Seite 2 von 3
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 16:17
von the_wolf
dragao hat geschrieben:Gotthard nervt auch tierisch
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 17:44
von Taylor Bourbon
Legia hat geschrieben:Am Tag als Ian Stuart starb
Es gibt kein geschmackloseres Lied.
Bitte in den Witze Thread ...
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 20. Jul 2012, 18:06
von Kante
alles von MIKA
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 21. Jul 2012, 01:05
von BVB 09
choengu hat geschrieben:NOSSA NOSSA...
"chas nömme ghöre!"
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 21. Jul 2012, 10:27
von Agent Sawu
Zucchero - Baila Moreno
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 22. Jul 2012, 12:09
von Jack
alles von Pink
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 22. Jul 2012, 14:26
von steve
dsds gewinner-single von alexander klaws
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 22. Jul 2012, 16:48
von SandmaN
choengu hat geschrieben:NOSSA NOSSA...
"chas nömme ghöre!"
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 22. Jul 2012, 22:17
von Legia
Warum hat noch niemand "Last Christmas" von Wham geschrieben?
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 22. Jul 2012, 22:19
von choengu
Legia hat geschrieben:Warum hat noch niemand "Last Christmas" von Wham geschrieben?
siehe Seite 1

Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 22. Jul 2012, 22:24
von Legia
choengu hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Warum hat noch niemand "Last Christmas" von Wham geschrieben?
siehe Seite 1

Oupps!
Hätte mich doch sehr gewundert.
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 23. Jul 2012, 09:27
von Hegi
Peter Fox - Haus am See
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 23. Jul 2012, 10:33
von steve
alle "lustigen" lieder von helge schneider
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 23. Jul 2012, 11:04
von Stifmeister
36 Grad (2raumwohnung)
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 24. Jul 2012, 10:27
von Bauseli
Alles (und) Adrian Stern.
Wie ich den Typ inklusive Dialekt hasse.
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 8. Aug 2012, 14:20
von Legia
Gwönne, gwönne, mer wend de chöbel gwönne
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 8. Aug 2012, 15:28
von risto
Stifmeister hat geschrieben:36 Grad (2raumwohnung)
Eigentlich alles von Bands in diesem Stil, 2 Raumwohnung, Wir sind Helden, Juli (perfekte Welle mal ausgenommen), Silbermond
Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 13. Aug 2012, 21:03
von Hans Nötig
Praktisch alles was so im Radio Pilatus läuft...

Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 13. Aug 2012, 21:05
von Taylor Bourbon
Hans Nötig hat geschrieben:Praktisch alles was so im Radio läuft...

Re: Schlimmster Song ever
Verfasst: 13. Aug 2012, 21:09
von Celica78
Taylor Bourbon hat geschrieben:Hans Nötig hat geschrieben:Praktisch alles was so im Radio Pilatus läuft...
