Seite 2 von 4

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 7. Dez 2013, 23:50
von bluewhite pride
Wird wieder ein Kampfspiel. Rein auf dem Papier muss man Aarau aus dem Aluminiumschüsselchen fegen. Vermute jedoch ein ziemliches Kampfspiel mit dem besseren Ende für das bessere TEAM. Deshalb: Auf jetzt FCL, kämpfe!

FCL - FCA 2:1
lächerliche 9500 Zuschauer



btw.: Was soll an diesem Spiel ein "Derby" sein? Speziell ist an denen nur das geile Brügglifeld..

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 00:46
von MäcBier
bluewhite pride hat geschrieben:...
btw.: Was soll an diesem Spiel ein "Derby" sein? ..
chom etze... Immerhin erwartet unser Schreiberling der NLZ sage und schreibe 400 (!!) Aarau-Fans für das morgige Spiel!! :lol: Wahnsinn!!

btt: Sieg ist Pflicht! Dann wartet ein richtiges Spitzenspiel auf den FCL zum Ende der Vorrunde! :cyclopsani: :happy3:

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 09:53
von fcluzern5
3:1
Rangelov, Winter, Renggli

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 10:57
von H4
3-1
10500

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 11:46
von blue-devil
0-0, 2100 Zuschauer

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 17:43
von TW II
hoffe nun auch hinterletzter gemerkt, dass bento max fuer Chl laenged. ansonsten muehsamer auftritt der mannschaft - aber immerhin 3 pkt und gut gekaempft.

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 17:45
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/t" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 20:05
von Pesto
top sonntagskopfwehspiel mit voll verkaterter mannschaft... fehlpässe ohne ende und bento sollte sich evtl. mal überlegen die sportart zu wechseln... schach... oder synchronschwimmen oder sowas :scratch:

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 20:24
von choengu
Grande Dimitar Solo.

Wintermeister. auf jetzt!

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 21:46
von Splinter
Schon ein paar Fehlpässe zuviel...

++ Superstar
++ Zibung (war immer da, wenn er gebraucht wurde)
+ Dimitar
- Bento
-- Fehlpassquote
------- Mongo ganz vorne neben den Capos mit Hitlergrüssen nach Abpfiff.

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 21:51
von sprayvenhoe
die erste halbzeit war wieder eine zum vergessen... und gegen gute mannschaften geht das mit den fehlpässen mal arg ins auge...

mich würde mal wundernehmen was denen carlos in der halbzeit jeweils so erzählt...

hoffe bento hat heute einfach mal n schlechtes spiel eingezogen (wie so viele andere im mittelfeld auch), denn es wäre super schade, wenn die paar guten spiele von ihm nur ne ausnahme waren...

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 22:21
von pommespanzer
lieber carlos erlös uns endlich von lustenberger!

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 23:14
von Schalker jung
Splinter hat geschrieben: ------- Mongo ganz vorne neben den Capos mit Hitlergrüssen nach Abpfiff.
Solche gesten gehören nicht in die Luzerner Fanszene

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 8. Dez 2013, 23:50
von lucerne dynamite
Bild
Bilder: http://www.lucernedynamite.ch/~lucerned/?p=595

Die erste Halbzeit war ja echt zum Vergessen. Bento hat jetzt mal seinen schlechten Tag eingezogen, Kahraba war praktisch unsichtbar und Wiss fiel auch nicht gerade mit tollen Pässen auf. In der zweiten wurde es besser, wahrscheinlich vor allem, weil Aarau nicht mehr die Kraft hatte. Gegen Basel muss die Präzision dann wieder stimmen, sonst gibt's 'ne Kanterniederlage.


Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 9. Dez 2013, 08:57
von Hegi
Schalker jung hat geschrieben:
Splinter hat geschrieben: ------- Mongo ganz vorne neben den Capos mit Hitlergrüssen nach Abpfiff.
Solche Gesten gehören in keine Fanszene

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 9. Dez 2013, 09:08
von lucerne
TW II hat geschrieben:hoffe nun auch hinterletzter gemerkt, dass bento max fuer Chl laenged. ansonsten muehsamer auftritt der mannschaft - aber immerhin 3 pkt und gut gekaempft.
bleibt noch anzufügen, dass auch wiss sehr enttäuschte. da muss einfach mehr kommen. (zentrales) mittelfeld war die erste halbzeit schlichtweg inexistent.
trotzdem war klar, dass wir dieses spiel gewinnen würden. sehr schön zu sehen, wie man es nicht mit der brechstange versucht, sondern Spielweise (welche aufgrund der schwachen zentralen besetzung 1. Halbzeit nicht funktionierte) trotzdem bis zuletzt durchzog. ebenfalls hat man gesehen, wie wichtig captain renggli für die Mannschaft und die spielauslösung ist. rangelov nicht wiederzuerkennen, gegenüber seiner ersten saison in luzern. Superstar darf niemals im tausch mit affolter nach bern verschenkt werden.

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 9. Dez 2013, 09:27
von lucerne dynamite
lucerne hat geschrieben:rangelov nicht wiederzuerkennen, gegenüber seiner ersten saison in luzern. Superstar darf niemals im tausch mit affolter nach bern verschenkt werden.
Du meinst, weil er jetzt trifft, oder? Einsatz, Laufwege und Pässe haben ja eigentlich schon letzte Saison gepasst.
Und weshalb man Sarr abgeben sollte, weiss eigentlich sowieso niemand, oder?

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 9. Dez 2013, 09:49
von Kameltreiber
Bento & Lustenberger ab zum FC Doppleschwand

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 9. Dez 2013, 09:52
von Radiohead
Thiesson und Bento zusammenschnüren und dem SCK unter den Christbaum stellen.
Stark: Zibung, Rangelov

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 9. Dez 2013, 09:57
von Lager
+++hempfen