Seite 2 von 3
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 9. Mär 2014, 15:25
von Radiohead
2:0
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 9. Mär 2014, 18:10
von schesl
Rest auf: Weitere Fotos gibt es hier:
http://url.fan-fotos.ch/14" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 9. Mär 2014, 18:45
von Genc
zu doof, um zu gewinnen...
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 9. Mär 2014, 18:49
von Partyanimal
Kahraba ist ein Arschloch. Als Teamkollege hätte ich dem schon lange eines reingehauen...
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 9. Mär 2014, 18:52
von TW II
Da geht nix. Von a bis z schwach. Was genau lässt Carlos trainieren... Die können keine 2 paesse spielen. Anschluss verloren. Aber TJ und Kutte sind ja zufrieden....

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 9. Mär 2014, 19:01
von H4
TW II hat geschrieben:Da geht nix. Von a bis z schwach. Was genau lässt Carlos trainieren... Die können keine 2 paesse spielen. Anschluss verloren. Aber TJ und Kutte sind ja zufrieden....

1. hälfte war wenigstens der wille zu erkennen. wüsste kahraba wann er abspielen muss (und dies könnte) liegt mehr drin.
2. hälfte einfach nur schlecht und abwartend. Was da für fehler passiert sind ist unglaublich. Die einwechslung von renggli und bozanic ein witz.
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 9. Mär 2014, 19:09
von Guru77
Wie um alles in der Welt kommt man darauf Lezcano herauszunehmen ?
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 9. Mär 2014, 19:16
von Skischueh
++ Luzerner Fanaufmarsch
+ Winter, stopfte unglaublich viele Löcher, solange die Energie reichte (danke Kahraba!!)
+ Lezcano, war nur mit Fouls zu stoppen. Hätte ihn heute drin gelassen und stattdessen Kahraba rausgenommen
- Schnittstellen zwischen Verteidigung-Mittelfeld/Mittelfeld-Sturm. Vorallem nach der Führung. Nur hohe Bälle. Kein gepflegtes Passspiel. Und das mit einer eigentlich geeigneten technisch begabten Aufstellung. Da muss Fussball gespielt werden!!!
- gesammte Verteidigung. Sah mehrfach sackschwach aus
- Einwechslungsspieler. Bis auf ein wenig Renggli waren sie kaum spürbar. Was ist mit Bozanic los?!
-- Kahraba... Sucht nur den Zug aufs Tor. Passt kaum, auch bei bester Gelegenheit. Kein defensives Gewissen. Rangelov und vorallem Winter mussten beinahe nur die Löcher für ihn stopfen. Bin mir über die mögliche Option nicht mehr so sicher.
Bin heute seit langem wiedermal stinksauer nach einem Spiel! Nach der 2:1 Führung hat man beinahe aufgehört gepflegt zu spielen. Nach dem 2:2 hat man sogar gänzlich aufgegeben, anstatt nochmals Gas zu geben!! Einfach Kacke!
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 9. Mär 2014, 19:56
von Raubi
Partyanimal hat geschrieben:Kahraba ist ein Arschloch. Als Teamkollege hätte ich dem schon lange eines reingehauen...
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 00:04
von lucerne dynamite
Bilder:
http://www.lucernedynamite.ch/2014/03/f ... luzern-32/
Wieso spielt Kahraba durch? Ich versteh's nicht. Und ich lege mich jetzt fest: Von mir aus kann der gehen. Sicher ist er ein (sehr?) talentierter Kicker, das steht fest. Aber was der taktisch, defensiv und wie es scheint vielleicht auch persönlich drauf hat, reicht einfach nicht.
Natürlich lag es heute nicht an unserer Nummer 10 alleine. Wer nach der Pause nichts mehr für die Offensive tut, muss sich in Sion nicht wundern, wenn er noch zwei kriegt.
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 08:04
von Heiri
Carlos muss schleunigst über die Bücher...
Alex wie war das mit Krise, kein Einbruch in der Rückrunde und so?
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 08:12
von the_wolf
Don't Panic!
Trotzdem sehr ärgerlich, wie man das Spiel aus der Hand gibt.
Lustenberger ständiger Gefahrenherd für unsere Abwehr, dann ein Ex Bundesligaprofi (Affolter), der beim 3:2 dümmer aussieht als Charlie Chaplin in seinen besten Zeiten...da haben wir einen guten Abwehrchef an Land gezogen...

