Seite 2 von 2

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 08:06
von Dise
TurbojugendFCL hat geschrieben:sion vs. luzern 3:1

basel vs. yb 1:2
Mit chli meh Optimismus hättisch sogar alles richtig tipped gha! :mrgreen:

Im Chäsblatt wird dä Zibung als Torschütz aufgfüehrt... :scratch:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66214.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis nögscht Saison... alles wir gut!... :!:

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 08:15
von come on lucerne
Dise hat geschrieben: Im Chäsblatt wird dä Zibung als Torschütz aufgfüehrt... :scratch:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66214.html" onclick="window.open(this.href);return false;
so falsch ist dies nicht... der Schuss wäre am Tor vorbei, mit der verunglückten Abwehraktion hat er aber quasi ein Eigentor geschossen äh reingelenkt

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 08:16
von hässig-AL
sion bitte nicht absteigen, immer eine reise wert.

von A bis Z bigobello-Tag

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 08:19
von the_wolf
+++ stimmung im block
++ kukelis abschied mit perfektem drehbuch
++ lustenberger als capo auch noch amüsant
++ die fahrt und die auto liirbox
-- deppen sionfans mit deppen spruchbänder...liga b wäre für den traurigen haufen wie gemacht :thefinger:
--- ein abschied der unheimlich weh tut...DANKE JUNGS!

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 08:25
von Lager
hoffentlich steigt dieses dreckspack nie ab.
wohl geilstes stadion der schweiz.

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 08:36
von LU-57
Lager hat geschrieben:hoffentlich steigt dieses dreckspack nie ab.
mit abstand geilstes stadion der schweiz.
sogar no besser as s letzi!

greez

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 08:46
von Bauseli
Herrlicher Abschluss, grandiose Saison, und Sion viel Glück für die Barrage (so fern diese gespielt werden sollte).

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 11:18
von Insider
Dise hat geschrieben:Im Chäsblatt wird dä Zibung als Torschütz aufgfüehrt... :scratch:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66214.html" onclick="window.open(this.href);return false;
war er ja auch.

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 12:16
von jossen
Grande ferreira! Dass er den Ball an Kukeli abgibt rechne ich ihm höher an als jedes geschossene Tor.

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 13:02
von Maniac
Grande Saisonabschluss

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 15:14
von bluewhite pride
Super Saisonabschluss.
Mit dieser Barrage ist mir sogar egal, wer nun gewinnt. Grande! Die zwei geilsten Stadien der Schweiz spielen darum, von Luzern eingenommen zu werden. :D

++ Danke BWEL!

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 16:08
von grantler
Pro Sion. Aarau wird spätestens beim zweiten Spiel dort wieder stinklangweilig. Sion nie!

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 18:58
von hegu
grantler hat geschrieben:Pro Sion. Aarau wird spätestens beim zweiten Spiel dort wieder stinklangweilig. Sion nie!
Mühsam halt die Blitzkästen bis nach Sion

Re: [Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 20:59
von schesl
hegu hat geschrieben: Mühsam halt die Blitzkästen bis nach Sion
Hab das Gefühl, die stehen jeweils nur, wenn Luzern spielt...?

[Match-Thread] Mi, 23.05.2012, 20:15 Uhr, Sion - Luzern

Verfasst: 24. Mai 2012, 21:19
von grantler
dieses gefühl hab ich auch. aber ich fahr ja ausschliesslich dann dahin...