Re: François Affolter
Verfasst: 8. Apr 2014, 16:21
Gibts auch brauchbare Kritik oder plappert ihr einfach gerne den Wohlen-Kriens Spruch nach?
neben dem eigentorschützen vom dienst sieht jeder schlecht ausRaubi hat geschrieben:Schau dem mal 90min zu, dann vergeht dir das mit der brauchbaren Kritik.
Än Gruass
gegen sion verschuldet er mit seinem oberschenkel das 2:3, gegen lausanne wehrt er sich nicht beim kopfballduell zum 0:1 und vorgestern holt er bei jedem tor den assist. was ist eigentlich mit dem kerl los?timtim hat geschrieben:Gibts auch brauchbare Kritik oder plappert ihr einfach gerne den Wohlen-Kriens Spruch nach?
dazu kommt noch das teils sehr nonchalante verhalten bei zweikämpfenmaré hat geschrieben:gegen sion verschuldet er mit seinem oberschenkel das 2:3, gegen lausanne wehrt er sich nicht beim kopfballduell zum 0:1 und vorgestern holt er bei jedem tor den assist. was ist eigentlich mit dem kerl los?timtim hat geschrieben:Gibts auch brauchbare Kritik oder plappert ihr einfach gerne den Wohlen-Kriens Spruch nach?
Definitiv auch das, was mich am meisten stört an ihm. Die meisten Fehler entstehen durch das zögerliche und inkonsequente einsteigen. Verstehe das nicht, er ist lange genug dabei um das besser zu können...Master hat geschrieben: dazu kommt noch das teils sehr nonchalante verhalten bei zweikämpfen
sorry lucerne, aber ich glaub, das ist langsam vorbei...Windfahne hat geschrieben:Wieviel Spielpraxis braucht er eigentlich noch?
Hat die letzten knapp 5 Monate genau 3 ernstkämpfe bestritten (Thun, St. Johnstone, Sion). Und vor den paar einsätzen anfangs frühling mit dem fcl ebenfalls lange ohne spielpraxis in Bern. Aber das weißt du ja eigentlich selber auch.Windfahne hat geschrieben:sorry lucerne, aber ich glaub, das ist langsam vorbei...Windfahne hat geschrieben:Wieviel Spielpraxis braucht er eigentlich noch?
Ehm 3 Ernstkämpfe? In der Rückrunde kam er immerhin zu 10 Einsätzen und 730 Einsatzminuten...lucerne hat geschrieben:Hat die letzten knapp 5 Monate genau 3 ernstkämpfe bestritten (Thun, St. Johnstone, Sion). Und vor den paar einsätzen anfangs frühling mit dem fcl ebenfalls lange ohne spielpraxis in Bern. Aber das weißt du ja eigentlich selber auch.Windfahne hat geschrieben:sorry lucerne, aber ich glaub, das ist langsam vorbei...Windfahne hat geschrieben:Wieviel Spielpraxis braucht er eigentlich noch?