Seite 2 von 3

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 16:17
von the_wolf
dragao hat geschrieben:Gotthard nervt auch tierisch

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 17:44
von Taylor Bourbon
Legia hat geschrieben:Am Tag als Ian Stuart starb

Es gibt kein geschmackloseres Lied.
Bitte in den Witze Thread ...

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 20. Jul 2012, 18:06
von Kante
alles von MIKA

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 21. Jul 2012, 01:05
von BVB 09
choengu hat geschrieben:NOSSA NOSSA... :roll:

"chas nömme ghöre!"

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 21. Jul 2012, 10:27
von Agent Sawu
Zucchero - Baila Moreno

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 22. Jul 2012, 12:09
von Jack
alles von Pink

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 22. Jul 2012, 14:26
von steve
dsds gewinner-single von alexander klaws

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 22. Jul 2012, 16:48
von SandmaN
choengu hat geschrieben:NOSSA NOSSA... :roll:

"chas nömme ghöre!"

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 22. Jul 2012, 22:17
von Legia
Warum hat noch niemand "Last Christmas" von Wham geschrieben?

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 22. Jul 2012, 22:19
von choengu
Legia hat geschrieben:Warum hat noch niemand "Last Christmas" von Wham geschrieben?
siehe Seite 1 ;)

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 22. Jul 2012, 22:24
von Legia
choengu hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Warum hat noch niemand "Last Christmas" von Wham geschrieben?
siehe Seite 1 ;)
Oupps! :oops:

Hätte mich doch sehr gewundert.

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 23. Jul 2012, 09:27
von Hegi
Peter Fox - Haus am See

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 23. Jul 2012, 10:33
von steve
alle "lustigen" lieder von helge schneider

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 23. Jul 2012, 11:04
von Stifmeister
36 Grad (2raumwohnung)

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 24. Jul 2012, 10:27
von Bauseli
Alles (und) Adrian Stern.

Wie ich den Typ inklusive Dialekt hasse.

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 8. Aug 2012, 14:20
von Legia
Gwönne, gwönne, mer wend de chöbel gwönne

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 8. Aug 2012, 15:28
von risto
Stifmeister hat geschrieben:36 Grad (2raumwohnung)
Eigentlich alles von Bands in diesem Stil, 2 Raumwohnung, Wir sind Helden, Juli (perfekte Welle mal ausgenommen), Silbermond

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 13. Aug 2012, 21:03
von Hans Nötig
Praktisch alles was so im Radio Pilatus läuft... :puke:

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 13. Aug 2012, 21:05
von Taylor Bourbon
Hans Nötig hat geschrieben:Praktisch alles was so im Radio läuft... :puke:

Re: Schlimmster Song ever

Verfasst: 13. Aug 2012, 21:09
von Celica78
Taylor Bourbon hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:Praktisch alles was so im Radio Pilatus läuft... :puke: