Seite 2 von 3
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 7. Aug 2013, 12:36
von NOISER
skajunge hat geschrieben:Wo bleibt die toppest Brünigcrew eh? Musstet ihr euer Bolide zu Geld machen? Knatsch um den Platz am Steuer? Uneinigkeit über die Aktivitäten auf dem Brünig? FüF...

einzelheiten sind wie gewohnt NACH der fahrt im DANKE-Thread nachzulesen.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 7. Aug 2013, 12:38
von Big Punisher
0-1
Dimitar
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 7. Aug 2013, 12:49
von malfunction
0:2 mikari, dimi
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 7. Aug 2013, 12:54
von simsalabim
Bauseli hat geschrieben:Ich schaue Thun als so etwas wie einen direkten Konkurrenten an. Nach unten und um die Europaplätze, meine ich. Irgendwie kann es beide Teams überall hin verschlagen ... Also muss ein Sieg her.
Bauseli schreibt noch gut.
1:3
Bozanic, Hyka, Mikari
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 7. Aug 2013, 14:19
von Tom Sizemore
Mal schauen, wie man sich das zweite Mal auswärts schlägt.
Ist völlig offen, wird wohl torreich werden... 2:2
Würde so spielen lassen, aber wird nie soweit kommen

Carlos setzt auf das Bewährte und mag nicht viele Veränderungen.
--------------Zibung--------------------------
Thiesson, Puljic, Matri, Mikari
----------Renggli, Wiss--------------------
Sarr, Bozanic, Hyka, Rangelov
--------------Neziraj-------------------------
Winter sollte eigentlich noch spielen...
[Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 7. Aug 2013, 14:44
von Guru77
Tom Sizemore hat geschrieben:
--------------Zibung--------------------------
Thiesson, Puljic, Matri, Mikari
----------Renggli, Wiss--------------------
Sarr, Bozanic, Hyka, Rangelov
--------------Neziraj-------------------------
Chchch 4-2-4-1
Da ist einer zu viel

Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 7. Aug 2013, 14:52
von lucerne dynamite
2:2
Winter, Renggli
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 7. Aug 2013, 15:26
von Cruiser
H4 hat geschrieben:Gegen thun traditionell mühe (ist mir zumindest so geblieben).
2-2
Vorallem hatte der FCL das Glück in den letzten Spielen mehr auf seiner Seite. Thun wurde hingegen schlecht für seine Leistungen belohnt.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 7. Aug 2013, 17:36
von Tom Sizemore
Guru77 hat geschrieben:Tom Sizemore hat geschrieben:
--------------Zibung--------------------------
Thiesson, Puljic, Matri, Mikari
Sarr, Bozanic, Wiss, Hyka, Rangelov
--------------Neziraj-------------------------
Chchch 4-2-4-1
Da ist einer zu viel

Stimmt

hehe. Jetzt stimmts, 4-5-1.
Derzeit spielen viele halt ansprechend. Und Wiss, Sarr, Neziraj, Mikari und auch Hyka, wenn in Form, tun mir weh auf der Bank. Dagegen Stahel, Hochstrasser und auch Renggli öfters mal weg von der Startelf.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 7. Aug 2013, 20:49
von Leuchtenstadt
0:2
Hyka, Rangelov
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 8. Aug 2013, 07:47
von schesl
lucerne dynamite hat geschrieben:2:2
Schäm dich!
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 8. Aug 2013, 08:51
von lucerne dynamite
schesl hat geschrieben:lucerne dynamite hat geschrieben:2:2
Schäm dich!
Für meinen Realitätssinn?

Sorry, aber Luzern hat irgendwie traditionell mit den "kleinen" Mannschaften mehr Mühe. Ausserdem haben wir das Glück bislang etwas arg beansprucht und Thun hatte eher Pech.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 8. Aug 2013, 12:12
von schesl
lucerne dynamite hat geschrieben:
Für meinen Realitätssinn?

Sorry, aber Luzern hat irgendwie traditionell mit den "kleinen" Mannschaften mehr Mühe. Ausserdem haben wir das Glück bislang etwas arg beansprucht und Thun hatte eher Pech.
FCL-Brille montieren, dann kommts gut

Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 8. Aug 2013, 14:36
von lucerne
Hohe erwartungen kamen dem fcl noch nie gut.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 8. Aug 2013, 16:35
von Hegi
lucerne hat geschrieben:Hohe erwartungen kamen dem fcl noch nie gut.
Daher eher ein müdes 0-0
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 8. Aug 2013, 18:02
von Michaelitos
Zurück auf den Boden der Realität: 1:0 - Ferreira
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 9. Aug 2013, 00:28
von Don Flack
In Thun gab es in der Vergangenheit meistens ein geknorze . Diesmal bin ich zuversichtlich
Thun : FCL 1 : 2
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 9. Aug 2013, 10:04
von lucerne dynamite
lucerne hat geschrieben:Hohe erwartungen kamen dem fcl noch nie gut.
Genau richtig. Meistens meinte man, nach drei gewonnen Spielen zu Saisonbeginn, man spiele um die Meisterschaft.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 9. Aug 2013, 10:08
von hässig-AL
Nullnummer oder ich täsuche mich zum dritten mal in Serie
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 9. Aug 2013, 10:17
von sessantanove
lucerne dynamite hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:Hohe erwartungen kamen dem fcl noch nie gut.
Genau richtig. Meistens meinte man, nach drei gewonnen Spielen zu Saisonbeginn, man spiele um die Meisterschaft.
Spielt man den nicht jede Saison um die Meisterschaft?
