Seite 2 von 2

Re: Sample für WCH 2013

Verfasst: 26. Aug 2013, 20:35
von Genc
matula fraktion wo?

Re: Sample für WCH 2013

Verfasst: 26. Aug 2013, 21:46
von \0/
Genc hat geschrieben:matula fraktion wo?
:hello2:

Sample für WCH 2013

Verfasst: 26. Aug 2013, 22:09
von Saborio
hegu: der einzige seiner branche, der einen solchen titel definitiv verdient. mit seiner hilfe wäre reussport wohl schon seit jahren fertig und die zh-umfahrung ein halbjahresprojekt gewesen. mit seinem täglichen einsatz sorgt er für die sicherheit auf den schweizer strassen. heisser teer, eisige kälte und brennende sonne erduldet er tag für tag ohne sich auch nur einmal zu beschweren. das macht einen wahren helden aus!

HEGU FOR WCH2013!

Re: Sample für WCH 2013

Verfasst: 26. Aug 2013, 23:09
von Oirdnas
ganz klar bvb09 ! unermüdlicher arbeiter bei jedem wetter und trotzdem immer gut per natel erreichbar! pluspunkte gibts für toppest bilder zu allen möglichen zeiten per whats app!

Re: Sample für WCH 2013

Verfasst: 27. Aug 2013, 08:26
von TurbojugendFCL
nominiere Questo: seit 1 Woche am schuften und ganze Firma steht und fällt mit ihm

Nomination 2: Maré; aufgrund der vielen Arbeit nicht mal mehr Zeit an Apéros teilzunehmen oder Schuttmätsch go luege *duck*

Nomination 3: Padrino, ich glaub der chrampfet wirklich hart *ärnscht*

Re: Sample für WCH 2013

Verfasst: 29. Aug 2013, 13:58
von TW II
Kommt da noch was.. ?

Re: Sample für WCH 2013

Verfasst: 29. Aug 2013, 14:03
von Heiri
Kante!! nur schon so aus Tradition...

Re: Sample für WCH 2013

Verfasst: 29. Aug 2013, 18:07
von Kaiser
Von mir gibts gleich drei Vorschläge:

- Tornado
- GA Wisu
- Lager

Meine Meinung und Fakt!