Seite 2 von 5
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 17. Sep 2012, 11:28
von lucerne
grantler hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:wie sieht die rosige zukunft des fcl in deinen augen denn aus?
worauf beruht deine zuversicht neben dem schönen nebeneffekt, dass "deine" vereinseele in zukunft wohl weniger beschmutzt wird?
was für dich ein nebeneffekt ist, ist für mich die hauptsache. das sollte eigentlich als antwort genügen. falls nicht, kann ich das bei gelegenheit gerne etwas ausführen. aber das hatten wir eigentlich alles schon zigmal, nicht?
sportlich also keine ziele mehr?
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 17. Sep 2012, 11:45
von locärne
lucerne hat geschrieben:grantler hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:wie sieht die rosige zukunft des fcl in deinen augen denn aus?
worauf beruht deine zuversicht neben dem schönen nebeneffekt, dass "deine" vereinseele in zukunft wohl weniger beschmutzt wird?
was für dich ein nebeneffekt ist, ist für mich die hauptsache. das sollte eigentlich als antwort genügen. falls nicht, kann ich das bei gelegenheit gerne etwas ausführen. aber das hatten wir eigentlich alles schon zigmal, nicht?
sportlich also keine ziele mehr?

hat da irgendwie lucerne die rolle von grantler übernommen
jetzt ein Befreiungsschlag in lausanne und die fussballwelt sieht zumindest nicht mehr ganz so trist aus .... 1:2
[Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luzern
Verfasst: 17. Sep 2012, 11:45
von grantler
doch, klar. das widerspricht sich keineswegs.
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 18. Sep 2012, 12:56
von the_wolf
1 - 3
de chnopf god uf
tore: gygax, winter, rangelov
tor ls: ohrel
fäns: 5'600
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 18. Sep 2012, 14:31
von Zone 5
Information:
Der Barwagen wird für das Auswärtsspiel in Lausanne wieder in Betrieb genommen!
Die Zone 5 Barcrew unterhält euch mit Sound, Getränken sowie Snacks während der Fahrt nach Lausanne!
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 18. Sep 2012, 14:39
von lucerne dynamite
wieso eigentlich nicht mit captain gygax nach lausanne? als vize würd' ich wiss nominieren.
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 18. Sep 2012, 23:39
von Pyrofreak 1
Zone 5 hat geschrieben:Information:
Der Barwagen wird für das Auswärtsspiel in Lausanne wieder in Betrieb genommen!
Die Zone 5 Barcrew unterhält euch mit Sound, Getränken sowie Snacks während der Fahrt nach Lausanne!
Falls Töngi mit dem Zug mitkommt gening weisswein mitnehmen
Zum Spiel. Am besten einige spieler durch U 21 spieler ersetzen
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 19. Sep 2012, 06:20
von jossen
würde mal behaupten: wenn Luzern nicht gewinnt, kann sich der FCL einen neuen Hauptsponsor suchen....
btw: THALI
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 19. Sep 2012, 07:16
von come on lucerne
jossen hat geschrieben:würde mal behaupten: wenn Luzern nicht gewinnt, kann sich der FCL einen neuen Hauptsponsor suchen....
wieso? dann kommt dieser doch erst so richtig zum Zug! Nach Ramschware nun auch Ramschspieler im Sonderangebot *duck*
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 19. Sep 2012, 08:42
von Insider
come on lucerne hat geschrieben:jossen hat geschrieben:würde mal behaupten: wenn Luzern nicht gewinnt, kann sich der FCL einen neuen Hauptsponsor suchen....
wieso? dann kommt dieser doch erst so richtig zum Zug! Nach Ramschware nun auch Ramschspieler im Sonderangebot *duck*

Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 19. Sep 2012, 08:45
von Radiohead
1:1
[Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luzern
Verfasst: 19. Sep 2012, 09:19
von meno
1:3
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 20. Sep 2012, 17:02
von TW II
1-0 oder 0-4
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 20. Sep 2012, 19:18
von Zone 5
zMorge-Express
Der Extrazug nach Lausanne fährt am Sonntag bereits um 9.12 Uhr - viel zu früh, um vorher noch was vernünftiges zu essen. Grund genug, den Sonntagsbrunch auf die lange Fahrt zu verschieben.
Die Zone 5 bietet auf der Fahrt ans Auswärtsspiel ein exklusives Brunch-Erlebnis! Eine zMorge-Platte kostet CHF 40.00 und reicht für vier Personen. Die Plättli mit Brot, Käse, Fleisch, Konfi und alles was dazugehört können im Barwagen abgeholt und im Abteil genossen werden.
Reserviert euch jetzt euer Plättli per PN an den User "Zone 5"! Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, also möglichst zügig anmelden!
En Guete
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 21. Sep 2012, 18:39
von Tom Sizemore
TW II hat geschrieben:1-0 oder 0-4
Hatte gleichen Gedanken. Chancen wieder nicht nutzen und noch blöd verlieren oder endlich mal Chancen nutzen und hohen Sieg holen.
2x Gygax, 1x Kryeziu, 1x Muntwiler
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 22. Sep 2012, 09:20
von LUCERNE CITY
3 Spiele - 3 Siege. !
0:3
3xGygax
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 23. Sep 2012, 07:07
von Vblstöbli
Debakel
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 23. Sep 2012, 16:02
von Don Flack
Erschreckend schwache Vorstellung des FCL. Da gibt^s kein Konzept, keine Leidenschaft und kein Wille. Zibung war heute der Beste. Er verhinderte eine viel höhere Niederlage. Kurz: so spielt ein Absteiger. Aber zum Glück ist Servette noch hinter uns. Die Frage ist: wie lange?
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 23. Sep 2012, 16:08
von choengu
Reisst euch zusammen! Da war kein Kampf, keine Leidenschaft, nix...
Re: [Match-Thread] So, 23.09.2012, 13:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 23. Sep 2012, 16:29
von Dick Steele
Bankrotterklärung!!!!