Seite 2 von 6

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 14. Dez 2013, 23:10
von scheisssion
Bitte nach Wohlen oder Kriens verschenken, Danke

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 28. Jan 2014, 13:43
von American_Football
Verteidiger Jérôme Thiesson will lange in Luzern bleiben. Der 26-Jährige verlängert seinen Kontrakt mit dem FCL vorzeitig um drei Jahre. Im kommenden Sommer wäre sein Vertrag ausgelaufen.

Der FC Luzern bekräftigt mit dieser Verlängerung die Tatsache, dass Thiesson ein wichtiger Spieler in den Überlegungen von Carlos Bernegger ist.

Quelle: Blick.ch

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 28. Jan 2014, 13:46
von Heiri
:thumbleft:

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 28. Jan 2014, 14:05
von frosch
Top! Machte mir schon sorgen, dass er zu YB abspringen könnte...

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 28. Jan 2014, 18:33
von scheisssion
scheisssion hat geschrieben:Bitte nach Wohlen oder Kriens verschenken, Danke

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 28. Jan 2014, 19:25
von Windfahne
Die Flättere von Rangelov hat ihm irgendwie gut getan :mrgreen:

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 28. Jan 2014, 21:43
von Radiohead
American_Football hat geschrieben:Verteidiger Jérôme Thiesson will lange in Luzern bleiben. Der 26-Jährige verlängert seinen Kontrakt mit dem FCL vorzeitig um drei Jahre. Im kommenden Sommer wäre sein Vertrag ausgelaufen.

Der FC Luzern bekräftigt mit dieser Verlängerung die Tatsache, dass Thiesson ein wichtiger Spieler in den Überlegungen von Carlos Bernegger ist.

Quelle: Blick.ch
Jeder macht mal Fehler, auch A. Frei.

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 29. Jan 2014, 15:28
von Jack
Radiohead hat geschrieben:
American_Football hat geschrieben:Verteidiger Jérôme Thiesson will lange in Luzern bleiben. Der 26-Jährige verlängert seinen Kontrakt mit dem FCL vorzeitig um drei Jahre. Im kommenden Sommer wäre sein Vertrag ausgelaufen.

Der FC Luzern bekräftigt mit dieser Verlängerung die Tatsache, dass Thiesson ein wichtiger Spieler in den Überlegungen von Carlos Bernegger ist.

Quelle: Blick.ch
Jeder macht mal Fehler, auch A. Frei.

:roll:

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 30. Jan 2014, 11:11
von Kaiser
Werden noch viel Freude an ihm haben!

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 2. Feb 2014, 15:39
von TW II
Der ist so schlecht!

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 2. Feb 2014, 17:37
von Raubi
TW II hat geschrieben:Der ist so schlecht!

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 2. Feb 2014, 17:49
von scheisssion
Raubi hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Der ist so schlecht!

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 2. Feb 2014, 17:57
von Taylor Bourbon
Ja, fiel enorm ab heute...

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 3. Feb 2014, 11:07
von Mr.SlowMotion
Bitte nicht mehr im Mittelfeld aufstellen, Danke.

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 4. Feb 2014, 12:23
von Chnebugrend
Mr.SlowMotion hat geschrieben:Bitte nicht mehr aufstellen, Danke.

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 4. Feb 2014, 15:48
von jossen
hmmm in der zweiten Hälfte war er einer der stärksten im team... oder hab ich ihn verwechselt?!

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 5. Feb 2014, 10:47
von locärne
jossen hat geschrieben:hmmm in der zweiten Hälfte war er einer der stärksten im team... oder hab ich ihn verwechselt?!
sehe ich auch so. und auch zuvor ist er in einer schlechten mannschaft nicht abgefallen. Kommt gut!

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 5. Feb 2014, 13:01
von Mr.SlowMotion
Das Mittelfeld wurde etwas besser als Mikari reinkam und Hyka für Bocanic ins Zentrum wechselte.
Mit Thiesson hatte dies meiner Meinung nach nicht viel zu tun, der konnte ja kaum einen Ball annehmen.

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 5. Feb 2014, 17:20
von Skischueh
Das aufkommende Thiesson-bashing kann ich nicht nachvollziehen. Gegen GC war er scheisse, klar. Aber ich fand ihn gegen Ende der letzten Saison und in der Vorrunde ziemlich gut. Habe das Gefühl, dass der 2. Platz zur Saisonhälfte einigen Usern die Wahrnehmung zur Realität verzerrt hat.

Re: Jérôme Thiesson

Verfasst: 5. Feb 2014, 17:59
von Frizzel
Skischueh hat geschrieben:Das aufkommende Thiesson-bashing kann ich nicht nachvollziehen. Gegen GC war er scheisse, klar. Aber ich fand ihn gegen Ende der letzten Saison und in der Vorrunde ziemlich gut. Habe das Gefühl, dass der 2. Platz zur Saisonhälfte einigen Usern die Wahrnehmung zur Realität verzerrt hat.
Finde Thiesson nicht super, aber als RV durchaus brauchbar, will ihn daher auch nicht "bashen". Aber seine Stärken hat er nicht dort, wo man sie bräuchte, um auf der Position zu spielen, auf welcher er in den letzten Spielen aufgelaufen ist.