Seite 2 von 4

Verfasst: 22. Apr 2003, 20:07
von Wiggerl Kögl
Lasst doch die armen Aarauer in Ruhe.... hihihi

Finde wir sollten dann blöd sprücheln, wenn wir im A sind.

Aber wir haben auch im B die besseren Fans. Da hat ja der FC Littau mehr Stimmung.

Verfasst: 23. Apr 2003, 00:09
von Partyanimal
Aber dafür nicht in der deutschen Sprache...

Verfasst: 23. Apr 2003, 11:15
von Gelöscht
Nichts gegen denn FC Littau und ich spreche DEUTSCH! :D

Verfasst: 23. Apr 2003, 17:37
von Dräcksgoof
WIR SPRECHEN DOITSCH!!!
FC Littau vor, noch ein Tor....

Verfasst: 23. Apr 2003, 17:50
von Gelöscht
Wann bist du zuletzt an einem FC Littau Match gewesen? :? :lol:

Verfasst: 24. Apr 2003, 19:44
von Dräcksgoof
Lese jeden Dienstag das Sportjournal der NLZ....

Verfasst: 25. Apr 2003, 22:33
von raven
Spielt Andreas Bucher eigentlich noch beim FC Littau? Der wäre doch auch was für den FCL.

Verfasst: 26. Apr 2003, 09:26
von Gelöscht
Ja, der spielt noch beim FC Littau (im Mittelfeld)

Verfasst: 26. Apr 2003, 12:40
von raven
Ja der ist ja auch schon 24 und somit wohl etwas zu alt um noch bei einem "Profi" Verein anzufangen. Aber seinen ergeiz und seine zielstrebigkeit würden dem FCL helfen.

Verfasst: 26. Apr 2003, 12:54
von Partyanimal
Wäre auch ein ziemlich grosser Schritt von der dritten Liga in die NLA zu wechseln!

Verfasst: 26. Apr 2003, 13:02
von raven
So ist es. Möchte es ihm persönlich gönnen.

Verfasst: 27. Apr 2003, 02:04
von raven
Von Partyanimal:

"Wäre auch ein ziemlich grosser Schritt von der dritten Liga in die NLA zu wechseln"

Ja Ligamässig schon, aber nach dem heutigen Spiel Qualitätsmässig auf jeden Fall nicht.

Verfasst: 27. Apr 2003, 11:13
von Wiggerl Kögl
Immer spielt der ja auch nicht, aber Fabian Balsiger oder Marco Rey könnte man ja mal versuchen.....

Littau-Malters, mein letztes Spiel, ein grandioser TW auf Malteser Seite...

Verfasst: 27. Apr 2003, 16:55
von Peter Muster
Dank Selimi siehts doch auch nach dem scheinbar miserablen Spiel von gestern immer noch recht gut aus... :roll: Das Niveau dieser Auf-/Abstiegsrunde mag ja tief sein, aber spannend ist sie auf jeden Fall :!:

Frage: Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Punktegleichstand der A-Ligist oben bleibt und es nicht auf das Torverhaeltnis ankommt :?:

Verfasst: 27. Apr 2003, 19:46
von max power
Wär ja eine neu Regel.
Habe jedenfalls nicht erfahren das so gehandelt wierd bei Punkt gleichstand.
Denke das zuerst das das Torverhältniss dann die erzielten Tore, bekommen tore und dann die dierekt Begegnung, Tore bei der Direkt begegnung entscheidet und am Schluss das Los.

Verfasst: 27. Apr 2003, 21:08
von Garfield
Genau deshalb glaube ich an den FC Luzern. Irgendwann werden die Schwächen der andern Mannschaften ausgenützt. Deshalb sehe ich folgendes Szenario

Aktuelle Tabelle

1. Aarau 16
2. Kriens 10

3. Vaduz 9
4. St.Gallen 9
5. Luzern 9
6. Delemont 6
7. Sion 5

Aarau holt noch 5 Punkte
Kriens 8
Vaduz 5
St.Gallen 12
Luzern 13
Delemont 4
Sion 2

Ich gehe davon aus, dass den "Kleinen" der Schnauf ausgehen wird. Schliesslich haben sie die Schwächen von Aarau, St.Gallen und Luzern nicht ausnützen können. Zudem hat Luzern das leichteste Schlussprogramm und der Dusel von Aarau kann nicht immer andauern! Somit sähe die Schlusstabelle folgendermassen aus.

1. Luzern 22
2. St.Gallen 21

3. Aarau 21
4. Kriens 18
5. Vaduz 14
6. Delemont 10
7. Sion 7

Ausser im Wallis war der FC Luzern in jedem Spiel die bessere Mannschaft !!!

Verfasst: 28. Apr 2003, 00:59
von Peter Muster
Garfield hat geschrieben:Zudem hat Luzern das leichteste Schlussprogramm
Ich mag ja deinen Optimismus wirklich sehr, aber wieso Luzern das leichteste Schlussprogramm haben soll, ist mir schon eher ein Raetsel. Dann waere ja Sion die staerkste Mannschaft... Ich hoffe mal, Luzern holt tatsaechlich noch 13 Punkte (aus 5 Spielen notabene, d.h. 4 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen!!!).

Verfasst: 28. Apr 2003, 01:49
von Thomas1365
Ich sage nur:

Schlaft! Schlaft soviel ihr könnt!!

Schlafen ist gesund!

und

Ein kühles Bier, das gönne dir!

Verfasst: 28. Apr 2003, 02:11
von Thomas1365
Prost!

Verfasst: 28. Apr 2003, 13:19
von Partyanimal
@ Oli: Deine beschissenen Sternchensammler-Einträge nerven!!!