Seite 2 von 4
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 3. Dez 2013, 09:04
von Maniac
Gegen den Absteiger ist ein Sieg Pflicht zuhause.
5:0
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 3. Dez 2013, 09:09
von Radiohead
schesl hat geschrieben: Sieg oder gleich aufhören mit Cup für dieses Jahr!
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 3. Dez 2013, 10:09
von Dise
Nahtlos an die Leistung gegen GayC anknüpfen und trotz der Adventszeit dafür sorgen, dass bei Lausanne nicht ein Fünkchen Hoffnung aufkommt.
Amen.
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 3. Dez 2013, 10:35
von Hans Nötig
Werden lockerst gefickt.
4:0, je 2 mal GOTT und ALLAH
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 3. Dez 2013, 14:02
von Chäfer
vorfreude da. kommt gut. auf jetzt!
2-0 (zweimal rangeltopf)
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 3. Dez 2013, 15:24
von Chnebugrend
Diskussionsloser Sieg, Lausanne muss man weg ballern!
3:0
Tore: DimiTOR, Winter, Sally Sarr Superstar
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 3. Dez 2013, 17:58
von Skischueh
Ich fürchte mich vor einem mühsamen Spiel. Lausanne wird völlig hinten hinein stehen und Torchancen werden rar sein.
Bin dennoch voller Vorfreude! Denke Puljic wirds per Kopf in der Verlängerung richten.
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 3. Dez 2013, 19:33
von Lozärn01
choengu hat geschrieben: 1-0 - Dimitar
Danach le Mont im Halbfinale.
Hahahaha wäre geil. Rechne aber nicht damit.
3:0 fcl dimitar und Lustenberger.
Ich hasse es gegen einen Club ohne Fans zuspielen. Dann hat es fast nie gute Stimmung!
Sent from my iPhone using
Tapatalk
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 3. Dez 2013, 23:42
von Genc
4-1
5'700 Zuschauer
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 4. Dez 2013, 01:11
von eXi
1:0 Gygax!
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 4. Dez 2013, 10:05
von Leuchtenstadt
Auf ins Halbfinal, mit 3:0!
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 4. Dez 2013, 11:42
von noodles816
4:1 nach Verlängerung
Puljic, Dimitor, Kahraba 2x
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 4. Dez 2013, 12:02
von hackejunge
3:0
3x Dimitar
wenns läuft dann läufts..
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 4. Dez 2013, 12:18
von Frizzel
Locker... 3:0
3x Bento
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 4. Dez 2013, 12:31
von Kaiser
Frizzel hat geschrieben: Locker... 3:0
3x Bento
"Bento" der neue Übername von Christen?
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 4. Dez 2013, 13:45
von Camaro
Hegi hat geschrieben: Sieg, egal wie!
2:0
Tore: Pulic
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 4. Dez 2013, 13:47
von Hebi
FCL : Lausanne 2:1
Nach langem Geknorze das entscheidende Tor in der 90. Minute durch Bento.
Zuschauer: 5'500
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 4. Dez 2013, 23:32
von schesl
Rest auf:
http://url.fan-fotos.ch/r " onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 00:00
von pommespanzer
einziges highlight heute war, wie schnittenmillionär seinen hamburger ass. DANKE für diese unterhaltung!!
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 01:16
von lucerne dynamite
Bilder:
http://lucernedynamite.ch/~lucerned/?p=593
Die erste Hàlfte war echt mies, wobei die Mauer von Lausanne natürlich ein nicht zu unterschätzendes Hindernis darstellte. Dann halt einmal mehr Rangelov...