Seite 2 von 4

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 3. Dez 2013, 09:04
von Maniac
Gegen den Absteiger ist ein Sieg Pflicht zuhause.

5:0

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 3. Dez 2013, 09:09
von Radiohead
schesl hat geschrieben:Sieg oder gleich aufhören mit Cup für dieses Jahr!

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 3. Dez 2013, 10:09
von Dise
Nahtlos an die Leistung gegen GayC anknüpfen und trotz der Adventszeit dafür sorgen, dass bei Lausanne nicht ein Fünkchen Hoffnung aufkommt.
Amen.

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 3. Dez 2013, 10:35
von Hans Nötig
Werden lockerst gefickt.
4:0, je 2 mal GOTT und ALLAH

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 3. Dez 2013, 14:02
von Chäfer
vorfreude da. kommt gut. auf jetzt!
2-0 (zweimal rangeltopf)

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 3. Dez 2013, 15:24
von Chnebugrend
Diskussionsloser Sieg, Lausanne muss man weg ballern!

3:0

Tore: DimiTOR, Winter, Sally Sarr Superstar

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 3. Dez 2013, 17:58
von Skischueh
Ich fürchte mich vor einem mühsamen Spiel. Lausanne wird völlig hinten hinein stehen und Torchancen werden rar sein.

Bin dennoch voller Vorfreude! Denke Puljic wirds per Kopf in der Verlängerung richten.

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 3. Dez 2013, 19:33
von Lozärn01
choengu hat geschrieben:1-0 - Dimitar

Danach le Mont im Halbfinale.
Hahahaha wäre geil. Rechne aber nicht damit.

3:0 fcl dimitar und Lustenberger.
Ich hasse es gegen einen Club ohne Fans zuspielen. Dann hat es fast nie gute Stimmung!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 3. Dez 2013, 23:42
von Genc
4-1

5'700 Zuschauer

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 4. Dez 2013, 01:11
von eXi
1:0 Gygax!

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 4. Dez 2013, 10:05
von Leuchtenstadt
Auf ins Halbfinal, mit 3:0!

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 4. Dez 2013, 11:42
von noodles816
4:1 nach Verlängerung
Puljic, Dimitor, Kahraba 2x

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 4. Dez 2013, 12:02
von hackejunge
3:0
3x Dimitar
wenns läuft dann läufts..

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 4. Dez 2013, 12:18
von Frizzel
Locker... 3:0
3x Bento

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 4. Dez 2013, 12:31
von Kaiser
Frizzel hat geschrieben:Locker... 3:0
3x Bento
"Bento" der neue Übername von Christen?

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 4. Dez 2013, 13:45
von Camaro
Hegi hat geschrieben:Sieg, egal wie!
2:0
Tore: Pulic

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 4. Dez 2013, 13:47
von Hebi
FCL : Lausanne 2:1

Nach langem Geknorze das entscheidende Tor in der 90. Minute durch Bento.

Zuschauer: 5'500

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 4. Dez 2013, 23:32
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/r" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 5. Dez 2013, 00:00
von pommespanzer
einziges highlight heute war, wie schnittenmillionär seinen hamburger ass. DANKE für diese unterhaltung!!

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann

Verfasst: 5. Dez 2013, 01:16
von lucerne dynamite
Bild
Bilder: http://lucernedynamite.ch/~lucerned/?p=593

Die erste Hàlfte war echt mies, wobei die Mauer von Lausanne natürlich ein nicht zu unterschätzendes Hindernis darstellte. Dann halt einmal mehr Rangelov...