Seite 2 von 3

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 31. Jan 2014, 09:48
von Gary Southgate
LU : GCZ 2:1

Winter, Kahraba

Alle am gratis Würste frässen!

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 31. Jan 2014, 10:59
von locärne
friede freude eierkuchen, super Trainingslager alles gut
nun fehlen aber zum auftakt mit rangelov, lezcano, stahel, affolter und bento schon einmal 5 spieler :shock: :roll:
je näher das auftaktspiel rückt, desto mehr verfliegt mein optimismus

hoffe auf ein 2-1 ...

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 31. Jan 2014, 12:06
von Windfahne
locärne hat geschrieben:je näher das auftaktspiel rückt, desto mehr verfliegt mein optimismus
:shock: dadurch wächst hingegen meine Zuversicht...

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 31. Jan 2014, 14:08
von mysterius
locärne hat geschrieben:friede freude eierkuchen, super Trainingslager alles gut
nun fehlen aber zum auftakt mit rangelov, lezcano, stahel, affolter und bento schon einmal 5 spieler :shock: :roll:
je näher das auftaktspiel rückt, desto mehr verfliegt mein optimismus

hoffe auf ein 2-1 ...
Dachte Affolter sollte bereits wieder im Training sein. Oder gibt es da eine andere Information?

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 31. Jan 2014, 14:30
von the_wolf
by gcz forum:
Es gaht wieder los! All uf Luzern!

Dä Extrazug fahrt am 11:20 uf Gleis 3.
Aakunft isch am 17:15.

S' Zugbillet 44.- (22.- Halbtax / Chind) isch am Schalter und a de Billetautomate im HB erhätlich.

Los jetzt!
wünsche schöne laaaaaaaaaaaaaaaaange fahrt nach luzern...

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 31. Jan 2014, 15:00
von DieMaus
mysterius hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:friede freude eierkuchen, super Trainingslager alles gut
nun fehlen aber zum auftakt mit rangelov, lezcano, stahel, affolter und bento schon einmal 5 spieler :shock: :roll:
je näher das auftaktspiel rückt, desto mehr verfliegt mein optimismus

hoffe auf ein 2-1 ...
Dachte Affolter sollte bereits wieder im Training sein. Oder gibt es da eine andere Information?
Laut Pressekonferenz:

FC Luzern ‏@FCL_1901:
#Baumann: Stahel gesperrt, verletzt sind #Rangelov, #Bento, #Affolter und #Lezcano. #FCLuzern #FCLGC

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 31. Jan 2014, 16:36
von Pendergast
2-0
10000 Zuschauer

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 31. Jan 2014, 18:20
von locärne
Windfahne hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:je näher das auftaktspiel rückt, desto mehr verfliegt mein optimismus
:shock: dadurch wächst hingegen meine Zuversicht...
na ja, gegen Gc dürfte es nach dem neusten abgang so oder so noch reichen ... :wink:

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 1. Feb 2014, 20:17
von Camaro
0:2
ohne dimi&dario wird das nix!

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 1. Feb 2014, 20:38
von Liberta
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48693.html" onclick="window.open(this.href);return false;

2:0 Luzern

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 1. Feb 2014, 21:54
von fcluzern5
Vorfreude riesig :D
2:1 Sieg

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 2. Feb 2014, 17:28
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/x" onclick="window.open(this.href);return false;

Spieler schwach wie Flasche leer...!

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 2. Feb 2014, 17:45
von bluewhite pride
Ihr Deppen schafft es immer wieder, grosse Vorfreude und sämtliche Hoffnungen gänzlich zu zerstören..
Da nützt es auch nichts zu erwähnen, dass der Zuschaueraufmarsch lächerlich war. Denn die Mannschaft gab jedem einzelnen Abwesenden Recht.

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 2. Feb 2014, 18:34
von jossen
bluewhite pride hat geschrieben:Ihr Deppen schafft es immer wieder, grosse Vorfreude und sämtliche Hoffnungen gänzlich zu zerstören..
Da nützt es auch nichts zu erwähnen, dass der Zuschaueraufmarsch lächerlich war. Denn die Mannschaft gab jedem einzelnen Abwesenden Recht.
:!:

danke renggli! die gelb-rote karte war die aktion des spiels! ein dienst für die mannschaft! *ärnscht*
jetzt muss endlich wieder jemand anderes die standards ausführen. hey zum kotzen. da kommst heim und siehst noch rasch YB-Thun und innerhalb von einer Minute 2 Tore durch Standards. Gopfetami trainiereder das ned?

Verdiente Niederlage zum hoffentlich richtigen Zeitpunkt.

Verabschiedung von Hauser unwürdig. De machsch gschiider nüd.

Habe mich brutal auf das Spiel gefreut und dann gleich wieder solche kacke.

Warum kann Winter nicht einfach Winter sein, sondern muss Ibrahimovic nachahmen. Winter gefällt mir, aber diese Adaption ist Horror. In der zweiten Halbzeit gings einigermassen.

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 2. Feb 2014, 19:04
von harud
Einziger Lichtblick über das ganze Spiel hinweg: Hyka. Der Rest war die ersten 75 Minuten lang gar nichts. Aber Hauptsache erst eine Viertelstunde vor Schluss anfangen, richtig zu tschutten.

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 2. Feb 2014, 19:40
von eels
Warum kann Winter nicht einfach Winter sein, sondern muss Ibrahimovic nachahmen. Winter gefällt mir, aber diese Adaption ist Horror. In der zweiten Halbzeit gings einigermassen.[/quote]

Bitte Winter auf die Bank. Der Rest war ja auch schwach, aber was sich Winter erlaubt ist unterste Schublade. Hauptsache Haare schön.....

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 2. Feb 2014, 19:43
von Skischueh
Bozanic und Thiesson waren heute gar nichts!

Mikari, Stromstoss & Hyka gefiehlen ein wenig...

Schlechtestes Spiel seit Bernegger...

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 2. Feb 2014, 19:58
von Sammler
Rabenschwarzer FCL-Tag heute, Trainer eingeschlossen. Warum sich Don Carlos erst nach einer Stunde zum Wechseln entschliesst, ist mir angesichts der schon in der ersten Hälfte völlig ungenügenden Offensivleistung der Mannschaft schleierhaft. Aus dem Mittelfeld kam kein brauchbarer Ball und mal aus der Distanz schiessen ist ein offenkundiges Manko. Ins Schwitzen gekommen ist beim FCL heute auch niemand.

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 2. Feb 2014, 20:47
von Windfahne
das war chli wie aarau away. hoffentlich folgt dieselbe reaktion wie damals.

Re: [Match-Thread] So, 02.02.2014, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 2. Feb 2014, 21:08
von Schalker jung
suchte lange nach positivem heute. und ich habe sie gefunden. die 3-4 neuen Fahnen in der Kurve sind echt schön danke den machern