lager pussy

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 8. Mär 2012, 02:44
von Hebi
.

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 18. Mär 2012, 22:56
von Allmendboy
AUF AUF

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 20. Mär 2012, 17:13
von the_wolf
hueren vorfreude steigt und steigt... :mrgreen:

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 3. Apr 2012, 12:15
von US LUZERN
Noch zehn Tage bis zur Party des Jahres. Hier das Programm im Detail:
Blau-wissi Nacht, 13. April 2012 - das Programm:

Ab 17 Uhr: Warm-up in der Zone 5
  • Essen und Trinken im Gärtli
    Boden legen mit Hörnli & Ghacktem
    Boden gleich wieder wegschwemmen mit den TÖDLICHEN OMRC-Shöttlis. Sind sie zu stark, bist Du zu schwach! (1 Gratis-Shöttli für alle, die an der Bar ein Vorverkaufs-Ticket vorweisen können.)
    DJ Maré hinter den Plattentellern – Sounds für Lads & Larrys!

21 Uhr: Marsch öbers Gleis – Occupy Schüür!

21.45 Uhr: Open Minded Riot Crew live in concert (inkl. Überraschungsgäste!)

00.00 Uhr (ca.) - 04.00 Uhr: DJ Matula – Songs für Rocker & Hooligans! (Saal)

01.30 Uhr (ca.) - 04.00 Uhr Wasabidelux aka Araberhengst/Beduinenbomber –Deep/Techhouse und Minimal Techno (EG-Bar)


Der Vorverkauf läuft nach wie vor auf Hochtouren. Sichert Euch Euer Ticket!

http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp? ... wDetails=1

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 3. Apr 2012, 13:47
von Master
US LUZERN hat geschrieben:Noch zehn Tage bis zur Party des Jahres. Hier das Programm im Detail:
Blau-wissi Nacht, 13. April 2012 - das Programm:
(..)
chch top ansage :mrgreen:
US LUZERN hat geschrieben:Der Vorverkauf läuft nach wie vor auf Hochtouren. Sichert Euch Euer Ticket!

http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp? ... wDetails=1

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 3. Apr 2012, 14:50
von lunic
US LUZERN hat geschrieben:Noch zehn Tage bis zur Party des Jahres.
fuck..wird dass ein Abend !

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 3. Apr 2012, 20:47
von Kameltreiber
ESKALATION

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 3. Apr 2012, 21:14
von Master
Kameltreiber hat geschrieben:ESKALATION
hoffe im techno-egge läuft dann auch was.. DJ im saal ja sicher im huus.. :mrgreen:

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 7. Apr 2012, 11:27
von Kameltreiber
Master hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:ESKALATION
hoffe im techno-egge läuft dann auch was.. DJ im saal ja sicher im huus.. :mrgreen:
Wett Quoten zufolge wird tendiert das Dj im techfloor kommt :)

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 7. Apr 2012, 11:36
von the_wolf
Kameltreiber hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:ESKALATION
hoffe im techno-egge läuft dann auch was.. DJ im saal ja sicher im huus.. :mrgreen:
Wett Quoten zufolge wird tendiert das Dj im techfloor kommt :)
zuerst mal den WACHMACH DJ in der zone ranlassen um 18.00 uhr. apéro in der zone für ALLE pflicht! :mrgreen:

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 12. Apr 2012, 17:48
von John Maynard
US LUZERN hat geschrieben:
Blau-wissi Nacht, 13. April 2012 - das Programm:

Ab 17 Uhr: Warm-up in der Zone 5
  • Essen und Trinken im Gärtli
    Boden legen mit Hörnli & Ghacktem
    Boden gleich wieder wegschwemmen mit den TÖDLICHEN OMRC-Drinks. Sind sie zu stark, bist Du zu schwach! (1 Gratis-Drink für alle, die an der Bar ein Vorverkaufs-Ticket vorweisen können.)
    DJ Maré hinter den Plattentellern – Sounds für Lads & Larrys!

DJ WENDO

"no einisch schlofe"
AUF JETZT

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 13. Apr 2012, 03:18
von LUtown
vorfreude nur ganz wenige unter den 1901% vom mittwoch, aber stimme wird genau so leiden.

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 13. Apr 2012, 04:13
von Camel
Timing könnte nicht besser sein!

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 13. Apr 2012, 10:27
von jossen
Alli met Schal id Schüür

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 13. Apr 2012, 11:25
von Lager
jossen hat geschrieben:Alli met Schal id Schüür