Seite 2 von 2

Re: Gian Walker als «Rüüdige Lozärner» 2012

Verfasst: 7. Jan 2013, 02:19
von Pesto
:mrgreen:

Re: Gian Walker als «Rüüdige Lozärner» 2012

Verfasst: 7. Jan 2013, 02:44
von Chasper
Nadine Duss hat geschrieben: De Ivo esch de Gwönner vode Härze
Das mag ich dem gönnen...

Gratulationi Schann!