Seite 2 von 4

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 19:11
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/1a" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 19:33
von SLimon
Suche: Emotionen, Einsatz, Kampfgeist und Leaderfiguren für den FCL

Wir geben als Gegeleistung Lustenberger, Lezcano und Affolter :clown:

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 19:44
von Sammler
Ein Trainer muss doch irgendwann mal die Schnauze voll haben, wenn einem die selben Nasen Woche für Woche die gleiche Scheisse anbieten. Wieso nicht jetzt endlich mal dem Nachwuchs eine echte Chance geben? Das würde ich dann "ein Zeichen setzen" nennen. Mehr Fehler als das jetzige Traumtänzerballett können die gar nicht machen. Und Zibung sollte auch mal eine Denkpause bekommen. Mit dem EL-Platz wirds ja eh nichts, warum da nicht auf die neue Saison hin schon was ausprobieren.

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 20:09
von Windfahne
Sammler hat geschrieben:[...]Mit dem EL-Platz wirds ja eh nichts[...]
Ich kann eine solche Aussage beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 20:37
von sprayvenhoe
ganz so scheisse war die leistung jetzt heute auch wieder nicht... der einsatz, zumindest in der ersten halbzeit, stimmte und wenn man die chancen mal endlich verwerten würde hätte es anders ausgesehen...
lusternberger offensiv scheisse, hinten dafür mit ein zwei gelungenen tacklings...
zibung beim gegentreffer wohl gedanklich schon beim kurzen abstoss

aber alles in allem spielens nicht viel beschissener als in der vorrunde... da hat man teilweise auch ultra kack zusammengekickt, am schluss aber noch einen reingewurstelt und glücklich 1:0 gewonnen...

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 21:52
von daedalas
Fand die leistung sehr ok heute. Insbesondere bis zum 1:0 hatten wir ein klares chancenplus.

Der unterschied machte der mann zwischen den pfosten...

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 22:16
von Wickie
daedalas hat geschrieben:Fand die leistung sehr ok heute. Insbesondere bis zum 1:0 hatten wir ein klares chancenplus.

Der unterschied machte der mann zwischen den pfosten...
Klaro, den hätte er halten müssen. Aber das Spiel haben wir wie in Basel wiederum nicht gewonnen, weil wir die Chancen nicht genutzt haben. Heute hätte man beim ersten Tor des FCB mindestens 2:0 führen können/müssen. Und ja, bereits in Basel haben wir wegen Dimitar's Abschlussschwäche nicht gewonnen.

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 22:33
von Schalker jung
Zuerst die VFFC "Choreo" dann die FCB Fans, dann Claudio, gefolgt von Dave, zum Schluss das Aufbäumen nach den Gegentoren. So sieht ein scheiss Sonntag aus

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 22:47
von TW II
Was war ned gut VFFC Choreo?

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 23:15
von Skischueh
+ 1. Halbzeit
+ Stimmung am Anfang
+ Thiesson

- 2. Halbzeit
- Degen
---------- der Typ mit dem Hitlergruss ganz Prominent vor der Kurve. Bleib bitte künftig Zuhause und belästige die Menscheit nicht weiter mit diesem Scheiss...

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 30. Mär 2014, 23:49
von bluewhite pride
Schade, gegen ein schwaches Basel so richtig gelutscht.
Aber äbe, sie können's halt einfach nicht. Verloren ist noch nichts, wir sind immer noch auf einem Europacup Platz.

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 31. Mär 2014, 00:15
von Splinter
Skischueh hat geschrieben:---------- der Typ mit dem Hitlergruss ganz Prominent vor der Kurve. Bleib bitte künftig Zuhause und belästige die Menscheit nicht weiter mit diesem Scheiss...
War das Arschloch schon wieder da? War auch im Stadion, aber im B1, weil mit Begleitung... Der war bei meinem letzten Besuch im Dez schon im Stadion. Werft den mal übers Geländer.

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 31. Mär 2014, 07:05
von Heiri
Die Geschichte widerholt sich...
Die meisten Spieler des FCL absolvieren halt einfach ihr Pflichtprogramm, hab nach dem Gegentor nie das Gefühl gehabt dass da noch was kommen wird.
Und die Auswechslungen lieber Carlos... Naja...

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 31. Mär 2014, 07:48
von the_wolf
und nach spielschluss lachens mit stocker im mittelkreis über die niederlage...

...nei sorry...

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 31. Mär 2014, 07:58
von Raubi
maré hat geschrieben:und nach spielschluss lachens mit stocker im mittelkreis über die niederlage...

...nei sorry...
Hass pur

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 31. Mär 2014, 08:15
von Radiohead
Mehr geht nicht. Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, d.h. mit den beschränkten Mitteln hat man das Maximum heraus, denn:
sprayvenhoe hat geschrieben:aber alles in allem spielens nicht viel beschissener als in der vorrunde... da hat man teilweise auch ultra kack zusammengekickt, am schluss aber noch einen reingewurstelt und glücklich 1:0 gewonnen...

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 31. Mär 2014, 08:16
von Chnebugrend
Splinter hat geschrieben:War das Arschloch schon wieder da?
Der ist an fast jedem Heimspiel da... :roll:

Leistung in der 1. HZ war ganz passabel, ist halt wirklich schade das man den Kasten nicht trifft, Basel wäre (schon wieder...) defintiv zu packen gewesen! Das Gegentor war dann wieder mal irgendwie typisch: Kurz vorher eine 100%ige verpasst, dann ein saublödes Tor erhalten und anschliessend wohl innerlich bereits resigniert. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass da von unseren Jungs noch etwas kommen könnte. In den letzten Minuten haben sie dann irgendwie ganz aufgehört mit Fussball spielen, gegen das 2:0 hat sich da keiner mehr gewehrt. Schade eigentlich... aber als FCL-Anhänger ist man ja leidensfähig.

Naja, wir sind immer noch in Reichweite der EL-Plätze und mit ein wenig Glück wird es Lausanne sogar schaffen Sion Merde Allez noch zu überholen.

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 31. Mär 2014, 08:24
von jossen
In einer derartigen kack-liga müsste Rang 3 absolute pflicht sein. da gibt es nichts schön zu reden. absolut gar nichts.

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 31. Mär 2014, 08:54
von Maniac
jossen hat geschrieben:In einer derartigen kack-liga müsste Rang 3 absolute pflicht sein. da gibt es nichts schön zu reden. absolut gar nichts.
FAKT

Re: [Match-Thread] So, 30.03.2014, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 31. Mär 2014, 09:31
von Sammler
Windfahne hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:[...]Mit dem EL-Platz wirds ja eh nichts[...]
Ich kann eine solche Aussage beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wenn Stocker nach dem Cuphalfinale sagt, dass der FCL gar nicht gewinnen wollte und Sommer heute in der Pfadizeitung zitiert wird, dass beim FCL nach 30 Min - wie schon im Cuphalfinale - gar nichts mehr ging, dann bin ich immer noch froh, dass ich nicht der einzige bin, der das genauso sieht. Gegen Schluss baute der FCL erst recht ab. Das war in der Hinrunde noch anders. Da wurde bis zuletzt auch mal gefightet. Glück muss man auch erzwingen WOLLEN. Distanzschüsse, um eine kompakte Abwehr wie die des FCB auszuhebeln - Fehlanzeige! Dass einer dem anderen hilft, war mal beim FCZ-Heimspiel zu sehen, ansonsten macht jeder "seins". Diese Mannschaft hat nicht (mehr) die Mentalität, bis zum Schluss alles zu geben. Für optisch nett anzuschauendes Bemühen gibts keine Punkte.