Seite 2 von 5

Re: François Affolter

Verfasst: 8. Apr 2014, 16:21
von timtim
Gibts auch brauchbare Kritik oder plappert ihr einfach gerne den Wohlen-Kriens Spruch nach?

Re: François Affolter

Verfasst: 8. Apr 2014, 17:17
von Raubi
Schau dem mal 90min zu, dann vergeht dir das mit der brauchbaren Kritik.

Än Gruass

Re: François Affolter

Verfasst: 8. Apr 2014, 22:59
von pommespanzer
Raubi hat geschrieben:Schau dem mal 90min zu, dann vergeht dir das mit der brauchbaren Kritik.

Än Gruass
neben dem eigentorschützen vom dienst sieht jeder schlecht aus

Re: François Affolter

Verfasst: 9. Apr 2014, 07:38
von Master
richtig.. ist es schon sehr schwer kopfbälle zu machen oder pässe zu spielen, wenn einem dabei keiner hilft.. passend zum kids day in bern!?

Re: François Affolter

Verfasst: 9. Apr 2014, 07:45
von Raubi
Jo genau, Puljic ist schuld, dass Affolter so ne Oberpfeiffe... :clown:

Re: François Affolter

Verfasst: 9. Apr 2014, 07:52
von the_wolf
timtim hat geschrieben:Gibts auch brauchbare Kritik oder plappert ihr einfach gerne den Wohlen-Kriens Spruch nach?
gegen sion verschuldet er mit seinem oberschenkel das 2:3, gegen lausanne wehrt er sich nicht beim kopfballduell zum 0:1 und vorgestern holt er bei jedem tor den assist. was ist eigentlich mit dem kerl los?

Re: François Affolter

Verfasst: 9. Apr 2014, 07:57
von Master
maré hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:Gibts auch brauchbare Kritik oder plappert ihr einfach gerne den Wohlen-Kriens Spruch nach?
gegen sion verschuldet er mit seinem oberschenkel das 2:3, gegen lausanne wehrt er sich nicht beim kopfballduell zum 0:1 und vorgestern holt er bei jedem tor den assist. was ist eigentlich mit dem kerl los?
dazu kommt noch das teils sehr nonchalante verhalten bei zweikämpfen

Re: François Affolter

Verfasst: 9. Apr 2014, 09:00
von mysterius
Master hat geschrieben: dazu kommt noch das teils sehr nonchalante verhalten bei zweikämpfen
Definitiv auch das, was mich am meisten stört an ihm. Die meisten Fehler entstehen durch das zögerliche und inkonsequente einsteigen. Verstehe das nicht, er ist lange genug dabei um das besser zu können...

Re: François Affolter

Verfasst: 14. Apr 2014, 15:32
von Insider
blieb dieses mal ohne fehler. weiter so!

Re: François Affolter

Verfasst: 14. Apr 2014, 16:14
von Dr. Zekil
Sackstarke 94 Minuten. Bitte immer so :!:

Re: François Affolter

Verfasst: 14. Apr 2014, 17:48
von Jack
lustig.

Re: François Affolter

Verfasst: 20. Jul 2014, 16:20
von Raubi
:puker:

Re: François Affolter

Verfasst: 20. Jul 2014, 23:42
von Windfahne
Windfahne hat geschrieben:Wieviel Spielpraxis braucht er eigentlich noch?
sorry lucerne, aber ich glaub, das ist langsam vorbei...

Re: François Affolter

Verfasst: 20. Jul 2014, 23:55
von lucerne
Windfahne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Wieviel Spielpraxis braucht er eigentlich noch?
sorry lucerne, aber ich glaub, das ist langsam vorbei...
Hat die letzten knapp 5 Monate genau 3 ernstkämpfe bestritten (Thun, St. Johnstone, Sion). Und vor den paar einsätzen anfangs frühling mit dem fcl ebenfalls lange ohne spielpraxis in Bern. Aber das weißt du ja eigentlich selber auch.

Re: François Affolter

Verfasst: 21. Jul 2014, 06:54
von Windfahne
Ich glaube, Spielpraxis holt man sich auch mit Testspielen, dazu sind sie doch da, nicht?

Re: François Affolter

Verfasst: 21. Jul 2014, 07:53
von Insider
ist ne pfeife... aber die alternativen sind halt rar... muss wohl bald wiss wieder in der IV ran...

Re: François Affolter

Verfasst: 21. Jul 2014, 07:56
von Radiohead
Dumm im Kopf?

Re: François Affolter

Verfasst: 21. Jul 2014, 08:34
von Wayne Rooney
Soll sich bitte beim verteidigen ein bisschen mehr auf seinen Job konzentrieren... sollte doch nicht so schwer sein!

Dass er jedoch bei der Spielauslösung einiges drauf hat haben hoffentlich auch alle gesehen :!:

Re: François Affolter

Verfasst: 21. Jul 2014, 11:15
von nelson
Bin überzeugt, dass der noch eine gut Saison spielen wird!

Re: François Affolter

Verfasst: 21. Jul 2014, 11:30
von dragao
lucerne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:Wieviel Spielpraxis braucht er eigentlich noch?
sorry lucerne, aber ich glaub, das ist langsam vorbei...
Hat die letzten knapp 5 Monate genau 3 ernstkämpfe bestritten (Thun, St. Johnstone, Sion). Und vor den paar einsätzen anfangs frühling mit dem fcl ebenfalls lange ohne spielpraxis in Bern. Aber das weißt du ja eigentlich selber auch.
Ehm 3 Ernstkämpfe? In der Rückrunde kam er immerhin zu 10 Einsätzen und 730 Einsatzminuten...