Seite 2 von 4
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 11:36
von Hegi
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 11:42
von risto
malfunction hat geschrieben:
rangelov wird in der 85. minute, begleitet von einem gellenden pfeiffkonzert, eingewechselt.
wünschenswert wäre wenn er dadurch eine "üch zeigis" Einstellung hätte und dann noch 2 Tore schiesse...aber äbe
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 11:58
von Insider
risto hat geschrieben:
wünschenswert wäre wenn er dadurch eine "üch zeigis" Einstellung hätte und dann noch 2 Tore schiesse...aber äbe
2 tore in 5 minuten.... ehm, ja.... wenn das szenario eintreffen würde mit der einwechslung und er nur eins macht, hat er dann wahrscheinlich in deinen augen eine schlechte leistung abgeliefert.
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 12:23
von schesl
Taylor Bourbon hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Hattrick Dimitar!
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 13:14
von risto
Insider hat geschrieben:risto hat geschrieben:
wünschenswert wäre wenn er dadurch eine "üch zeigis" Einstellung hätte und dann noch 2 Tore schiesse...aber äbe
2 tore in 5 minuten.... ehm, ja.... wenn das szenario eintreffen würde mit der einwechslung und er nur eins macht, hat er dann wahrscheinlich in deinen augen eine schlechte leistung abgeliefert.
von nem Bomber kann man da erwarten...aber gut, würde mich auch mit einem Tor zufrieden geben
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 15:14
von scheisssion
schesl hat geschrieben:Taylor Bourbon hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Hattrick Dimitar!
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 15:31
von TW II
4-, 5-, oder 6-0
danke KOKO
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 15:44
von Dragons
4-3

Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 16:16
von Radiohead
1:1
Sforza und Alpstäg mit süffisantem Lächeln in der VIP-Loge.
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 16:18
von Stifmeister
Sieg, egal wie und wie hoch!
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 18:01
von chamäleon
2:0, gruss an windfahne und utse
chli schade halt, dass match an einem mittwoch und nicht an einem samstag ist

Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 19:16
von Vblstöbli
Gary Southgate hat geschrieben:CORDONBLEU SAMSTAG
langweiliges 0-0!
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 19:50
von Skischueh
1:0
89' Winter
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 21:06
von cardwell
Chäfer hat geschrieben:endlich wieder einmal ein heimspiel an einem samstag abend. kommt gut.
Erst das 2. Heimspiel an einem Samstag Abend in der Hinrunde!
De FCL wird sich den Frust aus der Hinrunde vom Laib schiessen. Deshalb 5:0 für Luzern.
Tore: keines durch Rangelov
[Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausanne
Verfasst: 30. Nov 2012, 21:52
von tuce
cardwell hat geschrieben:Erst das 2. Heimspiel an einem Samstag Abend in der Hinrunde!
Alle Zone bitzeli unterstützen morgen!
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 22:25
von Vblstöbli
tuce hat geschrieben:cardwell hat geschrieben:Erst das 2. Heimspiel an einem Samstag Abend in der Hinrunde!
Alle Zone bitzeli unterstützen morgen!
C3 wird "parat" sein...

Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 30. Nov 2012, 23:46
von pommespanzer
letztes spiel von koko!
ond tschüüüüüsss

Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 1. Dez 2012, 01:13
von schnittenmillionär
pommespanzer hat geschrieben:letztes spiel von koko!
ond tschüüüüüsss

KOKO for PRESIDENT

Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 1. Dez 2012, 02:30
von LUtown
6:0
1.hz winter, hyka, wiss
2.hz hattrick rangelov
Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 1. Dez 2012, 12:44
von raven
alles andere wäre eine enttäuschung