Seite 2 von 3

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 11:01
von cardwell
2:0 LU

Europacuppläne können bereits aufgenommen werden. 8)

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 11:45
von Jake1901
2:1 Sieg!
DimiTOR und Kasami
für die Jungen Buben Nuzzolo

AW: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 16:09
von IvRo
4:0

Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Board Express

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 16:53
von Oirdnas
dimitar machts! 2-0

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 16:57
von choengu
Oirdnas hat geschrieben:dimitar machts!

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 17:33
von Vblstöbli
3-1 3x Rangelov
1x Hänzi


Zuschauer 15555

"Dimitar Rangelov schiess emol e Goal" skandier

[Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BSCYB

Verfasst: 11. Mai 2013, 18:08
von risto
Vblstöbli hat geschrieben:3-1 3x Rangelov
SLimon besches du??

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 21:48
von nick cave
grosses kino!!!!! schade ist die saison bald zu ende...

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 21:59
von \0/
\0/ hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:nächster Heimsieg!
Raubi hat geschrieben:Werden lockerst gefickt
schesl hat geschrieben:Aaaabeschutte!

3:1

:!:
Bild

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 22:08
von Vblstöbli
+++ Sally Sarr, Kasami, Hochstrasser
++ Stahel, Igor
+ Gygax

- Zibung, Lustenberger


Weiter so Jungs!

Danke Carlos!

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 22:12
von cardwell
Grande grande grande :notworthy: :notworthy:

Dieser FCL ist ja kaum wieder zu erkennen.

+++ Sarr / wohl bestes Spiel in dieser Saison
++ Pulijc / ein Turm in der Abwehr
++ Hochstrasser / 20 Ha ha ha, der Spinner! :supz:
++ Gygax / so wird es schwierig für Otele und Rangelov. Wer hätte das gedacht
++ Kasami

- Rangelov

Ach ja, Zibung wohl froh, dass noch 2 Tore für den FCL fielen. YB wohl nicht Zibung's Lieblingsgegner. :lol:

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 22:19
von schesl
\0/ hat geschrieben:
\0/ hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:nächster Heimsieg!
Raubi hat geschrieben:Werden lockerst gefickt
schesl hat geschrieben:Aaaabeschutte!

3:1

:!:
Bild
Übel...

Zibung: :naka:

Hochstrasser: :naka: :naka:

Der Herr am Plattenteller: :naka: :naka: :naka:

PS.: Fötali dauern heute noch ein wenig...

[Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BSCYB

Verfasst: 11. Mai 2013, 22:38
von Saborio
Beat Hensler soll sich mal für die Verschiebung der Wohntürme stark machen... sind voll in der Hochrisikozone die Dinger!


Ach ja: weder mou huere geil gsi höt!

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 23:01
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... cyoungboys" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 11. Mai 2013, 23:35
von choengu
Da blühen einige Spieler richtig auf..

+++ Gygax, Hochstrasser
++ Sarr

GRANDE CARLOS :notworthy:

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 12. Mai 2013, 00:19
von SLimon
SLimon hat geschrieben:Feggemer locker
3:1
ich bin halt ein kleiner Mike Shiva :mrgreen:

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 12. Mai 2013, 00:31
von risto
Eine wahre Freude. Grande Gygi, Grande Kasami, Grande Sally und auch der Rest...

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 12. Mai 2013, 00:35
von Raubi
Wie erwartet lockerst gefickt.

+ le fou
+ hochhauszünder

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 12. Mai 2013, 07:25
von LUtown
danke luzern, war ein schöner abend,
grande dani, mag aber deine musik immer noch nicht!
rest war "ok".

Re: [Match-Thread] Sa, 11.05.2013, 19:45 Uhr, FC Luzern - BS

Verfasst: 12. Mai 2013, 08:43
von Hutch
choengu hat geschrieben:GRANDE CARLOS :notworthy:
LUtown hat geschrieben:danke luzern
:!: