Seite 2 von 26
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 24. Jun 2013, 10:39
von Emotions
Die Defensive war nicht wach und hatte null Biss. Nur Begleitspalier für den Gegner. Schlimmer war aber der Spielaufbau... (wenn man dem überhaupt so sagen darf). Zibung auch nach dem Spiel immer noch ziemlich angesauert...
Betreffend Tahirovic: Liebe Grüsse an Innenverteidiger Munti und Pujlic

Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 24. Jun 2013, 11:38
von Frizzel
toebel88 hat geschrieben:Saibot hat geschrieben:Sava Bento wird im Telegramm vom Testspiel im Entlebuch als verletzt aufgelistet... Hat ihn jemand dort gesehen?
Gerüchteweise soll er am gleichen Tag mit Pacar und Kottmann am Dietschibergcup in Adligenswil als Spieler teilgenommen haben.

Kann das jemand bestätigen?
Bento war in Entlebuch als Zuschauer dabei.
Und somit der beste Mann des FCL!
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 25. Jun 2013, 10:41
von hackejunge
wär ja schade gewesen, hätte man Wohlen heuer einfach ausgelassen..
FCL trägt gegen Wohlen weiteres Testspiel aus
Der FC Luzern trägt am Samstag, 6. Juli 2013, ein weiteres Testspiel aus. Der Gegner auf der Sportanlage Riedmatten in Niederwil AG heisst FC Wohlen. Der Anstoss erfolgt um 16.00 Uhr
fcl.ch
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 25. Jun 2013, 10:53
von jossen
SBS wird wohl in Führung gehen...
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 25. Jun 2013, 11:07
von Incubator
Ärgerlich ist vor allem, dass das Spiel nicht auf der Allmend ist, wo nebendran der USL-Cup läuft.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 27. Jun 2013, 06:59
von Heiri
- Bozanic muss sich gewaltig steigern wenn er eine Verstärkung sein soll
- Spielauslösung momentan für die Katz
- Muntwiler in der IV kann nicht Berneggers ernst sein... (da kommt wohl Nef, oder warum setzt er da nicht Stahel/Wiss an der Seite von Puljic ein?)
- die beiden Brasilianischen Testspieler bitte wieder dahin woher sie gekommen sind
- der Testspieler auf der AV Position auch nicht wirklich aufgefallen
- der Holz hätte ein wenig Potential, wirklich besser als die eigenen Jungen fand ich den aber nicht, deshalb auch wieder zurück nach Dortmund
- Neziraj kommt gut, der hat am besten zu gefallen gewusst
- der Bengondo würde dem FCL noch gut tun
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 27. Jun 2013, 08:48
von Frizzel
Bozanic hat den rechten Fuss nur, damit er nicht umfällt.
Welber könnte allenfalls als Ersatzspieler reichen. Aber ob man dafür einen Brasilianer holen muss?
Die restlichen Testspieler bitte zurück schicken.
Muntwiler in die Wüste schicken.
Wann kommt endlich Bento zurück?
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 27. Jun 2013, 08:55
von Insider
Heiri hat geschrieben:- der Testspieler auf der AV Position auch nicht wirklich aufgefallen
name?
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 27. Jun 2013, 08:56
von boeme
Insider hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:- der Testspieler auf der AV Position auch nicht wirklich aufgefallen
name?
Zusätzlich wurde auch der junge Slowake Martin Jurkemik als Aussenverteidiger getestet.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 27. Jun 2013, 13:00
von Taylor Bourbon
4-4-2.com hat geschrieben:
Luzern: Testspieler zeigen starke Leistungen
Der FC Luzern setzte im Testspiel gegen den FC Winterthur (3:2) drei Spieler ein, die sich mit guten Leistungen für einen Vertrag bei den Innerschweizern aufdrängen wollen: Mittelfeldspieler Kevin Holz, Stürmer Almeida Welber und Defensivspezialist Wellington Junior. Vor allem letzterer sorgte für Furore, gelang ihm doch in der 58. Minute der Siegtreffer.
Ob die Testspieler beim FCL mit Verträgen ausgestattet werden, entscheidet sich in Kürze.

Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 27. Jun 2013, 13:42
von Emotions
Ich muss wohl an einem anderen Testspiel gewesen sein
Holz gefällt mit seinen 19 Jahren durch eine gute Laufbereitschaft, Schnelligkeit und sauberen Flanken auf. Wenn man das Alter berücksichtigt, könnte er in 2 Jahren hier in Luzern reifen. (für einen ähnlichen Prozess dürfte ja auch Ferid Matri zum FCL gestossen sein).
Im Sturm sehe ich auch heute noch kein Spieler, welcher für 12 - 16 Tore gut sein soll. Und Winter, Gygax und später auch noch Lezcano brauchen offensichtlich entweder einen Mittelstürmer mit entsprechender "Wasserverdrängung" oder halt eine hängende Spitze die die Bälle bringen kann (um selber in den Abschluss zu gehen). Alles andere bringt den FCL nicht weiter.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 27. Jun 2013, 13:48
von steve
konnte irgendwie keiner so richtig überzeugen. zibung beim 1:2 anschlusstreffer wieder mal vergessen, dass er sich auch bewegen könnte, puljic mit fehlpässen im spielaufbau, im mittelfeld werden die bälle verstolpert, undundund. da muss noch was gehen.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 27. Jun 2013, 18:02
von blue-devil
optisch ist Welber für mich der typische Stürmertyp. so rechtig robuscht ond parat (kommt so rüber).. auf jetzt
Testspiele 2013/2014
Verfasst: 27. Jun 2013, 20:32
von Guru77
Frizzel hat geschrieben:
Muntwiler in die Wüste schicken.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 27. Jun 2013, 20:47
von Taylor Bourbon
Guru77 hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Muntwiler in die Wüste schicken.
Da lacht sich der Yakin Murat wohl heute noch ins Fäustchen.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 30. Jun 2013, 11:29
von bluewhite pride
Das war mal ein munteres Spielchen gestern. In der 1. HZ naja, wenig Feuer und einige Unsicherheiten in der Defensive. Gygax läuft es momentan aber ziemlich gut, die Riesenkiste zum 1:0 ist ein schöner Beweis dafür. Hoffentlich kann er die Form so beibehalten. Seine Offsidequote ist aber immer noch seeehr hoch.
In der 2. HZ mit den Testspielern war dann plötzlich mehr Feuer drin und einige sehr ansehliche Angriffe konnten gespielt werden. Bei Welber scheint das Training mit Dimitar langsam zu fruchten, anders ist sein Nicht-Tor kaum zu erklären.

Holz gefiel mir ganz gut, hat aber definitiv noch einige körperlichen Defizite. Welber war bis auf die Topchance unsichtbar und Wellington spielte ziemlich stark. Da jedoch die Jungen Walker und Fäh auch überzeugten, stellt sich hier die Frage, ob es wirklich einen Brasilianer auf der Position braucht.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 30. Jun 2013, 11:33
von Frizzel
bluewhite pride hat geschrieben:Wellington spielte ziemlich stark
nicht dein ernst, oder? auffällig, aber nicht unbedingt positiv gemeint...
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 3. Jul 2013, 21:16
von blue-devil
FCL - Kriens

Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 3. Jul 2013, 22:12
von Jack
Zibung bitte endlich entsorgen.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 4. Jul 2013, 09:05
von sessantanove