Seite 2 von 2

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 9. Jan 2013, 20:18
von Schalker jung
REKA dörfer sind mit Kinderbetreuung. Nicht Hotel aber grosse Wohnungen. Der Rest war uns einfach zu teuer. Wenn noch nicht auf Ferien achten musst gibt es aber auch sonst rechte Schnäppchen.

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 9. Jan 2013, 20:20
von Schalker jung
ivenhoe hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Jesolo Italien schiins noch gut für familien
Naja... fährst lieber in die Toskana...
Qualität der Strände um Welten besser als an der Adria.

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 9. Jan 2013, 20:54
von fesch
Hans Nötig hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
Pendergast hat geschrieben: Im Herbst Djerba.
:puker:
mit der übelste ort WO ich jemals war.
Bestätigt
Bitte nicht ganze Adria verteufeln nur weil Tschinggen dort Scheiss Strände haben! ;)

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 9. Jan 2013, 23:08
von Camel
fesch hat geschrieben:Bitte nicht ganze Adria verteufeln nur weil Tschinggen dort Scheiss Strände haben! ;)
Fakt, HRVATSKA

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 10. Jan 2013, 09:05
von TurbojugendFCL
Camel hat geschrieben:HRVATSKA

:!:

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 10. Jan 2013, 10:14
von Hans Nötig
Werde im Sommer 2 Wochen in Kroatien sein (Region Istrien). Gehe zum ersten Mal in diese Richtung. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 10. Jan 2013, 10:28
von sprayvenhoe
Hans Nötig hat geschrieben:Werde im Sommer 2 Wochen in Kroatien sein (Region Istrien). Gehe zum ersten Mal in diese Richtung. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Hast du Kinder/Familie?
Wenn nein... verpiss dich aus HPs Thread! :mrgreen:

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 10. Jan 2013, 10:37
von Hans Nötig
ivenhoe hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:Werde im Sommer 2 Wochen in Kroatien sein (Region Istrien). Gehe zum ersten Mal in diese Richtung. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Hast du Kinder/Familie?
Wenn nein... verpiss dich aus HPs Thread! :mrgreen:
Hmm, nein, so weit ist's noch nicht :D

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 6. Mär 2013, 11:01
von Haxen-Paule
noch ne möglichkeit für die "schweiz"

http://gorfion.s-hotels.com/familienhotel-kinderhotel" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 6. Mär 2013, 11:14
von hässig-AL
http://www.sporthotel-achensee.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

absolut top , perfekt für kinder immer winter wie auch im sommer

dieses jahr gehts mit vw-büsli nach korsika und ardeche (südfrankreich)

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 7. Mär 2013, 08:20
von Hegi
http://www.chalain.com/de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 8. Mär 2013, 18:12
von Legia
Ist jetzt nicht abschätzig gemeint, aber sind Familienhotels nicht schrecklich spiessig?

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 8. Mär 2013, 21:26
von Haxen-Paule
Legia hat geschrieben:Ist jetzt nicht abschätzig gemeint, aber sind Familienhotels nicht schrecklich spiessig?
doch

hab allerdings keine ahnung ob nun ein familienhotel oder ein svp wähler spiessiger ist

natürlich auch nicht abschätzig gemeint und wenn sich gewisse user wiedererkennen ist dies zufall

Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 8. Mär 2013, 21:57
von Windfahne
Legia hat geschrieben:Ist jetzt nicht abschätzig gemeint, aber sind Familienhotels nicht schrecklich spiessig?
ist nicht abschätzig gemeint, aber die piekfeinen luxushotels habe ich meist weitaus spiessiger erlebt. und man stelle sich vor, wenn da eine familie mit kleinkindern auftaucht...

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 10. Mär 2013, 18:21
von Legia
Haxen-Paule hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Ist jetzt nicht abschätzig gemeint, aber sind Familienhotels nicht schrecklich spiessig?
doch

hab allerdings keine ahnung ob nun ein familienhotel oder ein svp wähler spiessiger ist

natürlich auch nicht abschätzig gemeint und wenn sich gewisse user wiedererkennen ist dies zufall
HP, wieder mal ein misslungener Versuch mich zu beleidigen.

Ich wähle Personen nicht Parteien. Ich nehme die Liste und streiche zuerst alle:

Staatsangestellten
Juristen
Berufspolitiker

In der zweiten Aktion schaue ich wer Unternehmer (nicht Manager!) ist und somit Arbeitsplätze schafft.

Ich gebe zu, dass es nach diesem System Leute von der SVP auf meinen Wahlzettel geschafft haben, aber auch Leute von der FDP und CVP.

Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 10. Mär 2013, 18:56
von Windfahne
wenn ich das lese, komm ich zum schluss: ein spiesserhotel ist exakt auf dich zugeschnitten.

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 10. Mär 2013, 20:45
von Chris Climax
Familienhotels di merda!! Mir reicht schon der lärm der eigenen goofen, da brauch ich nicht noch andere die rabatz machen.
daher => solo private villa mieten!

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 10. Mär 2013, 21:04
von Windfahne
Chris Climax hat geschrieben:Mir reicht schon der lärm der eigenen goofen, da brauch ich nicht noch andere die rabatz machen.
Master, diese Steilvorlage überlass ich Dir :mrgreen:

Re: Der grosse Familienferien-Thread

Verfasst: 2. Aug 2013, 20:57
von Admin
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Familienhotel (Kleinkind-tauglich) im südlichen (eher westlichen) Deutschland (z.B. Schwarzwald) oder im Elsass - irgendwas auf halbwegs direktem Weg aus der Eifel in die Innerschweiz? Reisezeit Herbst.