Seite 2 von 3

Re: Remo Freuler

Verfasst: 18. Aug 2014, 15:57
von Kaiser
Master hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Vielleicht passt CB endlich mal die Taktik dem vorhandenen Kader an, lässt mit zwei Spitzen (Schnöly und Mobulu) spielen (schon auch um unseren schwer geprüften Goalie und die Abwehr zu entlasten ) dann wirds auch was mit dem Toreschiessen (ohnehin reine Kopfsache).
alter please.. was genau ist denn das für ne logik?
Die verstehe ich beim besten Willen auch nicht. Vor allem:" .. passt die Taktik dem vorhandenen Kader an, lässt mit zwei Spitzen spielen..."
Sorry, aber genau das macht Carlos ja - die Taktik dem vorhandenen Kader anpassen - und deshalb spielen wir nicht ohne Grund mit nur einer Spitze.

Re: Remo Freuler

Verfasst: 18. Aug 2014, 18:02
von Sammler
Bitt nicht nur zitieren, was euch gefällig ist. Ich nannte mit Schnöly und Mobulu ZWEI Namen, die eine Doppelspitze bilden könnten.

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 07:13
von Master
Sammler hat geschrieben:Bitt nicht nur zitieren, was euch gefällig ist. Ich nannte mit Schnöly und Mobulu ZWEI Namen, die eine Doppelspitze bilden könnten.
das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass Deine these mit "hemmer vore meh speler, get's hende weniger problem" ziemlich illusorisch und weltfremd ist

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 07:19
von Guru77
Wieviel würden GC und Winti bekommen, wenn man Freuler verkauft?

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 08:56
von lucerne dynamite
Wäre schade, wenn man einen so talentierten Spieler schon so früh abgeben müsste.

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 09:15
von TW II
Sollte er wirklich 2 Mio. einbringen, dann sofort verkaufen.

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 09:38
von Insider
TW II hat geschrieben:Sollte er wirklich 2 Mio. einbringen, dann sofort verkaufen.
gibt's selten, aber hier klar mit TW einig.

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 10:36
von Radiohead
Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Sollte er wirklich 2 Mio. einbringen, dann sofort verkaufen.
gibt's selten, aber hier klar mit TW einig.
gibt's selten, aber hier klar mit TW und Insider einig.

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 10:38
von Frizzel
Radiohead hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Sollte er wirklich 2 Mio. einbringen, dann sofort verkaufen.
gibt's selten, aber hier klar mit TW einig.
gibt's selten, aber hier klar mit TW und Insider einig.
gibt's selten, aber hier klar mit TW, Insider und Radiohead einig.

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 10:46
von Master
wenn zwei millionen komplett beim FCL bleiben, kann man darüber nachdenken.. bleiben sie aber nicht (sofern dies die ablösesumme WÄRE)..

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 10:59
von Heiri
Frizzel hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
gibt's selten, aber hier klar mit TW einig.
gibt's selten, aber hier klar mit TW und Insider einig.
gibt's selten, aber hier klar mit TW, Insider und Radiohead einig.
gibt's selten, aber hier klar mit TW, Insider, Radiohead und Frizzel einig.

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 11:01
von LU-57
master mit überlegtem input. transfererlöse den geldsäcken in den arsch stecken, nein danke!

greez

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 13:06
von Master
LU-57 hat geschrieben:master mit überlegtem input. transfererlöse den geldsäcken in den arsch stecken, nein danke!

greez
hehe da haben wir uns aber gut ergänzt.. meine aussage, war eher darauf bezogen, dass man den "vorbesitzern" (wil?) noch was abdrücken müsste, aber Deine schlussfolgerung ist natürlich genau so störend. at the end spielt es aber keine grosse rolle, wohin man was abgeben müsste, der übergrosse teil muss einfach direkt in die vereinskassen fliessen, sonst ist nur schon der gedanke an eine abgabe von Freuler mehr als verfehlt.. sofern es von der sportlichen vereinsseite überhaupt so einen gedanken gibt

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 20:13
von chamäleon
dieser maschter schreibt gut und dieser 57 ergänzt ihn gut

Re: Remo Freuler

Verfasst: 19. Aug 2014, 21:12
von Bauseli
chamäleon hat geschrieben:dieser maschter schreibt gut und dieser 57 ergänzt ihn gut
und englisch kann er auch noch :wink:

Re: Remo Freuler

Verfasst: 20. Aug 2014, 19:05
von Garfield
Freuler hat ein Riesenpotential, whs das Grösste, das ich in den letzten Jahren beim FCL gesehen habe. 2 Mio ? Nie und nimmer. Unter 3 Mio würde ich gar nicht an den Tisch sitzen! Denn bei 3 Mio würde der FCL höchstens die Hälfte sehen ....

Re: Remo Freuler

Verfasst: 22. Aug 2014, 07:41
von SCHIÄSS!!
Soll bleiben und sich entwickeln!

Er macht seinen Weg auch noch in zwei, drei Jahren!

Re: Remo Freuler

Verfasst: 3. Mai 2015, 16:43
von Sammler
Absolute Klasse sein "Messi-Goal". Besser gehts wirklich nicht. :prayer:

Re: Remo Freuler

Verfasst: 4. Mai 2015, 08:42
von Kaiser
Geht neben dem Hype um Köbi und Schneuwly fast etwas unter - Freuler der Denker und Lenker - sackstark und wohl leider auf die Dauer kaum mehr haltbar.

Re: Remo Freuler

Verfasst: 4. Mai 2015, 15:41
von quattroavant
Hammer was der Junge zeigt! Gefällt mir sehr!