Seite 2 von 5
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 10:26
von Bürogummi
LU 3:2 Bisler
Bozanic, Hyka, Winter
Da beide Defensiven noch etwas Mühe haben wird es ein paar Tore geben.
Die Allmend ist so "Ausverkauft" wie bei Sion jeweils die Zuschauerzahlen stimmen.
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 12:45
von harud
Länget ned...

[Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 12:55
von Questo
Bitte Basel 4 mal abeschutten und internationaler Wettbewerb Ende Saison. Ich verlange wirklich nicht viel!
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 12:56
von Hans Nötig
Questo hat geschrieben:Bitte Basel 4 mal abeschutten und internationaler Wettbewerb Ende Saison. Ich verlange wirklich nicht viel!
Unterschrieben
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 13:16
von harud
Questo hat geschrieben:Bitte Basel 4 mal abeschutten und internationaler Wettbewerb Ende Saison. Ich verlange wirklich nicht viel!
Was ist so geil daran, Basel zu schlagen? Hauptsache Ende Saison sinds genügend Punkte für Europa.
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 13:22
von Incubator
Basel ist angeschlagen. Ergo wirds nicht einfacher für uns...
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 13:47
von Mr.SlowMotion
Chancen stehen ziemlich gut. Streller verletzt, heute ein schweres Auswärtsspiel und somit nur wenig Erholung.
1:0
Kahraba 89min
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 15:08
von Lager
3-0 3x Christen
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 15:11
von lucerne dynamite
3:4 - Wird schwierig.
[Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 15:48
von Questo
skajunge hat geschrieben:Questo hat geschrieben:Bitte Basel 4 mal abeschutten und internationaler Wettbewerb Ende Saison. Ich verlange wirklich nicht viel!
Was ist so geil daran, Basel zu schlagen? Hauptsache Ende Saison sinds genügend Punkte für Europa.
Basel halt ziemlich weit oben auf Hassliste. Bei anderen mag das nicht so sein.
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 15:57
von Bauseli
TurbojugendFCL hat geschrieben:Rangelpfopf auf die Bank, dann kommts gut
Dann bereitet er sie halt vom Bänkli aus vor.
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 16:06
von Jack
0:0
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 16:23
von Gary Southgate
1:0 Hyka, vor 14'700 Bänzen
Cordon-bleu Samstag mit viel Bier
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Aug 2013, 20:02
von schesl
lucerne dynamite hat geschrieben:3:4 - Wird schwierig.
Jetzt hör emole uf ey!
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 22. Aug 2013, 11:47
von locärne
war nettes spiel von basel gestern in den CL Playoffs.
trotzdem wird's für den fcb am samstag schwierig.
Vorfreude steigt!
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 22. Aug 2013, 12:02
von sprayvenhoe
Aus sehr guten Quellen habe ich gehört, dass die Basler "Fans" vor dem Spiel noch einen Abstecher in den Ortsteil Littau machen, um sich in der Badi Zimmeregg einen Sprung vom 3m-Turm zu gönnen.
Ich hoffe man wird vorbereitet sein, nicht dass die normalen Badegäste gestört und belästigt werden.
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 22. Aug 2013, 12:10
von Cruiser
Mit Carambar kommts schon gut.

Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 22. Aug 2013, 13:56
von Hans Nötig
sprayvenhoe hat geschrieben:Aus sehr guten Quellen habe ich gehört, dass die Basler "Fans" vor dem Spiel noch einen Abstecher in den Ortsteil Littau machen, um sich in der Badi Zimmeregg einen Sprung vom 3m-Turm zu gönnen.
Ich hoffe man wird vorbereitet sein, nicht dass die normalen Badegäste gestört und belästigt werden.
Komisch, ich hörte aus Baselnahen Kreisen, die "Fans" wollen nach Emmen ins Mooshüsli. Auf alle Fälle bitte in jeder Badeanstalt im Kanton mindestens einen Wasserwerfer und ein Trupp von Beats Prügelknaben positionieren. Sicher ist sicher.
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 22. Aug 2013, 14:03
von Windfahne
Ihr verwechselt da was. FCZ ist die Badeszene. Der FCB ist doch viel zu cool für sowas - die wollen die Tierpärke und Zoos belagern. Fürs Spiel am Samstag stehen Goldau und Rothenburg zur Auswahl.
Re: [Match-Thread] Sa, 24.08.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 22. Aug 2013, 14:23
von timtim
Also mein Basler Informant hat mir gesteckt, dass sie wegen der schönen Aussicht das Pilatusbähnli stürmen wollen. Kaum auszudenken was die da oben alles anrichten könnten. Hoffentlich wird genügend Personal (ggf. auch ein Wasserwerfer) postiert. Solche Chaoten haben da nichts zu suchen!