Seite 2 von 4
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 30. Jul 2013, 14:21
von Frizzel
4:2
2x Bento
1x Mikari
1x Winter
[Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 30. Jul 2013, 14:53
von Partyanimal
Luzern - Sion 5:0
Tore: Bozanic (5)
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 30. Jul 2013, 17:07
von chamäleon
Partyanimal hat geschrieben:Luzern - Sion 5:0
Tore: Bozanic (5)
bring von dem zeug, das grade reingepfiffen hast, chli an den match mit eh
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 30. Jul 2013, 17:10
von Insider
top spiel nach toppest flash-mob!
tipp: 5:1
2 x rangelov, 2 x lezcano, 1 x muntwiler
[Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 30. Jul 2013, 18:29
von Windfahne
Insider hat geschrieben:top spiel nach toppest flash-mob
!
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 30. Jul 2013, 20:18
von simsalabim
Master hat geschrieben:ach was, bla bla und paparlapap..
3-0 FCL

Dein Wort in Gottes Ohr!
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 31. Jul 2013, 13:52
von Radiohead
1:1
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 31. Jul 2013, 14:25
von hackejunge
2 : 0
Dimitar & Bozanic
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 31. Jul 2013, 15:16
von Frizzel
Windfahne hat geschrieben:Insider hat geschrieben:top spiel nach toppest flash-mob
!
Muss das weisse Hemd eigentlich langärmlig sein?
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 31. Jul 2013, 15:37
von eXi
4:0
2x Gygax, 1x Lezcano, 1x Mikari
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 31. Jul 2013, 15:41
von Kaiser
3 - 1
Tore: 1 Boz, 1 Winter, 1 Blau/Wiss
Grosser Teil der Kurve in ungewohnten weissen Hemden gekleidet.
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 31. Jul 2013, 17:11
von chamäleon
Frizzel hat geschrieben:Windfahne hat geschrieben:Insider hat geschrieben:top spiel nach toppest flash-mob
!
Muss das weisse Hemd eigentlich langärmlig sein?
nein, aber bitte kuhfladenflecken sorgfätig entfernen - auch und gerade ein gepfleger flashmob verlangt ein entsprechendes auftreten
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 31. Jul 2013, 21:02
von malfunction
heute extra noch ein weisses hemd gekauft
tre punti!
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 1. Aug 2013, 18:36
von Bauseli
2:1. Dimitar und Oli!
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 3. Aug 2013, 09:47
von lucerne dynamite
2:1
Rangelov, Winter
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 4. Aug 2013, 12:00
von cardwell
Glanzloser 1:0 Sieg vor rund 9000 Nasen.
Tor: Dario
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 4. Aug 2013, 12:34
von AlterSchwede
4:1 Gala
2x Rangelov, Hyka, Winter
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 4. Aug 2013, 12:39
von H4
2-1
Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 4. Aug 2013, 17:58
von bluewhite pride
Spielerisch war das einmal mehr nicht gerade überzeugend. Aber wichtig ist, dass man gegen ein phasenweise sehr destruktives Sion diese 3 Punkte holen konnte. Mit Platz 2 sind wir aber im Moment definitiv zu gut bedient, hoffen wir mal, dass dies auch die Geldsäcke so sehen und nicht plötzlich die Erwartungen hochschrauben... Trotzdem seeehr schön anzusehen, diese Tabelle.

Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion
Verfasst: 4. Aug 2013, 18:13
von dragao
So schlecht fand ich die spielerische Leistung angesichts dieses ultradefensiven Gegners jetzt nicht. Gab einige gute Möglichkeiten.
Platz 2 hinter YB ist doch eigentlich gleichbedeutend mit dem 1. Platz
