Seite 2 von 3
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 10. Apr 2013, 15:31
von Chris Climax
0:3
Gesprächsthema Nr.1 ist das Design des kommenden Absteigerjungs-Shirts.
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 10. Apr 2013, 16:42
von cardwell
Mühsamer Chnorzisieg
1:0
Tore:
Andrist
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 10. Apr 2013, 19:50
von Tsubasa
3:0
3xRANGELOV!!!
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 10. Apr 2013, 21:05
von blue-devil
0-1 Bernegger entlassen, Koko übernimmt wieder die Leitung des Fanionteams.
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 10. Apr 2013, 21:10
von chamäleon
mach ned de maggs, bd - zustände im fussball zum glück noch nicht so heftig wie im spiel um den weissen löcherball
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 11. Apr 2013, 01:10
von LUtown
chamäleon hat geschrieben:mach ned de maggs, bd - zustände im fussball zum glück noch nicht so heftig wie im spiel um den weissen löcherball
kein stress chämi, nach dem spiel schreibt dann bd wieder seine lieblingswort in den bernegger-fred.
btw: 14:0 jeder spieler macht eins
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 12. Apr 2013, 08:56
von Gary Southgate
"Ech glaube, mer fegged si!"
Luzern - Lausanne 2:0
Tore: Rangelov, Winter vor 12'100 Bänzen
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 13. Apr 2013, 08:30
von Faebu37
Bin zuversichtlich: 3:1!
Tore: Winter, Kasami, Rangelov
+ 1. Sieg 2013
+ Rangelov trifft endlich
+ Stimmung der Anwesenden
+ Sieg wird gefeiert wie ein Meistertitel
- Anzahl Zuschauer im Stadion
- Spieler werden sich nach dem Sieg erst recht nicht bewusst sein, dass sie sich im Abstiegskampf befinden
Auf geht's Luzerner - Kämpfen und siegen!
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 13. Apr 2013, 09:08
von Delling
Spiel des Jahres!
[Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausanne
Verfasst: 13. Apr 2013, 09:40
von toebel88
Vorfreude riesig
+ Zone Schöttlis
+ wenig Zuschauer
+ umso bessere Stimmung
und hoffentlich Punktezuwachs und ein wieder erstarkter FCL... will heute nicht als Schlusslicht gogen saufen;-)
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 13. Apr 2013, 12:53
von Kante
alles wird gut! 3:0, cüpli-plätze schlecht besetzt.
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 13. Apr 2013, 14:22
von Michaelitos
3:1
AW: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 13. Apr 2013, 15:28
von DaLuz
4:0
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 13. Apr 2013, 15:35
von Bruder Walfrid
Heute trifft er!
2:0 und alles wird besser
[Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausanne
Verfasst: 13. Apr 2013, 15:36
von tuce
4-1
Rangelov mit seinem ersten Doppelpack.
Trotzdem wird weiterhin auf die Euphoriebremse gedrückt.
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 13. Apr 2013, 15:55
von H4
tuce hat geschrieben:4-1
Rangelov mit seinem ersten Doppelpack.
Trotzdem wird weiterhin auf die Euphoriebremse gedrückt.
Ein tor wär schon ein anfang.
2-1
[Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausanne
Verfasst: 13. Apr 2013, 18:27
von Leuchtenstadt
2:0, Rangelov, Gygax.
Aufbruchstimmung bei den Anwesenden!
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 13. Apr 2013, 22:23
von dragao
Ist mir ein Rätsel wie heute jemand noch schlechter spielen konnte als hochstrasser. andrist hat das aber locker unterboten. meine fresse war der scheisse heute. sollte mehr wohl mehr kotzen.
+++ 3 punkte
++pyro und spruchbänder
+renngli neuer captain
- leistung der mannschaft
Hauptsache 3 Punkte!
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 13. Apr 2013, 23:04
von schesl
Rest auf
http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... anne-sport" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] Sa, 13.04.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 13. Apr 2013, 23:50
von lucerne dynamite