Seite 2 von 7

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 21. Okt 2013, 17:30
von harud
max power hat geschrieben:Hat auf jeden Fall wohl mehr Übersteiger gemacht als alle anderen Spieler zusammen.
Von mir aus, aber wie viele davon haben geklappt? Und wie viele davon haben etwas gebracht oder einfach nur das Spiel gegen vorne ins Stocken gebracht?

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 22. Okt 2013, 08:03
von hässig-AL
skajunge hat geschrieben:Bin ich eigentlich der zweite, der das Gefühl hat, dass Kahraba das Tor zu sehr zu Kopf gestiegen ist? Hat danach in mindestens jeder zweiten Situation, in der er den Ball bekommen hat, irgendwelche Tänzchen versucht und den Ball verloren. Und allzu entschlossen war er dann auch nicht, die Kugel zurückzuerobern. Ich hätte ihn spätestens in der 60. Minute ausgewechselt.

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 22. Okt 2013, 08:14
von lucerne
hässig-AL hat geschrieben:
skajunge hat geschrieben:Bin ich eigentlich der zweite, der das Gefühl hat, dass Kahraba das Tor zu sehr zu Kopf gestiegen ist? Hat danach in mindestens jeder zweiten Situation, in der er den Ball bekommen hat, irgendwelche Tänzchen versucht und den Ball verloren. Und allzu entschlossen war er dann auch nicht, die Kugel zurückzuerobern. Ich hätte ihn spätestens in der pause ausgewechselt.

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 22. Okt 2013, 09:37
von Insider
lucerne hat geschrieben:Ich hätte ihn spätestens in der pause ausgewechselt

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 22. Okt 2013, 10:09
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:A L L A H

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 22. Okt 2013, 10:31
von bluewhite pride
Der soll mal n paar Snickers fressen, dann kommt's gut.

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 27. Okt 2013, 13:31
von Genc
Ägypter waren schon immer gut!

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 28. Okt 2013, 10:25
von frosch
War er am Samstag wirklich so elektrisierend wie von der NLZ beschrieben? Gegen YB hatte er mir lediglich die ersten 30 Minuten gefallen, danach wirkte er ausgepumpt. Hat irgendwie ein wenig parallelen zu Kubo von YB. Nach ein paar guten Aktrionen in den Himmelgelobt aber jetzt kommt nichts mehr. Hoffe mal der Blitz erlebt nicht einen solchen Einbruch...

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 28. Okt 2013, 16:04
von Saborio
frosch hat geschrieben:War er am Samstag wirklich so elektrisierend wie von der NLZ beschrieben? Gegen YB hatte er mir lediglich die ersten 30 Minuten gefallen, danach wirkte er ausgepumpt. Hat irgendwie ein wenig parallelen zu Kubo von YB. Nach ein paar guten Aktrionen in den Himmelgelobt aber jetzt kommt nichts mehr. Hoffe mal der Blitz erlebt nicht einen solchen Einbruch...
diesmal nur die ersten acht minuten...

nachher nur noch erfolglos gedribbelt und dumm im offside gestanden

edit: vom rest des teams abgefallen ist er deshalb nicht

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 28. Okt 2013, 16:10
von Master
wirkt zwar noch wie ein junger hund, der einfach freude am spielen hat, aber der kommt guuuut! sehr sogar!

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 28. Okt 2013, 20:54
von Hans Nötig
ALLAH

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 4. Nov 2013, 10:27
von frosch
Saborio hat geschrieben:
frosch hat geschrieben:War er am Samstag wirklich so elektrisierend wie von der NLZ beschrieben? Gegen YB hatte er mir lediglich die ersten 30 Minuten gefallen, danach wirkte er ausgepumpt. Hat irgendwie ein wenig parallelen zu Kubo von YB. Nach ein paar guten Aktrionen in den Himmelgelobt aber jetzt kommt nichts mehr. Hoffe mal der Blitz erlebt nicht einen solchen Einbruch...
diesmal nur die ersten acht minuten...

nachher nur noch erfolglos gedribbelt und dumm im offside gestanden

edit: vom rest des teams abgefallen ist er deshalb nicht
Diesmal sogar nur die ersten 3 Minuten.... Verstehe nicht, dass bei einer solchen Leistung nicht früher gewechselt wird...

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 1. Dez 2013, 13:32
von Skischueh
Option ziehen!

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 1. Dez 2013, 14:56
von Hans Nötig
ALLAH

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 1. Dez 2013, 16:18
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:A L L A H

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 15. Dez 2013, 00:15
von NW-FCL
Wieso Bernegger ihn jeweils über Links schickt verstehe ich nicht. In der Mitte oder im rechten Mittelfeld klar besser...

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 30. Jan 2014, 22:10
von American_Football
«Gazzetta» feiert FCL-Stürmer

Im Zuge von Mohamed Salahs Transfer zu Chelsea rückt der FCL-Ägypter Mahmoud Kahraba in den internationalen Fokus: Italiens «Gazzetta dello Sport» zelebriert ihn als Salah-Nachfolger.

Die rosarote italienische Sportbibel «Gazzetta dello Sport» titelte in ihrer gestrigen Ausgabe: «Der Ägypter versetzt Luzern einen Stromstoss.» Gemeint ist Mahmoud Abdel-Moneim (19), dessen Künstlername Kahraba ist und der auf Ägyptisch so viel wie Elektrizität heisst – oder eben Stromstoss bedeutet. Das kommt von seinen explosiven, «stechenden Bewegungen im Strafraum», wie FCL-Trainer Carlos Bernegger Kahrabas Spielstil erklärt. ...

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 30. Jan 2014, 22:29
von Taylor Bourbon
NLZ hat geschrieben:
American_Football hat geschrieben:«Gazzetta» feiert FCL-Stürmer

Im Zuge von Mohamed Salahs Transfer zu Chelsea rückt der FCL-Ägypter Mahmoud Kahraba in den internationalen Fokus: Italiens «Gazzetta dello Sport» zelebriert ihn als Salah-Nachfolger.

Die rosarote italienische Sportbibel «Gazzetta dello Sport» titelte in ihrer gestrigen Ausgabe: «Der Ägypter versetzt Luzern einen Stromstoss.» Gemeint ist Mahmoud Abdel-Moneim (19), dessen Künstlername Kahraba ist und der auf Ägyptisch so viel wie Elektrizität heisst – oder eben Stromstoss bedeutet. Das kommt von seinen explosiven, «stechenden Bewegungen im Strafraum», wie FCL-Trainer Carlos Bernegger Kahrabas Spielstil erklärt. ...
... wobei am Ende des Artikels die Rede davon war, dass Bernegger Kahrabas Einstellung kritisierte, da dieser den Sinn einer Vorbereitung im Trainingslager nicht verstanden hätte.

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 31. Jan 2014, 10:49
von locärne
Kahraba muss noch viel lernen ... die grenze zwischen genie und wahnsinn oder absturz ist klein!
sich zurechtfinden in europa und auf dem Boden bleiben, ist für einen jungen Aegypter gar nicht so einfach. ich hoffe schwer, dass sich der fcl dies bewusst ist und sich entsprechend um ihn kümmert. dann könnte er ein echt grosser werden!

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Verfasst: 4. Mär 2014, 21:15
von Cruiser
Sein Spiel nach vorne birgt sicherlich Potenzial, was aber seine Einstellung auf dem Platz angeht.. übelst!
Vorallem bei defensiven Arbeiten.