Seite 2 von 10
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Jan 2013, 10:08
von risto
TurbojugendFCL hat geschrieben:anfangs Februar: 4 Tage Fasnacht
raubi hat geschrieben:Sind hier nicht im Asi-Fred...
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Jan 2013, 10:21
von Haxen-Paule
Ostern : 7 Tage das Haus der Schwägerin hüten, Interlaken, Schweiz
Mai: 10 Tage ****-Kinderhotel Feldberger Hof, Feldberg, Deutschland (mit 1 Kind)
August: 14 Tage ****-Kinderhotel Alpenrose, Lermoos, Österreich (mit 2 Kindern....)
Irgendwann mal noch n paar Tag nach Olso
es schaut fast ein bisschen danach aus dass sich mein leben in den letzten paar jahren doch ein bisschen verändert hat...
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Jan 2013, 10:35
von Haxen-Paule
nachtrag...
im 2014 dann aber mal wieder nach kolumbien
hochzeit schwager mit kolumbienmaus. bestellungen bitte per pn
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Jan 2013, 13:53
von malfunction
einige machen nicht gerade werbung in eigener sache bezgl. WCH13 sample...bin froh, dass sich torpedo mit einträgen in diesem fred zurückhält!
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Jan 2013, 13:56
von Hans Nötig
2 Wochen Kroatien (Istrien) im Sommer
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Jan 2013, 14:33
von Windfahne
malfunction hat geschrieben:einige machen nicht gerade werbung in eigener sache bezgl. WCH13 sample...bin froh, dass sich torpedo mit einträgen in diesem fred zurückhält!
immerhin hat sich 50%-kante auch noch nicht eingetragen. muss auch mal gesagt sein.
Re: Ferien 2013
Verfasst: 9. Jan 2013, 15:45
von Camel
Windfahne hat geschrieben:malfunction hat geschrieben:einige machen nicht gerade werbung in eigener sache bezgl. WCH13 sample...bin froh, dass sich torpedo mit einträgen in diesem fred zurückhält!
immerhin hat sich 50%-kante auch noch nicht eingetragen. muss auch mal gesagt sein.
entdeckt den thread nach seinen ferien.
Re: Ferien 2013
Verfasst: 10. Jan 2013, 11:03
von Scotia
April: 5 Wochen Langkawi, Malaysia
Juli: 2 Wochen Rovignj, Istrien
November: 2 Wochen tauchen in ?
Re: Ferien 2013
Verfasst: 10. Jan 2013, 11:08
von sprayvenhoe
Februar: Weekend London
März/April: Weekend ???
Mai/Juni: Paar Tage Touriführer in CH und ne Woche Hrvatska
Juni/Juli: Einen Monat Camping in den Naturschutzgebieten Luzern
Herbst: LA oder Asien
Re: Ferien 2013
Verfasst: 10. Jan 2013, 12:22
von NOISER
ab morgen: hongkong/thailand
frühling: praha
juli: malle
juli/august: wallis
herbst: usa mit master
Re: Ferien 2013
Verfasst: 10. Jan 2013, 20:11
von vodka lemon
23 Januar bis 18 Februar
Sydney,Melbourne der Rest spontan.
Gibt es etwas in dieser Gegend, dass man umbedingt sehen muss?
Ferien 2013
Verfasst: 10. Jan 2013, 21:20
von tuce
vodka lemon hat geschrieben:23 Januar bis 18 Februar
Sydney,Melbourne der Rest spontan.
Gibt es etwas in dieser Gegend, dass man umbedingt sehen muss?
Roger Federer
Re: Ferien 2013
Verfasst: 13. Jan 2013, 14:58
von cardwell
3.-7. Mai Eishockey WM in Stockholm
Re: Ferien 2013
Verfasst: 13. Jan 2013, 18:59
von SandmaN
Ferien..

Re: Ferien 2013
Verfasst: 14. Jan 2013, 00:16
von Camel
SandmaN hat geschrieben:Ferien..

Fakt, Thread => Bl
Re: Ferien 2013
Verfasst: 14. Jan 2013, 21:25
von Kameltreiber
Sommer chli Türkei
sonst noch paar Stäte Trips Berlin, Barcelona, Prag
Re: Ferien 2013
Verfasst: 15. Jan 2013, 13:08
von blue-devil
Feb: 1 Monat Indien, Mumbai nach Kalkuta
März: 1 Monat Thailand, Kambodscha und Vietnam
April: 1 Monat Nepal, chli wandern/klettern
Mai: 1Monat Ukraine, Weissrussland und Litauen
Kuss
Re: Ferien 2013
Verfasst: 16. Jan 2013, 12:11
von TW II
TW II hat geschrieben:Mach mal den Anfang:
März: Bukarest
August: MALLE 13
andere Dinge noch in den Sternen.
April: Roma
Re: Ferien 2013
Verfasst: 17. Jan 2013, 09:40
von Insider
vegas
Re: Ferien 2013
Verfasst: 17. Jan 2013, 14:37
von Master
Insider hat geschrieben:vegas
via?