Seite 2 von 7
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 19. Mär 2012, 10:26
von Iggy Pop
http://www.youtube.com/watch?v=vmanGTzKtbI" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 19. Mär 2012, 11:02
von Master
beim thema gc kommt mir sonst auch noch einer in den sinn..
http://www.youtube.com/watch?v=bx0Z_afk9zo" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 19. Mär 2012, 11:04
von Raubi
"Es hed mer d Energie wäggnoh" chchch toppest
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 19. Mär 2012, 11:34
von poldäri
Ein kurzer Vorbericht zum Cup-Viertelfinal gegen GC (
http://fclfanblog.com/2012/03/19/vorber ... -gegen-gc/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 19. Mär 2012, 19:30
von Delling
Nur noch drei Siege en suite bis zum ersten Titel seit 20 Jahren und niemand interessiert sich dafür...
Also ich freue mich auf morgen Abend und bin sicher der harte Kern wird vollgas geben. Schon nur der Ausblick auf einen möglichen Cup-HF in Güllen sollte Motivation genug sein, morgen die Mannschaft zum Sieg zu schreien!
Auf gehts Luzern

Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 19. Mär 2012, 20:00
von NurLuzern
Delling hat geschrieben:Nur noch drei Siege en suite bis zum ersten Titel seit 20 Jahren und niemand interessiert sich dafür...
Also ich freue mich auf morgen Abend und bin sicher der harte Kern wird vollgas geben. Schon nur der Ausblick auf einen möglichen Cup-HF in Güllen sollte Motivation genug sein, morgen die Mannschaft zum Sieg zu schreien!
Auf gehts Luzern

Das Problem ist nur, dass der harte Kern nicht reicht, wenn der Rest nicht singt.
Sonst kann ich dir vollkommen recht geben.
Auf jetzt Luzern-d Ziit esch riif!
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 19. Mär 2012, 20:15
von Michaelitos
War definitiv eines der besten Spiele die ich gesehen habe
Hier noch der Link zum damaligen Sportpanorama-Bericht:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... 0-Fuehrung" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Video im Kästchen unten links. Oh gott, Clemente
Fäbu Lustenberger wurde vor jenem Spiel auch noch verabschiedet.

Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 19. Mär 2012, 20:38
von LUCERNE CITY
vorfreude gross - entäuscht uns nicht !
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 19. Mär 2012, 21:43
von Radiohead
Foodbox-Mitarbeiter wurden für Cup-Match ausgeladen (Quelle vorhanden). Wird wohl, trotz Tabellenrang zwei, nicht ausverkauft. Völlig unverständlich. Die Eventfirma scheint in's Stocken zu geraten.
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 01:24
von harud
Alle auf die Allmend!
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 08:27
von LUtown
Radiohead hat geschrieben: Wird wohl, trotz Tabellenrang zwei, nicht ausverkauft. Völlig unverständlich. Die Eventfirma scheint in's Stocken zu geraten.
kann nicht verstehen wieso das an stierli oder yakin liegen soll, eventfans kommen doch nur wegen pyro-idioten nicht.
btw: 0:0 nach 120', dann niederlage nach penaltyschiessen und anschliessend platzsturm!
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 09:21
von TurbojugendFCL
höt chonds guet, 3:1 nach 0:1 rückstand. sforza lobt die entwicklung seiner spieler und murat und walti machen im mittelkreis den ententanz. sitzplatzzuschauer machen zu hause vor dem tv die welle und aus dem stehplatzsektor ist "wir brauchen keine stürmer für diese gc-würmer" zu hören.
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 09:31
von anning
Luzern, Lausanne, St. Gallen und Sion kommen weiter. Dafür brauchts heute aber Tore, im Gegensatz zum Samstag. Also klemmt euch in den A... heute.
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 10:09
von Yoda
von FB Radio Pilatus:
FCL-Goalie David Zibung und sein Team brauchen gegen GC deine Unterstützung: Profitiere von den Tickets für den halben Preis! Heute erhältlich in den Otto's Filialen Horw, Littau, Sarnen und Sursee. Hopp Lozärn!
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 10:12
von Master
Yoda hat geschrieben:von FB Radio Pilatus:
FCL-Goalie David Zibung und sein Team brauchen gegen GC deine Unterstützung: Profitiere von den Tickets für den halben Preis! Heute erhältlich in den Otto's Filialen Horw, Littau, Sarnen und Sursee. Hopp Lozärn!
nicht, dass es nicht unglaublich, beschämend und erschreckend wäre, aber wie hat es Mister Bourbon schon so schön zitiert..
Taylor Bourbon hat geschrieben:Wir sind Rekordmeister, ob wir erster oder letzter sind interessiert in der Innerschweiz niemand. GC ist nach wie vor einen Kassenschlager in Luzern! Wir wollen in den Cupfinal, alles nach Luzern!!!
Aus dem GC Forum...

Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 10:22
von Frizzel
E Region stod hender erem Fuessballverein!
Tja, wenn der Fussballverein immer mehr seine Identität verliert und die Spiele keinen Unterhaltungswert bieten, ist das wohl die logische Folge.
Irgendwann muss sich die Vereinsführung die Frage stellen, was falsch läuft und die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Welche das auch immer sein mögen...
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 10:52
von jossen
Yoda hat geschrieben:von FB Radio Pilatus:
FCL-Goalie David Zibung und sein Team brauchen gegen GC deine Unterstützung: Profitiere von den Tickets für den halben Preis! Heute erhältlich in den Otto's Filialen Horw, Littau, Sarnen und Sursee. Hopp Lozärn!
Top Aktion!!
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 10:53
von Camel
Schwarzmarkt eingebrochen...
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 10:55
von Avanti
Yoda hat geschrieben:von FB Radio Pilatus:
FCL-Goalie David Zibung und sein Team brauchen gegen GC deine Unterstützung: Profitiere von den Tickets für den halben Preis! Heute erhältlich in den Otto's Filialen Horw, Littau, Sarnen und Sursee. Hopp Lozärn!
Ist nicht nur sehr sehr sehr kundenfreundlich gegenüber den treuen Besuchern sodern auch ein Aufruf für die kommenden Spiele möglichst lange mit dem Ticketkauf zu warten und so den halben Ticketpreis zu erpressen.
schlau, wirklich schlau!
Re: [Cup-Spiel] Di, 20.03.2012, 20:15 Uhr, Luzern - GCZ
Verfasst: 20. Mär 2012, 10:57
von Master
Camel hat geschrieben:Schwarzmarkt eingebrochen...
Fischbein vor insolvenz?