[Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luzern
Verfasst: 9. Mär 2012, 20:47
danke herr jossen
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
chch.Eddy hat geschrieben:Muss ich das schmecken? Wenn ich per Zufall diesselbe Befürchtnug habe (hoffe sie stellt sich falsch heraus), bin ich dann "herryakinstimme". Es wird langsam mühsam in diesem Forum, schade.
Warum nicht einfach mal zuerst das Spiel abwarten bevor wieder irgendwelche Kommentare beurteilt werden. Aber eben, kommt auch immer drauf an, mit welcher Brille man die Spiele betrachtet (wie "glaubs "auch von Master nach dem Basel Spiel bemerkt)...jossen hat geschrieben:es ist doch einfach eine scheiss billige ausrede. einmal ist es der platz, ein anderes mal die 7 wechsel und jetzt halt der übermotivierte gegner (obwohl man das nicht einmal messen kann).
Haltla Haltla! Der Spruch mit der besonders motivierten gegnerischen Mannschaft stammt ja nicht von mir, sondern einerseits von Eddy und andererseits vom Trainergott höchstpersönlich. Sag das denen, dass sie zuerst das Spiel abwarten sollen und erst dann bewerten, ob Servette "übermotiviert" aufgetreten ist. so klingt es nun mal einfach so, als ob man die leute darauf vorbereiten will, falls das ergebnis nicht wie gewünscht ausfällt. und wenn der gegner derart motiviert ist, muss man die mannschaft halt ebenfalls auf dieses niveau bringen. (eigentlich in jedem spiel.) sagt ja nicht wirklich viel über den trainer aus, wenns dann daran scheitern sollte. er kanns ja eventuell mit so sätzen wie "mer send of rang zwöi ond no fascht ongschlage." versuchen - wenn sie bei mir nicht funktionieren vielleicht bei den spielern. "aber eben..."lucerne hat geschrieben:Warum nicht einfach mal zuerst das Spiel abwarten bevor wieder irgendwelche Kommentare beurteilt werden. Aber eben, kommt auch immer drauf an, mit welcher Brille man die Spiele betrachtet (wie "glaubs "auch von Master nach dem Basel Spiel bemerkt)...jossen hat geschrieben:es ist doch einfach eine scheiss billige ausrede. einmal ist es der platz, ein anderes mal die 7 wechsel und jetzt halt der übermotivierte gegner (obwohl man das nicht einmal messen kann).
Mir gings genau gleich, und je mehr es richtung morgen um 3 ging, desto mehr nahm es erschreckende ausmasse an.......grantler hat geschrieben:chch.Eddy hat geschrieben:Muss ich das schmecken? Wenn ich per Zufall diesselbe Befürchtnug habe (hoffe sie stellt sich falsch heraus), bin ich dann "herryakinstimme". Es wird langsam mühsam in diesem Forum, schade.
Nur, damit das hier noch gesagt ist. Es ist nicht gerade so, dass ich Herrn Yakin mag. Aber gestern war ich fast schon erschreckend oft derselben Meinung wie er.
nehme an im Gästesektor...Leuchtenstadt hat geschrieben:Wäre grad in genf, in welchem sektor sind die luzerner?
vielleicht habe ich mich unsauber ausgedrückt. vielleicht wollte ich mich aber auch unsauber ausdrücken. auf jeden fall habe ich verstanden, dass du es lediglich als Befürchtung geäussert hast, nicht wie M.Y, bei dem es schon sehr definitiv klang. der spruch mit dem magglinger-diplom nehme ich dir ausserdem nicht übel.Eddy hat geschrieben:Werter Herr Jossen, falls Ihnen das entgangen ist, habe nur meine "Befürchtung" ausgedrückt, mit der Hoffnung, dass sich diese nicht erfüllt. Dies gestützt, einerseits auf die letzten Artikel der welschen Presse, andererseits auf die Tatsache, dass, angesichts der letzten Ereignissen in (und um ) den FC Servette, die Spieler sicher "supermotiviert" sind, um Ihren neuen "Boss" zu überzeugen. Dass Murat dementsprechend reagieren muss (und wird) und die Mannschaft darauf einstellen wird, ist wohl allen klar, dazu brauchts kein "Magglinger-Diplom. Clear?
ok denn halt...Camel hat geschrieben:Das erste Mal ein Extrazug nach Genf. ALLI CHÖMED MET!
Gab schon diverse Extrazüge nach Genf..........Camel hat geschrieben:Das erste Mal ein Extrazug nach Genf. ALLI CHÖMED MET! Mal schauen, ob sie an die Sion-Fahrten rankommt...
ok liegt wohl etwas länger zurück..denke so 1990.....vielleicht kann Eddy sich noch erinnernCamel hat geschrieben:In den letzten 15 Jahren?
ein nettes eigentorEddy hat geschrieben:Muss ich das schmecken? Wenn ich per Zufall diesselbe Befürchtnug habe (hoffe sie stellt sich falsch heraus), bin ich dann "herryakinstimme". Es wird langsam mühsam in diesem Forum, schade.