Der Name ist offenbar Programm für die Fans...
Einwechslung Renggli und vor allem Bozanic für mich unverständlich. Bozanic ist schon mit Australien gegen Ecuador eingewechselt worden und hat einen Spielumsturz miterlebt.
Jetzt langsam aber sicher auf das Spiel des Jahres konzentrieren in Basel...
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 08:38
von Wickie
Partyanimal hat geschrieben:Kahraba ist ein Arschloch. Als Teamkollege hätte ich dem schon lange eines reingehauen...
Ftzblöder Kommentar, Partyanimal. Siehe mein Kommentar im separaten Faden. Was erwartest Du von einem 19 Jährigen Ägypter? Gebt dem Jungen ein wenig Zeit, bis jetzt darf man mit ihm wirklich zufrieden sein. Nach diesem Spiel müsstest Du eher die Affolters und Lustenbergers dieser Welt kritisieren.
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 08:42
von Hegi
maré hat geschrieben:
Jetzt langsam aber sicher auf das Spiel des Jahres konzentrieren in Basel...
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 08:48
von jossen
HOPP ZIBUNG
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 09:09
von bluewhite pride
Ehrlich gesagt scheiss ich auf "Integrationsfiguren" aus der Region, wenn die Mal für Mal ihre Leistungen unterbieten. Immerhin kam wieder einmal ein stehender Ball von Renggli bei einem Mitspieler an.
Auch dass immer wieder die selben Fehler passieren nervt gewaltig. Da sollte es doch möglich sein, einige Extraschichten zu schieben, um daran zu feilen..
Wieso kann man sich aber nach so einem Start so gehen lassen?
Bin immer noch tätschhässig..
Immerhin, wieder mal 2 Tore erzielt. Darauf lässt sich aufbauen..
+ Sonne
+ Winters Standards --> weiter so!
+ 2 Tore
- Aufmarsch der "fussballverrückten" Luzerner (wobei man bei solchen Nichtleistungen niemandem böse sein darf)
- Leistung nach dem 2:1
-- Kahraba, Lustenberger
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 09:26
von malfunction
kahraba war schlecht, aber ihn nun als buhmann für die niederlage hinzustellen ist etwas sehr einfach. das hauptproblem war die iv sowie claudio (wird hinten stehts überlaufen, gegen vorne kommt einfach rein gar nix). hoffe mikari ist nicht all zu lange verletzt.
ich verstehe die wechsel überhaupt nicht. wenn man in der pause bei führung zur massnahme renggli-bozanic greift kann ichs noch einigermassen verstehen, aber bitte nicht wenn das momentum bereits gekippt hat! grundsätzlich sollte die mannschaft wissen, dass man einen ein tore vorsprung nicht über die zeit schaukeln kann. passivität ist defintiv fehl am platz.
immerhin zwei kleine positive erkenntnisse: wir hätten durchaus leute, welche standards mit nachfolgendem torerfolg treten können (lg an renggli). und: lezcano war ok.
#emmernotätschhässig
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 09:45
von Frizzel
ich freu' mich wirklich auf die nächste Saison, wenn wir bei dieser Mannschaft noch 2 Mio sparen müssen. Melchior Arnold eigentlich noch zu haben?
Wenn man so emotionslos in die Zweikämpfe geht wie Affolter, muss man sich nicht wundern, wenn die Karriere ins Stocken gerät.
Und wenn Puljic nach dem Tor schon rummaxt, sollte er vielleicht schauen, dass die Leistung nachher noch stimmt.
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 09:59
von Partyanimal
Wickie hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Kahraba ist ein Arschloch. Als Teamkollege hätte ich dem schon lange eines reingehauen...
Ftzblöder Kommentar, Partyanimal. Siehe mein Kommentar im separaten Faden. Was erwartest Du von einem 19 Jährigen Ägypter? Gebt dem Jungen ein wenig Zeit, bis jetzt darf man mit ihm wirklich zufrieden sein. Nach diesem Spiel müsstest Du eher die Affolters und Lustenbergers dieser Welt kritisieren.
Was ich von ihm erwarte ist relativ simpel. Er soll seine Aufgabe sowohl vorne als auch hinten erledigen, denn nur so funktioniert das mit dieser Mannschaft. Wenn ein Spieler das Gefühl hat, er müsse nach hinten rein gar nichts machen, dann hat das weder mit seinem Alter, noch mit der Herkunft oder Sprachschwierigkeiten zu. Winter und Rangelov rackern hinten und der junge Schnösel macht genau nichts, das ist einfach nicht okay. Schuld an dieser Niederlage ist er sicher nicht (allein).
Wenn man genau weiss, dass man hinten bei jedem Angriff der gegnerischen Mannschaft wankt, liegt es auch am Trainer da mal etwas zu machen, aber Carlos scheint mir da langsam ein bisschen ratlos. Über Lustenberger, Affolter und Puljic braucht man gar nicht zu diskutieren, das ist einfach nur ungenügend seit Monaten.
Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern
Verfasst: 10. Mär 2014, 10:47
von TurbojugendFCL
TW II hat geschrieben:Aber TJ und Kutte sind ja zufrieden....

bin zufrieden. die letzten beiden spiele jeweils 100.- auf tor vor 10.minute zu quote 3.75 gesetzt
