Seite 2 von 4
AW: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 27. Apr 2013, 12:02
von meno
1:2 andrist, dimitor
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 09:02
von Tsubasa
0:1
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 10:03
von H4
2-2
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 13:28
von cardwell
Grosser Aufwand, kein Ertrag
2:0
2x Mongovali
[Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 15:33
von Partyanimal
NLZ hat geschrieben:FCB-Coach Murat Yakin gibt sich gelassen. «Carlos Bernegger kann mich nicht überraschen, es gibt nicht viele Möglichkeiten, wie er aufstellen kann.»
Hoi
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 15:35
von Insider
Partyanimal hat geschrieben:NLZ hat geschrieben:FCB-Coach Murat Yakin gibt sich gelassen. «Carlos Bernegger kann mich nicht überraschen, es gibt nicht viele Möglichkeiten, wie er aufstellen kann.»
Hoi
Insider hat geschrieben:Windfahne hat geschrieben:Mission Europacup-Quali wird definitiv nochmals gestartet. Frei sagt, wir gewinnen noch neun Spiele und der Cupfinal ist auch extra auf uns zugeschnitten. Auf jetzt!
eigentlich hätte man die ja (spätestens!) in der winterpause starten sollen. aber gewisse, auch hier im forum, hatten da arg was dagegen. nichtsdestotrotz gilt: lieber spät als nie. AUF JETZT!
[Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 15:55
von Windfahne
Fairplay, war halt schon recht schwierig, sich taktisch auf Luzern vorzubereiten. Die Startformation war schliesslich unverändert zum letzten Spiel, damit konnte keiner rechnen.
G R A N D E!!!
[Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 15:58
von Windfahne
btw, zu mission europacup: schade, man hätte heute durchaus etwas mehr fürs torverhältnis machen können

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 16:09
von MäcBier
löcki gfegget!

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 16:14
von Skischueh
Sieg auch in dieser Höhe verdient! GRANDE!!!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 16:14
von Insider
Windfahne hat geschrieben:btw, zu mission europacup: schade, man hätte heute durchaus etwas mehr fürs torverhältnis machen können

man hätte auch einfach gegen scheiss-mannschaften wie servette und lausanne zuhause auf sieg spielen können, anstatt probieren die ungeschlagenheit durch ein 0:0 oder 1:1 zu behalten... aber ja, das ist wohl ein anderes thema.
btw: scheint, als ob gewisse spieler (andrist, winter, gygax) wieder bisschen aufblühen....

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 16:21
von dragao
Danke Carlos!
Sensationelle Leistung der Mannschaft in der 1. HZ! In der 2. HZ souverän runter gespielt!
Winter Man of the Match!
Abgefallen für mich nur Kasami.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 16:25
von choengu
Super Leistung des ganzen Teams.
Der Luzerner Fussball gefällt wieder: Vamos Carlos, Weiter so FCL!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 16:29
von kurzpass.ch
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 17:38
von Emotions
Da wacht man am Morgen auf, schaut zum Fenster aus und überlegt, was man so an einem langweiligen, grauen Tag so macht. Gar nicht geplant sitze ich in mein Auto fahre spontan wieder mal Away auf Basel. Ticket gekauft und ab auf die Tribüne. Erstaunlicherweise sitze ich ziemlich gut postiert auf Höhe der Mittelfeldlinie. Erwartungen? Keine! Basel muss ja...
Dann ein herrliches Spiel mit 14 Männern bis Herz und Wille. Adi Winter "Durcell-Häschen" als Leitfigur. Aber auch der Rest der Luzerner macht ein tolles Spiel. Spätestens nach dem 3:0 fragt sich, die hinter mir sitzende Basler-Fraktion, was machen die Luzerner eigentlich dort hinten in der Tabelle. Das war das einzige Mal als ich mit Ihnen einig war
Danke Luzern! Endlich wieder mal einen Sonntag zum gniessen! Wenn schon Petrus nicht den Frühling bringt; Carlos hat Ihn fussballtechnisch endlich gebracht!
N.b.: Grande Support aus den Blau-Weissen Block!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 17:52
von Master
es war mal wieder einer dieser tage..
danke
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 18:05
von Incubator
Master hat geschrieben:danke
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 18:20
von schesl
Rest auf:
http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... l-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 18:58
von BVB 09
GEILE SCHEISSE!
danke an alle!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 19:17
von schesl
BVB 09 hat geschrieben:GEILE SCHEISSE!
danke an alle!
Jep! Auch meine Meinung...! Gerne immer so!!!