Seite 2 von 6

[Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Jul 2012, 10:49
von Guru77
1 - 1
Streller, Rangelov

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Jul 2012, 12:07
von FCLuzern-1901
0:0

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Jul 2012, 13:35
von hässig-AL
barwagen schon bei hinfahrt bedient?

wenn ja, bitte eine fl appenzeller, könnte guter abnehmer dabei sein.
man dankt

btw

NULLNUMMER vor 32569 zuseher

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Jul 2012, 13:57
von Surflehrer-Björn-Senjor
hässig-AL hat geschrieben:barwagen schon bei hinfahrt bedient?

wenn ja, bitte eine fl appenzeller, könnte guter abnehmer dabei sein.
man dankt

btw

NULLNUMMER vor 32569 zuseher
check

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Jul 2012, 14:01
von chamäleon
hässig-AL hat geschrieben:barwagen schon bei hinfahrt bedient?

wenn ja, bitte eine fl appenzeller, könnte guter abnehmer dabei sein.
man dankt

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Jul 2012, 14:15
von LU-57
oje, die alten duellieren sich wieder im trinken...

greez

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Jul 2012, 14:18
von Lager
LU-57 hat geschrieben:oje

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Jul 2012, 14:47
von Camel
Lager hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:Bild

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 17. Jul 2012, 19:13
von hässig-AL
LU-57 hat geschrieben:oje, die alten duellieren sich wieder im trinken...

greez
frechheit

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 18. Jul 2012, 09:14
von nelson
0:2 (0:1)

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 18. Jul 2012, 10:04
von Bauseli
nelson hat geschrieben:0:2 (0:1)
Wenn Murat den "Cöpfinaltschutt vörenemmt", wird es so rauskommen, hoffentlich.

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 18. Jul 2012, 12:47
von Hebi
FCB : FCL 1:2 (1:0) Rangelov und Winter

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 19. Jul 2012, 12:29
von minimo
Hebi hat geschrieben:FCB : FCL 1:2 (1:0) Rangelov und Winter
Die Zeit ist gekommen für Rangelov

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 19. Jul 2012, 12:30
von Jason
1:2 Rangelov und Winter

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 19. Jul 2012, 12:37
von barney
0:1 Rangelov

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 19. Jul 2012, 13:40
von minimo
David Degen glaub schon recht im hoch nach den ersten zwei Spielen.

dem Drecks Basler zeigen wirs

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 19. Jul 2012, 13:46
von Haxen-Paule
minimo hat geschrieben:David Degen glaub schon recht im hoch nach den ersten zwei Spielen.

dem Drecks Basler zeigen wirs
das spiel ist erst am abend

darfst du solange aufbleiben?

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 19. Jul 2012, 13:48
von TW II
Nix zu holen, falls im gleichen Tamtam weitergespielt wird --> 2-0 . Falls chli offensiver und zweikampfstärker --> 1-1.
25'000 freyi fans.
Tore: Frei macht sicher einen.

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 19. Jul 2012, 16:31
von risto
0:5 (5x Rangelov)...oder so :clown:

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Verfasst: 19. Jul 2012, 22:10
von Horst
D'ZYYYT YSCH RYYYF :idea:

1 : 2

Rangelov (2)
Odermatt