Re: Ferien 2014
Verfasst: 28. Feb 2014, 11:36
2 Monate Südamerika ( Peru,Bolivien,Argentinien,Uruguay,Brasilien)
wo genau?Haxen-Paule hat geschrieben:September: 1 Woche Malle (das wo es ruhig und schön ist)
http://www.prinsotel.es/de/apartments-m ... -muro.html" onclick="window.open(this.href);return false;Windfahne hat geschrieben:wo genau?Haxen-Paule hat geschrieben:September: 1 Woche Malle (das wo es ruhig und schön ist)
Ooops, erst jetzt gesehen.Master hat geschrieben:was hast Du in burma denn so vor und wie lange möchtetst Du da bleiben?Ildrial hat geschrieben: April - Juni: Südostasien (Laos, Myanmar, Cambodia, Tokyo, Shanghai, Bangkok)
Wenn du nur 3-4 Wochen hast solltest du wohl so ca. die Hälfte des Programms streichen. Gerade wenn du an Flecken gelangen willst, welche nicht bereits von tausenden Rucksacktouris bevölkert sind. Generell ist es abseits der üblichen Hotspots schöner und authentischer, aufgrund schlechter Infrastruktur aber auch deutlich schwerer zugänglich und darum zeitaufwändig.Ildrial hat geschrieben:Ooops, erst jetzt gesehen.Master hat geschrieben:was hast Du in burma denn so vor und wie lange möchtetst Du da bleiben?Ildrial hat geschrieben: April - Juni: Südostasien (Laos, Myanmar, Cambodia, Tokyo, Shanghai, Bangkok)
In kurz: Backpacken. Mir geht's einfach drum, das Land kennenzulernen und unbeschwert darin herumreisen, spontan zu entscheiden, wo's nachher hin soll. Dabei natürlich möglichst auch in Gebiete, die sonst weniger besucht sind.
Werde nun 3-4 Wochen zur Verfügung haben und dann vor zu schauen, was ansteht.
Hast du irgendwelche Geheimtipps auf Lager?
Danke für den Hinweis. Werde mich darauf vorbereiten, ein paar Abstriche zu machen... (also, die 3-4 Wochen habe ich exklusiv für Burma - oder dachtest du, das wäre für das komplette Programm?)timtim hat geschrieben:Wenn du nur 3-4 Wochen hast solltest du wohl so ca. die Hälfte des Programms streichen. Gerade wenn du an Flecken gelangen willst, welche nicht bereits von tausenden Rucksacktouris bevölkert sind. Generell ist es abseits der üblichen Hotspots schöner und authentischer, aufgrund schlechter Infrastruktur aber auch deutlich schwerer zugänglich und darum zeitaufwändig.
Und ich nehme an, die Reihenfolge der obigen Aufzählung entspricht nicht deinen Plänen?
das sagen sie alleIldrial hat geschrieben:danach Besuch bei Kollege in Bangkok[...]
nur wenn Du mir eine mölelestMaster hat geschrieben:die farben Deiner fahne mögen ja stimmen, würde sie trotzdem mal durch die der froschfresser ersetzen
dachte malle sei DEUTSCH!Master hat geschrieben:die farben Deiner fahne mögen ja stimmen, würde sie trotzdem mal durch die der froschfresser ersetzen
Dezember14/Januar15 4 Wochen Asia (voraussichtlich Myanmar, Thailand, Kambodscha)TW II hat geschrieben: März: Praha
April: Istanbul
Juni: Malle Warmup
August: MALLE14