Seite 2 von 2

Re: Ein HOCH auf die BAHN!

Verfasst: 16. Jan 2013, 08:10
von Kante
Windfahne hat geschrieben:Na und? Dann nimmt man sich ein Taxi bis zur nächsten Station. Dä Zog holed mer locker. Dank an dieser Stelle an die Taxifahrerin aus Zofingen.
alter, Geschichte passierte in NW...

Re: Ein HOCH auf die BAHN!

Verfasst: 16. Jan 2013, 09:00
von TurbojugendFCL
Windfahne hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Na und? Dann nimmt man sich ein Taxi bis zur nächsten Station. Dä Zog holed mer locker. Dank an dieser Stelle an die Taxifahrerin aus Zofingen.
genau so haben wir es auch gemacht btw :mrgreen:
und den zug trotz tausend rauchstopps eingeholt? oder durftest im taxi deiner sucht nachkommen?
genuss immer so

Re: Ein HOCH auf die BAHN!

Verfasst: 19. Feb 2013, 16:00
von Thunder
Danke Deutsche Bahn :P

Re: Ein HOCH auf die BAHN!

Verfasst: 20. Feb 2013, 08:46
von John Maynard
Thunder hat geschrieben:Danke Deutsche Bahn :P