Seite 2 von 4

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 6. Nov 2013, 09:41
von Chnebugrend
Auf jetzt DimiTOR, weiter topfen!

2:0

1 x DimiTOR
1 x Hyka

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 6. Nov 2013, 10:02
von steve
das wird nix.
0:1
8000 ZS

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 6. Nov 2013, 11:24
von Gary Southgate
Tanzen Berni's GoGo-Schlampen am Sonntag schon im Stadion? Wenn nein, werde ich mir das Spiel zu Hause anschauen.

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 6. Nov 2013, 11:57
von Schalker jung
Speziel, dass die Tixs, welche beim FCL Resewrviert sind auf Ticketcorner erhältlich sind
TC
TP

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 6. Nov 2013, 12:02
von Master
und nun rate mal, wieso sie reserviert sind..

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 7. Nov 2013, 07:23
von Bauseli
Gegen die Wundertüte aus dem Wallis wird's schwierig. Hoffentlich kann der FCL das Ding heimschaukeln.

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 7. Nov 2013, 13:25
von Radiohead
0:2

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 7. Nov 2013, 13:34
von Big Punisher
1-0

Dimitar

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 7. Nov 2013, 22:14
von Delling
Frei und Bernegger haben diese Saison ab und zu durchblicken lassen, dass der Cup "das" grosse Ziel der Saison ist.
Frei will Titel gewinnen und weil dies in dieser Saison in der Meisterschaft noch nicht realistisch ist, soll es der Cup sein!

Bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft am Sonntag bereit sein wird. Und gehe davon aus, dass Sion uns nach dem letzten Wochenende auf die leichte Schulter nehmen wird.
4 Siege bis zum Titel. Auf gehts!

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 08:49
von Hegi
1-0
Schrett för Schrett Rechtig Bärn!

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 10:22
von hackejunge
Cupfight!
4:3 n.V.
Zuschauer: wenige
Stimmung: Top

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 10:27
von Hans Nötig
Wie viele Tickets sind denn schon weg? Gibts die wieder bei Ottos? :clown: :pig:

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 10:33
von frosch
Hans Nötig hat geschrieben:Wie viele Tickets sind denn schon weg? Gibts die wieder bei Ottos? :clown: :pig:
Gemäss Hauser in der heutigen NLZ werden nur 7000-8000 erwartet... enttäuschend :|

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 10:36
von Hans Nötig
frosch hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:Wie viele Tickets sind denn schon weg? Gibts die wieder bei Ottos? :clown: :pig:
Gemäss Hauser in der heutigen NLZ werden nur 7000-8000 erwartet... enttäuschend :|
Egal, genau dann ist die Stimmung meist am besten.

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 10:58
von malfunction
gemäss baumann sei das srf schuld dass wir wieder ein sonntagsspiel haben (und auch generell fast nie heimspiele am samstag haben)....

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 11:00
von Camel
haha, ja genau...

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 11:14
von lucerne
frosch hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:Wie viele Tickets sind denn schon weg? Gibts die wieder bei Ottos? :clown: :pig:
Gemäss Hauser in der heutigen NLZ werden nur 7000-8000 erwartet... enttäuschend :|
lucerne hat geschrieben:rechne ebenfalls mit max 8k (trotz werbung auf allen kanälen). soll ihnen eine lehre sein.
kommt tatsächlich einem wunder gleich, dass sie jetzt diese woche nicht noch mit preisermässigungen locken...

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 11:18
von Taylor Bourbon
lucerne hat geschrieben:
frosch hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:Wie viele Tickets sind denn schon weg? Gibts die wieder bei Ottos? :clown: :pig:
Gemäss Hauser in der heutigen NLZ werden nur 7000-8000 erwartet... enttäuschend :|
lucerne hat geschrieben:rechne ebenfalls mit max 8k (trotz werbung auf allen kanälen). soll ihnen eine lehre sein.
kommt tatsächlich einem wunder gleich, dass sie jetzt diese woche nicht noch mit preisermässigungen locken...

Was nicht ist, kann ja noch ...

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 11:23
von malfunction
für einmal hat man vielleicht auch ein finanzielles interesse daran, den zuschauerschnitt nicht ganz so hoch wie "real" zu kommunizieren.

Re: [CUP-Thread] So, 10.11.2013, 15:30 Uhr, Luzern - Sion

Verfasst: 8. Nov 2013, 11:28
von bluewhite pride
Gegen GC im Viertelfinal bei einer besseren Ausgangslage (GC mit vielen Fans, GC in der Krise, FCL Vizemeistersaison, Murat Glamour) kamen 7034 Zuschauer. In der Partie mit Genk im EL-Playoff (!!) im ersten Europapokalspiel seit x Jahren IN Luzern kamen auch etwa so viele.
Gegen Sion mit traditionell wenigen Auswärtsfans und bei einer momentan nicht gerade berauschenden Spielqualität sollen es nun viel mehr werden?
Was haben gewisse Leute gefressen, wenn sie mehr erwarten? :scratch:

Es ist zwar schade, aber schlussendlich scheissegal. Was wirklich nicht geht, sind diese ewigen Sonntagsspiele. :evil: