Seite 2 von 5
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 21. Feb 2013, 09:34
von jump
Bin gespannt ob die Mannschaften in Schlittschuhen auflaufen.
SG-LU 1-3 Rangelov, Kasami und Wiss, für Güller Mani Braschler
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 21. Feb 2013, 14:19
von Vblstöbli
1-1
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 21. Feb 2013, 14:24
von hässig-AL
wetterbedingungen sind nicht wirklich besser als beim thunmatch.
immer wieder leichter schneefall und bitterkalt.
sehr gut möglich, dass es abgesagt wird.
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 21. Feb 2013, 14:26
von Yoda
hässig-AL hat geschrieben:wetterbedingungen sind nicht wirklich besser als beim thunmatch.
immer wieder leichter schneefall und bitterkalt.
sehr gut möglich, dass es abgesagt wird.
Haben die da keine Rasenheizung?
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 21. Feb 2013, 14:29
von hässig-AL
Yoda hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:wetterbedingungen sind nicht wirklich besser als beim thunmatch.
immer wieder leichter schneefall und bitterkalt.
sehr gut möglich, dass es abgesagt wird.
Haben die da keine Rasenheizung?
doch, aber die wurzeln gehen bei hoher dosierung kaputt, wurde mir mal so erklärt !!
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 21. Feb 2013, 14:35
von the_wolf
bei hoher dosierung alpstäg / stierli geht der verein auch kaputt...
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 21. Feb 2013, 16:54
von Kaiser
hässig-AL hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:wetterbedingungen sind nicht wirklich besser als beim thunmatch.
immer wieder leichter schneefall und bitterkalt.
sehr gut möglich, dass es abgesagt wird.
Haben die da keine Rasenheizung?
doch, aber die wurzeln gehen bei hoher dosierung kaputt, wurde mir mal so erklärt !!
Die Aufgabe einer Rasenheizung ist primär, die Wurzeln zu beheizen, damit sie nicht einfrieren und somit absterben. Das Wegschmelzen von Schnee ist nur ein Nebeneffekt. Die Heizung müsste aber so über längere Zeit auf kleiner Stufe laufen, was wiederum hohe Betriebskosten verursacht.
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 21. Feb 2013, 17:36
von Hegi
0-1
62min. Rangelov
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 21. Feb 2013, 17:45
von hässig-AL
ok danke für die erklärung, tendiere immer noch auf absage

Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 22. Feb 2013, 09:07
von malfunction
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 22. Feb 2013, 10:24
von Maniac
Nach heutigem Stand spricht nichts gegen eine Austragung des Spiels am Sonntag. Natürlich bemühen wir uns (wie auch beim Thun-Spiel) um eine so frühe Absage wie überhaupt möglich und hoffen, dass die SFL aus dem letzten Vorfall gelernt hat. Laut den derzeitigen Wetterprognosen wird es am Wochenende einmal mehr sehr kalt, aber es sollte nach menschlichem Ermessen möglich sein. Die Rasenheizung läuft in jedem Fall ununterbrochen.
Mit freundlichen Grüssen
FC St.Gallen AG
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 22. Feb 2013, 11:47
von Skischueh
2:0 für Güllen. Winter und Andrist auf der Bank. Koko fliegt. Nachfolger ist ein Hampelmann mit schöner Frisur, welcher dem zukünftigen Sportchef nicht passen wird...
Werde hoffentlich eines Besseren belehrt.
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 22. Feb 2013, 11:49
von risto
Skischueh hat geschrieben:2:0 für Güllen. Winter und Andrist auf der Bank. Koko fliegt. Nachfolger ist ein Hampelmann mit schöner Frisur, welcher dem zukünftigen Sportchef nicht passen wird...
Werde hoffentlich eines Besseren belehrt.
HERZLICH WILLKOMMEN GILBERT
[Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Luzern
Verfasst: 22. Feb 2013, 11:52
von Guru77
risto hat geschrieben:
HERZLICH WILLKOMMEN GILBERT
chchch
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 22. Feb 2013, 13:33
von Cruiser
Guru77 hat geschrieben:risto hat geschrieben:
HERZLICH WILLKOMMEN GILBERT
chchch
Der soll bitte bei SRF bleiben.
AW: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 23. Feb 2013, 11:51
von meno
0:3 2×Ötu 1×Kasami
de chnopf god uff!!!
Re: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 23. Feb 2013, 15:46
von Camaro
US LUZERN hat geschrieben:
0:1 Öttu
Peter Jehle Mann des Spiels!
AW: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen - Lu
Verfasst: 23. Feb 2013, 20:58
von Camel
Gibts ein update betreffend verhältnisse?
Re: AW: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen
Verfasst: 23. Feb 2013, 21:00
von choengu
Camel hat geschrieben:Gibts ein update betreffend verhältnisse?
FCL FB:
Wir orientieren morgen Sonntag um 09:30 erstmals über die allgemeine Lage in der St. Galler AFG-Arena. Es wird mit weiteren Schneefällen gerechnet, doch die Partie sollte stattfinden. Unsere 1. Mannschaft absolviert heute um 16:00 das Abschlusstraining und reist anschliessend in die Ostschweiz. (Aufnahme der AFG-Arena vom 10.02.13)
Re: AW: [Match-Thread] So, 24.02.2013, 13:45 Uhr, St Gallen
Verfasst: 23. Feb 2013, 21:01
von Deuce
Camel hat geschrieben:Gibts ein update betreffend verhältnisse?
FCL Hat auf FB was gepostet... Gem. dem gibt es Infos morgen um 9.30 Uhr